Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4027 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr Euerem Partner ein Seitensprung verzeihn?PartII

schäm
ich bin jetzt 11jahre mit swety zusammen.aber im 9. jahr merkte ich das unsere beziehung eingeschlafen ist und statt mit ihr zu reden suchte ich und fand.zuerst haben wir nur geredet aber später landeten wir dann irgend wann in der kiste.ich sah die frau noch 2x dann kam ein anruf von swety und sie sagte mir das sie weis das ich bei ihr bin.da stand ich blöd da.swety fuhr am anderen tag sofort zu ihr ,wo ich ja war,und fragte mich nur ob ich mit komme oder bleibe.ich fuhr mit ihr heim und wir redeten viel.dabei merkten wir beide das wir beide dazu beigetragen hatten weil auch sie hatte nicht geredet und stand bereits in kontakt mit einen anderenja also lange rede kurzer sinn.wir werden am 17.5.06 heiraten und sind seid dem knall viel offener.es ist halt wahr:reden ist besser als schweigen
aber der ehrlichkeit halber muss ich sagen das ich mich voll schämte aber froh bin das sie verzieh.
Wenn ich „offene Beziehung“ höre, sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Wer das praktiziert, belügt sich doch nur selbst. Entweder liebe ich meinen Partner, dann verzichte ich eben auf die ausgefallenen sexuellen Praktiken - viele davon sind offensichtlich gelangweilten Sadisten entsprungen - die in einer normalen Beziehung meiner Meinung nach auch gar nicht aufkommen, oder ich bin nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen. Wobei ich auch denke, dass sich in der heutigen Zeit einfach zu schnell getrennt wird. Viele, egal ob Männer oder Frauen, springen doch beim kleinsten Problem zum nächsten Schmetterling, der scheinbar verführerische Farben sein eigen nennt, als der zu Hause sitzende. Arbeit an einer Beziehung ist nicht mehr gefragt, willige neue Partner gibt es schließlich zuhauf.

Von daher denke ich ist die Frage beantwortet: Nein, ich würde keinen Seitensprung verzeihen.
Verzeihen
brauche ich meinem schatz einen seitensprung nicht. weil wir eine offene und ehrliche beziehung führen. er sieht es genauso. wir wissen meist schon im vorfeld ob der partner seinen spass mit jemandem anderen hat. das ist dann kein problem für uns. sonst würden wir ja auch nicht swingen.
Würde ich...?
Ich glaube, daß ein klassischer Seitensprung keinerlei Bedeutung für mich hätte, und wenn ich es nicht wissen würde, könnte ich vermutlich ganz gut damit leben *grins* Hätte paradoxerweise vielleicht eher Angst davor, meine Freundin mit einem Seitensprung zu verletzen, weil sie mir vielleicht nicht abnehmen könnte, daß es "nur" um fremde Haut, ginge usw. Naja, in Theorie weiß man das nicht so genau, ich glaube aber, daß ich das mittlerweile gelassener sähe als noch vor einigen Jahren, als ich mal meine Ex tatsächlich mit nem Typen im Bett erwischt habe. Keine tolle Erfahrung, ich würde also erwarten, daß mich meine Partnerin routiniert betrügt, nicht dilettantisch... *grins*
Ende Teil 2
liebe JC!
Auch dieser Thread ist mit über 12 Seiten einfach schon zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen Part III!

Hier gehts zum Part III
*pfeil* Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.