Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6897 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach bzw. beim Fingern blut?!?

Nach bzw. beim Fingern blut?!?
hi
wir haben seit dieser woche das problem das meine freundin beim fingern irgendwie innerlich blutet.
zumindest hab ich immer blut an den fingern!
ihre tage hat sie normal erst nächste woche! und es is auch nicht sonderlich viel blut aber dennoch beunruhigt es mich.

woran könnte das liegen? bzw. hattet ihr das auch schonmal?
Vielleicht die Fingernägel - vielleicht an den Muttermund gekommen, der sehr stark durchblutet ist und an dem hier und da schon mal ein Äderchen platzen kann?

Oder - wie immer bei ungeklärten Blutungen - zum Gyn! Der kann nachschauen und weiß eventuell Rat!


[b]hexe2[/b]
ja das kann sein das die Fingernägel die Ursache sind....die schön kurz und ohne scharfe Ecken sein sollten...
oder nimmt sie zur Zeit Medikamente, die das Blut verdünnen, wo man schon bei der kleinsten Verletzung blutet...
es kann einige Ursachen haben und wenn es nicht aufhört würde ich auch, wie meine Vorrednerin schon sagte, den Arzt aufsuchen....
entweder....
... vorerst beobachten ob es weiter blutet, wenn ja auf alle fälle zum arzt!!!
wenn es aber am nächsten tag schon wieder vorbei ist bzw kurze zeit später, dann kann es wirklich so gewesen sein das es nur eine kleine "abschürfung" durch die fingernägel gab.
solltest du aber sehr unsicher sein oder schmerzen haben gehe ohne umschweife zum arzt und lass es abklären,deiner gesundheit zuliebe.

bye sagt die erze
Wie sieht das Blut denn aus? Seit wann blutet sie beim Fingern? Vielleicht ist es nur eine Zwischenblutung vor der Mens, was ja immer mal wieder vorkommen kann. Wenn das Blut allerdings sehr dünnflüssig und rot ist, dann solltest du wirklich als erstes deine Fingernägel prüfen und, wenn es mit kurzen Fingernägeln nicht besser wird, deine Freundin zum Arzt schicken.
Neue Hormone?
Also ich habe vor kurzem eine neue Hormonspirale bekommen (hatte erst die Kupferspirale) und seit dem bin ich da untenrum auch sehr empfindlich. Bei der kleinsten Popperei kommt hinterher ein bisschen Blut. War damit auch beim Arzt und die meinte das das normal ist, weil sich die Innenwand der Gebährmutter erst an die neue Hormonspirale gewöhnen muss und sich da irgendwas ablöst (so genau kann ich das leider nicht mehr wiedergeben). Das kann sich bis zu einem halben Jahr hinziehen.
Also? Neue Pille? Neue Hormone? Spirale?
Alles möglich... Der ganze Zyklus kommt dann durcheinander.
Lieben Gruß
Kann es sein...?
daß sie kurz vor ihrer Periode steht und Du den "kleinen Anstoß" dazu gegeben hast? Falls das wieder passieren sollte, würde ich schonmal den Gyn zu rate ziehen. Abklären lassen und das Thema ist aus dem Kopf!

LG, DieSie
Vielleicht Zwischenblutung?
Es kann sein, dass sie einfach nur eine leichte Zwischenblutung hatte. Die Ursache kann wirklich Überbeanspruchung des Gewebes sein oder auch starke Stöße. Da kann sich in der Gebärmutter schonmal eine kleine Ader öffnen.
Das wäre aber nicht so wild. Wenn es aber schon bei "leichter Behandlung" geschieht und dazu auch öfter bzw. wenn es stark blutet, dann sollte sie sich sicherheitshalber mal durchchecken lassen.
*****nin Frau
424 Beiträge
Blut und Hormone
Kann mich einigen hier anschliessen.Bei Hormongaben sind die Scheidenwände sehr empfindlich.Wir hatten das Problem auch.Selbst sehr kurze Fingernägel schafften keine Abhilfe.Habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt zwecks Nachwuchs und siehe da,kein Blut.Da macht das Babymachen natürlich doppelt Spass,weil ich nicht immer den blöden Hintergedanken habe:Na blutest jetzt wieder.Falls Du die Pille nimmst frag doch Deinen Doc nach einer niedrig dosierteren Pille!
LG Kahrin
Ich hab das vor kurzem erlebt und kann aber bei mir sagen, das die "Blutungen" Nebenwirkungen der 3 Monatsspritze waren-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.