Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-privat-Die Nacht der Gelüste - Magdeburg (25.04.2014)

*******ire6 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
-privat-Die Nacht der Gelüste - Magdeburg (25.04.2014)
wir lieben es lüstern zu sein
Es ist mal wieder soweit, eine weitere heiße Nacht erwartet uns im Haus of Joy und wir freuen uns schon auf euch und eure lüsternen Gedanken...

Geheime Fantasien, Prickelnde Erotik, Wilder Sex... Auf den Punkt gebracht, wir wollen einfach Geilen Fickspaß …in einer privaten Runde...

Wir sind zu Gast in einer privaten Location für eine gemeinsame erotische Nacht .Wir sind bereits ein kleiner Kreis von Personen welche eben solche Partys bevorzugen und suchen aber auch neue Paare und Singles mit gleichen Interessen.Wir feiern in privatem Rahmen in einem Haus und wir erwarten ganz selbstverständlich Diskretion. Wenn Ihr neugierig über die Location seid schaut mal bei unserem hervorragenden Gastgeber Charliee aufs Profil es lohnt sich...

Die gewünschte Geschlechter Aufteilung sollte relativ ausgeglichen sein. Willkommen sind Paare, Solo Herren wenn möglich mit weiblicher Begleitung und solo Damen, gern mit Bi-Neigung.

Ein ausgefallenes und leckeres Buffet und AFG stehen bereit. Getränke und kleine Snacks bringt bitte jeder selber mit da wir nicht den Geschmack von allen treffen können.

Übernachtungen nur auf Anfrage und unter Vorbehalt.

Freischaltung zur Veranstaltung erfolgt ausschließlich von uns und nach Absprache mit dem Gastgeber.
Ziel ist es jeden davon in Kenntnis zu setzen wer ernsthaft Teilnehmen möchte.
Eine anständige Vorstellung und ein paar aussagekräftige Bilder(mit Gesicht bevorzugt) für den ersten optischen Eindruck sollten auch selbstverständlich sein um den Gastgeber und uns die Entscheidung für ein ja oder nein zu erleichtern.

Mit Spannung freuen wir uns auf geile und heiße Stunden mit euch.

Wir freuen uns schon auf Euch


-privat-Die Nacht der Gelüste
wir lieben es lüstern zu sein

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
25.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
-privat-Die Nacht der Gelüste



*******ire6 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 2 mal schlafen...
und dann geht es (endlich) wieder heiß her.
Hilfe!!Weibliche Begleitung gesucht
Hallo,

Junger Mann, mitte 20,attraktiv,niveauvoll und humorvoll sucht weibliche Begleitung...
Wer mich kennen lernen möchte, bitte einfach anschreiben *zwinker*

Vielen Dank im Vorraus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.