Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transenparty - Bruchsal (25.04.2014)

Profilfoto
*******_Eis
1.833 Beiträge
Themenersteller 
Transenparty - Bruchsal (25.04.2014)
exclusiv im Feuer und Eis
Heute findet wieder unsere Transenparty statt.

Fotosession:
Ihr werdet auch Gelegenheit haben, Euch ganz professionell fotografieren zu lassen, für Erinnerungsbilder, für das Fotoalbum, oder die Profilgalerie: Uwe, unser Fotograf, wird Euch in's richtige Licht setzen. Wer gerne Fotos von sich haben möchte, kann sich, im Laufe des Abends, in die Fotoliste eintragen, sich ablichten lassen und später die Bilder mit nach hause nehmen (auf einer CD).

Kosmetik-Service:
Unsere Visagistin Michaela von Farideh-Styling wird ebenfalls dabeisein, und für das passende Party-Make-Up sorgen. Alle Fotomodels können sich von ihr auch noch ganz besonders hübsch machen lassen.
Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, wird gebeten, sich rechtzeitig mit Michaela in Verbindung zu setzen, um Termine und Styling zu vereinbaren. Wählt einfach "Ja" (J), in der Anmeldung zur Party, bei "Kosmetik-Service in Anspruch nehmen"! Es müssen mindestens vier Anmeldungen zum Kosmetik-Service vorhanden sein, damit Michaela auch wirklich teilnehmen kann.
Der Kosmetikservice kostet 30 Euro. Aufschläge bei Sonderwünschen (Perücken, Frisuren, falsche Wimpern etc.) nach Vereinbarung.


Transenparty
exclusiv im Feuer und Eis

Bruchsal, Baden Württemberg
25.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Transenparty



Lady in Red
*****e62 Mann
57 Beiträge
Shooting
Ich werde bei der Veranstaltung als Fotograf anwesend sein. Wer gerne Bilder haben möchte sollte nach Möglichkeit einen USB Stick mitbringen,das erspart mir viel Zeit für das aufwendige Brennen der CD.
Geplant ist dass wir im und vor dem Käfig shooten
Siehe Beispiel

Grüssle Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.