Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug - speziell von Fun Factory

****_nw Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug - speziell von Fun Factory
Bin im Besitz der Loveballs, Flexi Felix, Patchy Paul, Dinky Digger, Heartbreaker und Layaspot)
Leider ist es jedoch so, dass bereits nach relativ kurzer Zeit die Kontakte nicht mehr funktionieren.
Weder meinen Patchy Paul, Heartbreaker, Dinky Digger noch Layaspot kann ich nach weniger als 1-1,5 Jahren (ab Kauf) benutzen; nur zum Anschauen sind die Teilchen jedoch zu schade (und teuer) und ich betreibe damit ja nun schließlich auch keinen exzessiven Freizeitsport ;-).
Woran liegt das? Das ist doch sicher nicht im Sinne des Erfinders.
Schrecke derzeit vor weiteren Käufen bzw. Neubeschaffungen der genannten Dildos/Layaspot zurück (also alles mit Batteriebenutzung) und finde es verdammt schade, da ich/man die Teilchen auch nicht reparieren kann.

Habt ihr auch diese/ähnliche Probleme? Habe Fun Factory selbst mal angeschrieben... mal abwarten, ob/wie die sich dazu äußern.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Dass es hin und wieder zu Fehlfunktionen kommen kann ist klar.
Jedoch sollte eine Funktionsdauer von weit mehr als dem von Dir angegebenen Zeitraum problemlos möglich sein.
Wenn kein grober Fehler in der Behandlung der Spielzeuge vorliegt, dann sollte doch im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist eine Einigung möglich sein.
Schau doch einfach in die von Fun Factory angegebene AGB.

Al - der sonst nur Gutes über die Produkte von FF gehört und selbst bestätigen kann.
**MG Mann
10.927 Beiträge
Defekt
Das is natürlich voll doof, da die Teile ja auch nicht gerade billig sind.

Was ist denn genau mit den Kontakten? sind die noch dran oder abgebrochen? eventl. kannst du sie mit ein bischen schmirgelpapier zum weiterfunktionieren überreden. ( natürlich nur wenn sie noch da sind). Häufig ist es so, das so kontakte oxidieren wie auch bei Taschenlampen.

Ansonsten bescheib dein Problem mal etwas.

Hab unseren auch wieder zum laufen bekommen, ist allerdings ne andere Marke.
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
Spielzeug
Normalerweise stimme ich dem Spruch
QUALITÄT ist besser als QUANTITÄT zu

ABER

wir (meine Ex und ich) hatten im Internet ein Seite ausfindig gemacht (wir haben bis dato keine schlechten Erfahrungen dort gemacht) die nun Qualität, Quantität und Preisliche Vorteile miteinander verbinden!
Wirklich der Wahnsinn.
und dabei muss ich wirklich sagen, dass der Defekt eines Spielzeug wenig in Gewicht fällt!

Seite kann ich hier wohl nicht reinschreiben, wenn Interesse besteht sich diese mal anzusehen, dann bitte anschreiben per CM.

DAS IST KEINE WERBUNG, lediglich ein Tipp von einer Privatperson und ich übernehme auch keine Haftung *g*
****_nw Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
... hier mal die Antwort von FunFactory:

Hallo Frau ...,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-mail.
Ich werde Ihnen noch heute für alle Toys Ersatzkappen zukommen lassen,
meistens wird das Problem dadurch behoben. Sollte ddas hier nicht der fall
sein schreiben Sie uns bitte einfach nochmal an.

Mit freundlichen Grüßen

...

Freue mich schon :-)!
Das ist doch Service ...!
**MG Mann
10.927 Beiträge
1A
Na das hört sich ja sehr gut an.

Viel Spaß damit wenn sie wieder funktionieren *zwinker*
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
RESPEKT
Das ist nun wirklich Service

Geredet wird viel aber das es diesen auch noch gibt!
****_nw Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich auch, super. Dann kann ich´s bald wieder wild(er) treiben *lach*!
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
Pfui Pfui :D
Wild und das kann mit Spielzeug auch zu zweit SCHÖN SEIN *ggg*
... aber nicht so, dass die Kontakte wieder wackeln! *rotfl*
**MG Mann
10.927 Beiträge
grins
Wilder ist immer gut besonders wenn der eine mal nicht da ist oder als unterstützung [b]gggg[/b]
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
WARUM !?
Endet dann der Service!? *lol*
****_nw Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, da wackeln eher die Tittchen *smile*.
Hab bei einem Fun-Vibi auch nen Kontakt abgebrochen und die haben mir ohne Probleme ebenfalls ne neue Kappe zugeschickt.
Man hat ja auch 3 Jahre Garantie bei denen ( haben die mir beim Kauf zumindest gesagt).
Bin von dem Service echt begeistert , hatte nämlich keine Quittung mehr aber war alles kein Ding.
****_nw Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ja ja, die lieben Quittungen - hebt man letztendlich immer viel zu selten auf. Schön, dass du auch diese positive Erfahrung gemacht hast; habe mich selten so über Kappen gefreut *lol*.
*********aming Paar
104 Beiträge
Von wegen Wasserdicht
Ich habe einmal den Flexi Felix den Laya Spot und dann noch den Meany.
Also der Meany soll laut Hersteller Wasserdicht sein... von wegen... Ich hzatte ihn mit in der badewanne und kaum berührte er das Wasser war er kaputt. Von der Begegnung an mit den Wasser machte das Ding was es Wollte . Erst ging er garnicht mehr an und später hörte ich ein summen in der Schublade, da hat sich das Ding von allein angeschaltet. Ein paar Tage später ging er dann garnimmer. Also ich bin mit den Sachen von Fun Factory nicht allzu begeistert. *gr2*
soll laut Hersteller Wasserdicht sein
In solchen Fällen wendet man sich doch an den Hersteller bzw. den Händler ... siehe oben.
****_nw Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Bei "wasserdicht" lasse ich auch generell Vorsicht walten.
Auf den alten Verpackungen stand noch wasserdicht drauf , das ist jetzt revidiert. Sprich : Spritzwassergeschützt.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich habe bereits auch gute Erfahrungen sogar mit Umtausch der gebrauchten Sachen gemacht bei Funfactory.
Leider gehen auch bei mir die Dinger recht oft übern Jordan, obwohl ich nichts ungewöhnliches mit den Teilen veranstalte.
********rige Paar
15 Beiträge
Batterie raus!
Bei vielen Batterie betriebenen Geräten oxidieren die Kontakte. Einfach nach Gebrauch die Batterien entfernen. Dann müssten die Kontakte länger halten!

Gruß
****_nw Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Wird getestet, danke.
**********ouple Paar
82 Beiträge
@KaBe
Toller Service und gut zu wissen, danke schön an euch.

Grüße vom Monnlightcouple

P.S.
Ich solltet dann aber noch ausführlich und präzise darüber berichten, wie gut die Spielzeuge jetzt wieder funktionieren *zwinker*
****_nw Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Wird erledigt, sobald die Kappen eingetroffen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.