Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Aktfotos von Frau zu Frau: Andrea Seekircher44
Wir stellen euch ja immer wieder interessante Fotografen vor.
zum Thema
Suche Fotografen oder Fotografin aus dem Raum Halle/Leipzig
Ich suche einen Fotografen oder Fotografin, um von mir schöne Teilakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf & Fotografin für Aktfotos

**********tLove Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf & Fotografin für Aktfotos
Hallo,

ich würde gerne ein Projekt von mir angehen, das ich schon länger im Kopf habe. Mir geht es darum, herauszufinden, ob ein Fotograf oder eine Fotografin mich als Mann jeweils anders interpretieren würden.

Mir ist klar, das jede(r) Fotograf(in) seine/ihre Sicht hat, und die ist immer individuell. Und dennoch vermute ich, dass ein Mann mich anders sehen würde als eine Frau.

Über das Organisatorische habe ich noch nicht nachgedacht - gemeinsames Shooting, aufeinanderfolgend? Alleine oder macht man einen Workshop daraus?

Was mir wichtig wäre dass die Shootings in zeitlicher Nähe stattfinden.

Ideen Vorschläge?

lg
Andrew
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Spannende Idee ...
... hat an eine ähnliche Sache auch schon gedacht, aber an die Kollegin an die ich gedacht hatte, hat sich nicht richtig getraut.

Wo soll es stattfinden? Wie sind deine weiteren Pläne dazu?
**********tLove Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Köln
Hallo,

tendenziell würde ich sagen "in Köln" aber wenn jemand ein erotische Location hat dann auch dort. Ich bin gerade dabei mit Freunden bzw. Freundinnen über die Idee zu sprechen, möglicherweise gibt es Interesse von mehreren.

Ansonsten: wait & see *g*
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Köln
... Ist für mich in Ordnung, bin eh oft dort, siehe meine Website. Dann halt mich mal auf dem laufenden. Willste die Bilder prämieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.