Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung! |Teil 6|858
Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft…
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung |Teil 7|787
Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die süsse Versuchung!!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Die süsse Versuchung!!
Mal was süsse von mir für euch!
viel Spass wünsche ich euch bei diesen Bilder!

LG Nikon_Mike
T´schuldigung......
was ist das bitteschön??

Erotisch............. für mich definitiv nicht.
Food-Fotografie???? Kann nicht sein.
Kunst??? - Da fehlt mir dann der Zugang dazu.

Ein Wirr-Warr von Schokolade und Pralinen in einem schlechten Licht auf einem nicht erkennbaren Untergrund.
Nicht mehr und nicht weniger.

Sorry, für die harten Worte. Aber das kann ich mir nur mit einem großem Fragezeichen im Gesicht ansehen. Hat für mich mit erotischer Fotografie überhaupt gar nichts zu tun.

Grüße
BodyArt
******ski Mann
961 Beiträge
Würg ...
... tut mir Leid: Das ist nicht mal ansatzweise lecker. Man ahnt, was gemeint ist, aber die Fotos bringen es nicht rüber. Trotzdem höre ich sie schon wieder: »Boah, toll, echt geile Bilder! Supermotiv!« Die ewig Zufriedenen, denen beim Anblick von 2 Quadratzentimetern nackter Haut einer flitzen geht ...
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
dann mal anders!
LG mike
naja.....ich denke weniger ist oft mehr .....so wie es aussieht hat Ihr Geleebananen mit benutzt .......die aber irgendwie anders rüberkommen ....nein sorry ...ich finde es nicht erotisch .....sorry für die ehrliche Meinung ...aber dafür stellt Ihr ja das Bild rein .....
LG malumschauen
Verschlimmbessern.........
Geht so gar nicht. Schlechtes Licht und Perspektive läßt sich auch durch eine Umwandlung in SW nicht mehr rausreissen.

Weniger ist mehr.
Am besten Mülltonne und noch einmal fotografieren.

Grüße
BodyArt
Ja genau deswegen >>> weil hier eh alle Bilder als gut und weniger SACHLICHE Kritik geübt wird , habe ich heute morgen um 6.00h auch noch nichts geschrieben wollte nicht die Erste und Einzige sein, bekomme ja eh schon Mails ..............


So und mal sachlich und konstruktiv :

Es ist einfach zu viel von den Süßwaren. Der Zuckerguss wirkt gar nicht , sogar eher unappetitlich.

Selbst wenn Pralinen so auf einer Schale / Teller liegen würden , würde es mich nicht reizen.

Da habt ihr einfach im Eifer des Gefechtes übertrieben - na und .

Hat bestimmt Spaß gemacht , und noch mehr und noch mehr ...........

Ich finde es sogar sehr gut das ,das dieses Bild hier ist.

Hier werden Bilder bewertet von Fachleuten aber auch von normalen Usern.
Bewerten heißt , vergleichen , und wenn es nur perfekte Bilder gibt, wie soll man dann werten und unterscheiden !!

Ich finde die Idee genial

Die Brustwarzen mit ( bunten ) Zuckerguss dekorieren .

Und vielleicht nur ein paar Geleebananen im Intimbereich >> und dann als süße Versuchung ......


Ansonsten möchte ich hier noch mal was ganz allgemeines schreiben :

Was mir schon länger auffällt !!

Kritik sachlich , bitte niemals persönlich werden !!

Das Bild ist eine Sache , der Mensch eine ganz Andere !!
sorry, mike
diesen photos sind schlecht! ich sage warum:
ich sehe ein haufen von chocolate was ist nicht erotic in diese menge.
da ist kein focus, kein gute licht und kein perspective.
es ist nicht trash-photography weil auch trash-photographers haben ein attitude, das ich nicht sehe bei dein photos!
sorry, aber das ist serious!
egor
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
*sorry*
finde es auch nicht toll...ist mir echt zuviel!
ich bin zwar kein profifotograf...aber ich habe letztes jahr mir mal den spass gemacht etwas auszuprobieren...
ich hatte noch einen kleinen rest von schokoladenfondue über...
aber seht selbst
lg
von der
wassernixe


Anmerkung:
Der Dateianhang wurde entfernt. Bitte die Spielregeln beachten!

JOY-Team
******ski Mann
961 Beiträge
@ Wassernixe
Jetzt übernehme ich mal die unliebsame Rolle, bezüglich des Fremdpostings an die Forenregeln zu erinnern:

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

Abgesehen davon bringt uns der Beitrag hinsichtlich der fotografischen Qualität auch nicht weiter ...
Das sehe ich aber KOMPLETT ANDERS !!!


Und ich bin auch dafür in diesen speziellen Fall das Bild zu lassen .

Weil es Mike weiterhelfen könnte wenn wir dazu unsere Meinung abgeben würden !!
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
wollte nur weiterhelfen...sorry*malaufdiekniefall*

wird nicht wieder vorkommen

lg
nixe
Weiter helfen
Ich denke, die konstruktiven Kritiken (insbesondere die von ROGE), helfen dem netten Mike eher weiter, als wenn hier irgendwelche ähnlichen bzw. anderen Bilder gepostet werden.

Wenn jemand einen neuen Beitrag posten will ist immer zu lesen:
"Weitere Fotos erwünscht?
Wird ein Foto zur Diskussion gestellt, ist es nicht erwünscht, dass in den Antworten weitere Bilder gepostet werden. Ausnahmen sind Sammelthemen, oder wenn der Autor einen entsprechenden Hinweis gepostet hat, dass weitere Bilder willkommen sind."


Eure Bemühungen in allen Ehren - aber Spielregeln sind nun mal dazu da um eingehalten zu werden.

Burghard
JOY-Team
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal Danke!!
War ein Erstversuch!
Und das ein anderes Bild Wassernixe hier hochgeladen wurde ist für mich OK!!
Allso bitte kein Kniefall!

LG Mike
Mir würde es auch dezenter dekoriert viieeeelllll besser gefallen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Abgesehen ...
von der mäßigen Qualität des Bildes, finden wir die
Überladung mit Süßigkeiten auch nicht sehr dekorativ,
und schon gar nicht erotisch.

*roll* vom Frenchloverpaar
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Herzhaft
eins muss man dem Bild lassen, man hat nach dem Betrachten richtig Lust auf saure Gurken, Chips, Salzgebäck , Peperonis und ein Glas trockenen Wein.

MD
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich finde das bischen ekelig. ich dachte das sind irgendwelche tiere auf den ersten blick
Beleuchtung und Farbspiel
also unabhängig wie einem das Motiv an sich gefällt
und dazu will ich nun nicht auch noch was sagen
(die sauren gurken lassen grüssen)
finde ich so ein bild echt schlecht
und zwar
a) gar kein richtiger focus
b) schlechte bildaufteilung
c) miserable Blitzausleutung so dass man die dunklen ränder sieht
d) die farben sind grottig

alles zusammen wäre es entweder ein klassisches sujet für ein handkamera geführter dogma film, würde das in einem richtigen schockigen b-movie kontext stehen und wäre es so gewollt und als stilmittel eingesetzt
denn es verstärkt natürlich horror und ekel und macht
den sex so ein wenig dirty - sowas kann geil sein oder ein
Onkel-Paul-August Bild der mal Tante Berta mit ihren Lieblingspralinen
an weissen Flecken knipsen wollte.

Da ich dazu aber nichts sagen kann
was sich der nikonianer dabei gedacht oder nicht gedacht hat kann
sich das der fotograf nur selber überlegen ob das jetzt eine pos oder neg kritik war.
Eklig ???


Also das Wort EKLIG finde ich wenig übertrieben !

Es sind erkennbar Lebensmittel / Süßwaren . Diese sind nicht sind nicht so de- korativ serviert das man u.U. mehrfach unkontrolliert zugreift.

Den Zuckerguss drüber , über die Süßwaren, finde ich auch unappettlich ABER NICHT EKLIG !!
Bei der ersten Betrachtung dachte ich , es seien Würmer auf dem Bild
und ich dachte beim ersten blick auf das bild, das sie als klo benutzt wurde...*sorry* *schock*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Engelschen
Als erstes würde ich Dir mal ein Brille empfehlen!Fielmann ist sehr günstig)!
So etwas was ABARTIG ist würde ich nicht fotografieren und schon garnicht hier einstellen!!

Wenn Dir also das Bild nicht gefällt, kann man das auch anders sagen!!
Schau dir erst deine Bilder an ,bevor du andere Bilder versuchst zubeurteilen!!

LG Nikon_mike
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Es gibt doch auch zahlreiche Bilder, wo ein "lebendes Buffet" derart drappiert wird, dass es auch viel zu viel für einen einzigen zu bewältigen ist. Diese Art der Bilder sind oftmals gern gesehen und da wurde nicht so negativ geschrieben. Vielleicht weil sie unter einer anderen Überschrift laufen?

Mein erster Gedanke war, wieviele Beteiligte benötigt es wohl, all diese Schleckereien zu vertilgen, ohne dass einem hinterher schlecht ist vor zu viel Süssigkeit.

Stellt Euch doch mal vor, Ihr bereitet einen lustig bunten Party-Abend in einer swinger-Gemeinde ore whatever vor, indem beispielsweise eine Dame als lebendes Buffet mit herzhaften Speisen hergerichtet wird. Auf dem Tischlein nebenan ist dann diese Variante hier als Nachtisch für die Beteiligten "angerichtet".

Zumindest hätte dann die Fotografie einen ganz anderen Blickwinkel und viell. ein Stückchen weit Kopfkino, um mal hier vom Ekel und sonstigen negativen Dingen wegzukommen *zwinker*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Shadow
Vielen Dank für deine Sichtweise!

LG Nikon_Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.