Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der O - Schweiz (18.04.2014)

*******lia Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der O - Schweiz (18.04.2014)
Ales was der O gefält
DIE GECHICHTE DER O

An diesem Abend soll uns der französischen Erotik Roman die Geschichte der O Inspirieren.
Ein Abend in dem die Frauen dem Herrn der Schöpfung zu dienen. Bedingungslos zur Verfügung zu stehen und sich einer guten Erziehung zu unterziehen..... oder bestraft zu werden. Ganz im Sinne der O.

Die gemütlichen Lounge bietet die Möglichkeit, sich erst in entspannter Atmosphäre etwas genauer kennen zu lehren. Die gemeinsamen Vorlieben herauszufinden, und sie bei gemeinsamen Interessen anschliessend in unserem umfangreichen Spielbereich nach Herzenslust ausleben zu können. In unseren Räumlichkeiten stehen einige Gerätschaften und „Möbel“ zur Verfügung um der Fantasie grenzenlos, seinen lauf zu lassen.
Feiert mit uns eine prickelnde und aufregende Party IM SINNE DER O.

Wer kann sich anmelden: Einzelne Ladys und Herren der Schöpfung aber auch sehr gerne Paare in jeglicher Form, ALLE die diese Neigung ausleben oder einfach einmal ausprobieren wollen.
Bitte daran denken dass es nur Platz für 30 Personen, allerhöchstens 40 gibt. Wir wollen doch noch den Überblick behalten. 

Dabei sollte aber beachtet werden das die Grundregel in unserem Club sind: Alles kann, NICHTS MUSS und nur das gemacht wird was gewünscht ist, eine Garantie das etwas bestimmtes passiert gibt es NICHT! Ein Codewort sollte, wenn gespielt wird, IMMER festgelegt werden, ein NEIN ist und bleibt ein NEIN.
Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch wirklich kommen möchtet und dies akzeptiert.
Grundsätzlich sind wir der Meinung dass Alkohol und Spielen nicht wirklich zusammen passt, aus diesem Grund schenken wir in unserem Club,in der Regel, keinen Alkohol aus. Wer dennoch nicht auf sein Gas verzichten kann, wird die Möglichkeit geboten sein Gläschen IN VERNÜNFTIGEM MASS!!!!! selbst mit zu bringen.

Wir wünschen und hoffen, dass uns viele bei unser Begeisterung an diesem Fetisch unterstützen, denn wir möchten solche Treffen gerne regelmässig veranstalten.
Habt Ihr noch Fragen oder Anregungen? Nur zu
Wir freuen uns auf einen prickelnden und sehr interessanten Abend.


Nacht der O
Ales was der O gefält

Grellingen, Basel-Landschaft, Schweiz
18.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der O



*********one_B Paar
554 Beiträge
Skurrillia, Freitag 18.4.2014 - echt toll
Der Freitagabend im Skurrillia war echt toll. Klasse lokal, familiär eingerichtet, man merkt das Engagement der Betreiber. Mit viel Liebe und Klasse, wenn auch klein und fein. Kein Profi-Laden eben.

Vielen Dank den aktiven 3-4 Mitspielern, die meiner Frau einen ganz schönen und heissen Abend beschert haben. Schade um die anderen 3-4 Herren die sich der anderen Gattung gewidmet haben und sich nicht mit "Frau" vergnügen wollten. War aber auch sehr interessant und spannend dies zu beobachten.

Das Skurrillia kann für einen schönen Abend, auch als nicht SM, nur empfohlen werden. Natürlich gibt es unterschiedliche Kostgänger, doch wenn sich endlich herumspricht, das auf dem Platz Basel wieder was für Swinger existiert, nicht sehr weit gefahren werden muss, dann wird dieses Lokal und ihre Betreiber sich bald etablieren, auch in der nicht SM-Szene. Man darf sich von den Fotos und dem Inventar nicht falsch verleiten lassen. Die Betreiber werden sicher noch Dinge für Swinger hinstellen, die eben nicht SM interessierten das Interesse wecken.

Und dann eben auch solche Abende ausschreiben. Gibt diesem Lokal eine Chance. Wir können es nur empfehlen.

Beste Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.