Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hobbyknipser sucht Fotograf/ Knipser für Low-key Portrait18
Mal ein hallo an die Gemeinde. Hab das Problem, das es keine…
zum Thema
Fotomodell2
Ich biete mich hier als Fotomodell an. Bin alles, nur nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Fotografen.......

An alle Fotografen.......
Hallo ,

ich bin eine semiprofessionelles Fotomodell, das immer auf der Suche nach neuen Projekten ist....
Meine Aufnahmebereich umfassen Portrait bis klassischen Akt ( nichts im freizügigen Bereich)
Ich komme aus Leipzig, bin aber mobil und zeitlich sehr flexibel.
Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, einfach eine Mail an mich schreiben, ich beantworte alle so schnell wie möglich.

Sandra
*********pher Mann
14 Beiträge
neue Projekte
Hallo Sandra,

wie auf Deinen Fotos zu sehen ist, macht es Dir Spass, vor der Kamera zu posen.

Falls Du mal in der Ecke München-Ulm-Stuttgart-Heilbronn-Nürnberg unterwegs bist und Lust auf ein Shooting hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Gruss
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Sandra...
...ein schönes Portfolio hast Du hier von Dir eingestellt. Kompliment!

Gruß

Michael
*****lus Mann
58 Beiträge
Sieht gut aus!
Na, da schreibe ich doch auch gleich mal eine CM.

Viele Grüße

Cargalus
****aer Mann
378 Beiträge
hi :)
ich bin ab Montag in Leipzig aber das weist du ja *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.