Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische "Brettspiele"

*******a_j Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Erotische "Brettspiele"
Hallo..

Immer wieder höre ich von erotischen spielen die man zu zweit oder mehreren spielen kann. Ich würde gerne mal anfangen diese spiele auszuprobieren *ggg*

Habt ihr bereits Erfahrungen mit diversen Spielen dieser Art gemacht und könnt darüber berichten? Auch welches Spiel wirklich empfehlenswert ist?

Wäre super gute oder auch schlechte Kritiken von Euch zu lesen damit uns die entscheidung vielleicht etwas leichter fällt *baeh*

freue mich auf eure Antworten,

viele liebe grüße Angelina_j
gibt es viele...
hallo angelina...

da gibt es schon das eine oder andere spielchen.
auch ohne brett und würfel.
du nimmst karteikarten und schreibst auf was der jenige machen soll der diese karte zieht.
am besten so zwanzig bis dreisig karten.die in eine schüssel oder eimer oder stoff säckchen aus dem sie dann gezogen werden.
der jenige der dran ist muß ja auch nicht immer etwas tun,kann auch etwas erzählen...z.b erstes mal...intime fantasien...
aber auch karten bei denen es zur sache geht...kleidungsstück ausziehen...
mit verbundenen augen erraten wer ihn grade küsst...wenn ihr mehrere seit natürlich.
oder sahne...schokolade vom körper lecken... *lol*
gebe zu bedarf etwas an vorberreitung! aber macht richtig spaß

gruß emilio76
Exxtase....
heißt das Spiel glaube ich (kann nicht nachschauen da ich gerade umziehe).
Gibt es im Fachhandel.

Uns hat es viel spaß gemacht und es war mal was ganz anderes!
Das Ziel des Spieles ist es euch gegenseitig so scharf zu machen und nicht dabei zu kommen, danach - auf jeden fall!!!! *lol*
Die Spieldauer liegt ganz bei euch *zwinker*

Liebe Grüße
*wink*
Wir warten Momentan gespannt darauf das das Spiel Kiss Me! bei uns ankommt, damit wir es spielen und testen können... Hört sich ja auch sehr verlockend an...

Sobald wir´s getestet haben, wird hier in Joy auch ein Beitrag dazu zu finden sein...

lg
fellinlove *love*
also wir...
...können swinger 2000 sehr empfehlen. mit diesem spiel haben wir schon ein paar mal sehr viel spass gehabt. beim spielen fallen langsam die hemmungen (und zum teil auch die klamotten) und das eis wird nach und nach gebrochen, bis es später in level 3 meistens recht schnell sehr wild zugeht und keiner mehr wirklich an das spiel denkt! *ggg*
wahreliebe
habt ihr mal das wahreliebespiel ausprobiert, ist von lilo wanders empfohlen!

viel spaß *ggg*
*********2728 Paar
53 Beiträge
Swinger 2000
Hallo Angelina und die Restlichen bei Joy,
also wir können Swinger 2000 empfehlen, es macht Spass und es ist immer wieder kribbelnt es zu spielen, einige Fragen darin sind zwar nicht jedermanns Ding aber man kann diese ja vorher aussortieren.....
LG M&M
**MG Mann
10.927 Beiträge
swinger 2000
Ich hab das Spiel jetzt seid mehr als einem Jahr zuhause liegen noch Original verpackt. Damals wollte ich es mit meiner Partnerin und einem befreundeten Pärchen spielen ( hatte es aber keinem der beteiligten gesagt.) Jetzt haben sich die Freunde getrennt und ich bin zu schissig es mal auszupacken *ggg* Naja Hauptsache ich hab schon mal im Schrank liegen wenn man es mal spontan braucht *zwinker*
@MGMG
grüße, trau dich und pack es aus und beschreib uns bitte gleich genau wie es aussicht, aufgebaut und aufgaben hat, würde uns sehr interessieren.

MFG
**MG Mann
10.927 Beiträge
Puh
Ich werds mir mal für die nächsten Tage vornehmen.

Kann ja mal ein paar Aufgabenstellungen hier schreiben so als keinen Anreiz und Heißmacher *zwinker*
das wäre echt lieb von dir
swinger 2000
ja das spiel haben wir uns auch gekauft aber wir hatten bislang noch nicht die möglichkeit es zu spielen
da wir der meinung sind das man es zu zweit schlecht spielen kann es müsste mindestens noch ein mitspieler mehr sein

lg kitkat
**MG Mann
10.927 Beiträge
Spieleabend
Ich habs immer noch nicht ausgepackt, habe nächste Woche Urlaub, da mach ich das mal.

Wir sollten mal überlegen, ob wir nicht mal nen Spieleabend veranstallten sollten wenn man eine Mindestanzahl braucht.

Was meint ihr, die das Spiel schon kennen? ( kann das ja noch nicht beurteilen )
*******a_j Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
frage..
Vielen Dank für die rege Beteiligung und Vorschläge!

sind da auch spiele dabei die man zu 2. spielen kann oder alles Paarspiele? Damit wir uns darauf einstellen können ob wir uns noch jemand suchen müssen.. *ggg*

Swinger 2000 scheint ja beliebt zu sein.. mal sehen vielleicht legen wir uns dieses mal zu. Freuen uns aber weiter über Vorschläge und Ideen.

Grüße *g*
hallo...
um so mehr mitspieler um so interessanter...oder?
*ggg*
solltest du noch einen mitspieler benötigen, wäre gene bereit mich als versuchskaninchen zu verfügung zu stellen *roll*

liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
du kannst dir auch leicht eines selbst machen
einfach karton benutzen als spielbrett, malst felder auf in 2 farben (eine farbe benutzt du sozusagen als ereignisfeld)
anschließend schreibst du auf kärtchen verschiedene aufgaben (je nach lust und laune, da ist deine phantasie gefragt)
zb. ein teil ausziehen, sahne vom oberkörper des nachbarn rechts lecken, stripe, ein teil ausziehen,erotische massage usw. da gibts so viel was dir auf anhieb einfällt..
wenn jemand aufs ereignisfeld kommt muss er halt dann die entsprechende aufgabe lösen
viel spaß
liebe grüße
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir können sehr das Spiel Sexopoly empfehlen. Die Anleitung zum selberbasteln gibts hier irgendwo in den Tiefen des Forums, einfach mal suchen.

Fanden es etwas besser als Swinger 2000 da Sexopoly 5 abstufungen hat was die Aufgaben angeht und Swinger 2000 leider nur 3 Stufen.

Stufe 1 ist zu lasch und Stufe 2 geht ok aber Stufe 3 war uns persönlich wiederum viel zu hart.

Wie gesagt einfach mal hier im Forum nach Sexopoly suchen und es mal nachbasteln, es lohnt sich *zwinker*
**MG Mann
10.927 Beiträge
Habs gefunden
Habs gefunden und gleich mal runtergeladen.

Aber hier schon mal für euch

http://www.eropoly.net/
*********emFFM Paar
195 Beiträge
SWINGER 2000 Abend Berlin
Wir haben das Spiel auch und würden es gerne mal in Berlin mit einem oder zwei netten Pärchen spielen.
Wer hätte denn Lust?
Es könnten sich auch Single-Frauen melden, da wir nen "Hausfreund" haben, der sicherlich gerne mitspielen würde *g*
Schade...
...das Berlin so weit weg ist.

Wäre sicher lustig.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Hier findet man auch etwas zu Sexopoly was wohl soweit ich das sehen konnte doch etwas anders ist als das Eropoly.
**MG Mann
10.927 Beiträge
Wenn das anders ist, gibts dazu auch nen download?

Oder hat das noch wer? Hätte da ein großes interesse dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.