Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zum Thema
Private Spa in Köln/Düsseldorf?4
Gibt es in Köln/Düsseldorf private Spa? Also eine Alternative zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xtremely Private - ausgebucht - Köln (26.04.2014)

****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Xtremely Private - ausgebucht - Köln (26.04.2014)
Räubersex
Lieber Räuber und Räuberinnen,

Wir treffen uns in einer exklusiven Suite in Köln.

Akzeptiert ist was gefällt - kreative Ideen, anregende Toys, räuberhafte, erotische Outfits, sexy Musik im Hintergrund - schöne Körper, passender Intellekt, große Männer und Kopfkino, attraktive Zoras und Musketiere mit viel Lust, Passion und Phantasie!

Max. 25 Personen


Xtremely Private - ausgebucht
Räubersex

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Xtremely Private - ausgebucht



wir
freuen uns auf eine geile Party...:-)
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
... musste ich heute die Anmeldungen stoppen. es tut mir sehr leid, aber das ist auch die erste Party, die ich organisiere, und die Lokation bietet einfach nicht genügend Platz, das hat nichts damit zu tun, dass ich die Gäste nicht gemocht hätte. wir haben noch versucht umzuplanen, aber leider haben wir nichts anderes gefunden. *snief*
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Zoras und Zorros,
hat jeder alle Infos?

Morgen werde ich nicht mehr so lang online sein können - wenn es noch Fragen gibt, dann bitte heute Abend hier oder per Tel morgen *g*

Freue mich sehr auf Euch!!!!

Fubini
****ggy Mann
38 Beiträge
Hallo Ihr Lieben..,-)
Hallo Ihr lieben..,-) ich stehe noch auf der Warteliste..,-)

würde mich aber auch freuen mit euch Heute Abend eine geile Party zu feiern..,-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.