Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserschloss

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Wasserschloss
Shooting mit Fotograf Rainer Matthias Gillessen.
Location: irgendwo in Belgien *zwinker*

lg,
laura
Bild ist FSK18
****ks Mann
857 Beiträge
gefällt mir sehr
********erre Mann
185 Beiträge
Zerstörte Romantik
Die Pose des Modells erscheint mir etwas gekünstelt und übertrieben und passt nicht zu der Umgebung und dem gestellten Thema. Eine natürlichere Haltung der Nymphe würde dem Foto besser stehen und auch eher in die romantische Kulisse passen.
Schade, dass die erotische Aussage so plakativ in den Vordergrund gerückt wurde. Musste denn unbedingt eine erotische Fotografie ab 18 dabei herauskommen?
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere Kommentare!

@ Claude Pierre: Ja, es musste unter Kategorie über 18 sein weil die Serie geht weiter …;-)

man muss vorsichtig sein, sehr, sehr vorsichtig …



lg,
laura
Bild ist FSK18
******Art Mann
874 Beiträge
wow
laura, das ist die beste Serie die ich bisher von Dir gesehen hab, Kompliment *top*
lg steffs
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
*g*

lg,
laura
Bild ist FSK18
Aus eigener Erfahrung...
... weiß ich zu berichten, daß wahre Nymphen zu manchmal wunderlichen Posen neigen - und das ist auch gut so! *g*

Danke, daß du uns hier Einblick in das geheime Leben einer jungen, sehr schönen Vertreterin dieser Gattung gibst, Laura.

Und selbstverständlich freue ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung dieser Dokumentation!

Burghard
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Bilder sind sehr erotisch, macht weiter so
***os Mann
2.742 Beiträge
eine starke serie mit viel ausdruckskraft und tollen posen!
und natürlcih ein super body:-)
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für euere Kommentare!!!

@ Bilderkuenstler, endlich jemand der sich auskennt. Danke!

lg,
laura
Bild ist FSK18
Ich war auch gleich mal im Park um die Ecke schauen, ob mir nicht auch so eine Nymphe über den Weg läuft.
Wollte schon immer mal solch ein Wesen kennenlernen.

Aber leider rannte nur ein Fuchs und ein Waldbeerensammler durch das Dickicht.

Nun bleibt mir nur wieder das Betrachten der Bilder ...

Corwin

PS: Warum eigentlich "Nymphe" an den Wortautor?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Im Einklang mit der Natur und des Schöpfers.
Die Fotos machen Lust auf mehr und sind sehr erotisch gewählt!!!

LG
skylovers *hotman*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke noch mal!!! freut mich wenn es gefällt.

lg,
laura
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@lauraS
Man wenn die Serie so weiter geht wird das noch der Hit hier im Forum!!!
Dieses Foto was du gerade eingestellt hast, ist so wie ich schon oben geschrieben habe!!!
Bei diesem Bild sieht man welches Eleganz der Erotik zum Ausdruck gebracht werden kann. Dem Bild würde ich dem Namen geben "Schwebend mit der Natur im Einklang des Schöpfers"

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*


PS: Was für eine Sinnlichkeit hier doch zum Ausdruck gebracht wird! *geheimtipp*
...
...mmmmmmmmhhhh!

sehr schön!

kiss
bella_averna
********erre Mann
185 Beiträge
Herrliche Laura,
in deinem Foto vom 18. September gefällst du mir am besten. Du gibst dich verspielt und neckisch und passt wundervoll zu der Kulisse. Es ist ein Sommernachtstraum.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wir...
...können nur sagen: das Bild gefällt, oder nicht.


DIESE Bilder gefallen uns ausnehmend gut.

Gruss
ess_pe

Die nichts von Kunst verstehen.
***os Mann
2.742 Beiträge
wow starkes neues bild von dir
Toll!
Dieser Kontrast zwischen dem Verfall und der Schönheit der jungen Frau ist toll umgesetzt... Diese helle ins rötlich gehende Hautfarbe mit den dunklen Grautönen der Steine und dem Dunkelgrün des Efeus wirkt super! Kompliment! Allerdings sind mir manche Verrenkungen die die Dame macht zu sehr gestellt...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
einfach klasse super model klasse location
die location sieht absolut stark aus.
würd da auch zu gern mal shooten.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Halo
siehst auch toll aus wie sich das modell an die steine legt als würde es zwischen den beiden eine verbindung geben
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
noch mal vielen lieben Dank für die Blumen

lg,
laura
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@LauraS
Gerne würden wir noch mehr solch erotische, sinnliche Bilder/Fotos sehen dürfen *ja*
Wir hatten gedacht, dass du noch mehr zum Thema "Wasserschloss" zeigst *heul*
Wann hat man schon die Möglichkeit, solch schöne Fotos, mit dem Einklang der Natur zu sehen *genau*

LG
skylovers *blume*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Lecker!
Bitte, mehr davon!

Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.