Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swirl [3]

Swirl [3]
Hat was strenges, finde ich, und was weiches, also YinYang in Reinkultur, oder so...
... hmmm ... interessante aufnahme ...
Hm, hat irgendwie was Mystisches an sich...Find ich gut!
******iva Frau
2.842 Beiträge
hat was..
...find ich. mich würde mal interessieren--ob diese aufnahmebewusst so bearbeitet worden ist, oder ungewollt entstanden.....

lg
Bearbeitet?
@******iva:
Die Aufnahme ist nur wenig bearbeitet (Schnitt, Kontrast). Der Effekt kommt durch die Bewegung des Models während der Aufnahme. Steuern kann man das schon ein wenig (Licht, Bewegungsumfang, Ausdruck, ...), aber am Ende ist es immer wieder überraschend, was schließlich als Bild dabei herauskommt. Normalerweise mache ich etliche (Serien-)Aufnahmen und etliche Sets und taste mich an das gewünschte Ergebnis heran.

Eine andere Aufnahme in der gleichen Art hab ich auch hier gepostet: "Frau mit Tuch im Licht"...

Ulrich
******iva Frau
2.842 Beiträge
danke
.. für deine erläuterung. verflixt--ich vergesse immer wieder das ja auch bewegungen im spiel sind...*rotwerd*
stolpere bei meinen eigenen bildern leider auch immer wieder darüber....

jedenfalls danke und *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
interessante idee die bewegung so darzustellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.