Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Räumlichkeiten für Shootings

**wm Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
SM-Räumlichkeiten für Shootings
Hallo zusammen!

Als Amateurfotograf mit eingeschränktem Budget bin ich auf der Suche nach Studios und anderen Räumlichkeiten, die sich für Aufnahmen im Bereich Fetisch/SM eignen.

Also Ausstattungen wie:
• Andreaskreuz
• Käfig
• Strafbank
etc. sollten vorhanden sein.

Gerne auch besondere Ausstattungen wie
• Gynstuhl
• klinisch anmutende Ausstattung
• Kerker
etc.

Das ganze sollte sich im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein wiederfinden.

Das ein oder andere kenne ich bereits (Mietstudio NRW, Cosmic-House, S-Art-Studio).

Gibts noch mehr?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß

nrwm
**********rello Mann
2.378 Beiträge
hier in frankfurt könnte ich dir etwas empfehlen
....das black-flat-appartement. gibs mal in einer suchmaschine ein....

oder frag mal abartfoto hier im joyclub.....
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Nähe Dortmund: das Studio von Grishan (.com)
War noch nie dort, aber der Fotograf ist gut und die Bilder aus seinem Studio sind doll ...

euro
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/934.club_de_sade_sm_location.html
Liegt zufällig in meiner Nachbarschaft. War zwar noch nie da aber wollte schon immer mal da Shooten... ist aber nur in der Woche für Shootings anzumieten und da kann entweder ich nicht und wenn ich mal kann findet man kein Model oder man hat ein Model das dann aber kein Interesse an der Location hat....wie immer...
VG
Gordon
**wm Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Korrektur:
grischah ... nicht grishan ... SORRY!

euro
**wm Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Ich schubs einfach noch mal nach vorne......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.