Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Wer war schon einmal bei einer Prostituierten? Part II406
Wer von euch war schon mal bei einer Prostituierten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Bordell

****008 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Männer im Bordell
Mein Mann geht ins Bordell. Ich bin atttraktiv, für alles offen, liebe Sex in allen Variationen aber das scheint nicht zu reichen. Vielleicht kann mir ein Mann mal erklären, was es noch für Gründe gibt in einem FKK Club das Vergnügen für viel Geld zu bekommen, dass man zuhause umsonst haben könnte. Seid Ihr wirklich so leicht zu langweilen?
**z Mann
323 Beiträge
Versteh ich nicht
Hi, ich kann deinen Mann nicht verstehen, weil ich nie in ein bordell zum f...... rein gehen würde! Ich bekomme alles von meiner freundin was ich möchte, klar will sie nicht immer wenn ich will aber naja das kommt schonmal vor aber deswegen gehe ich nicht gleich in Bordell! Auch wenn ich lange singel sein sollte, würde ich es trotzdem nicht machen! Du kannst ja mal deinen Mann vorsichtig fragen, wieso er dahin geht, was er sich davon verspricht, oder was er da sucht und ob du ihm das dann nicht geben könntest!
Sorry das ich dir nicht direkt helfen konnte, aber ich wüsste echt nicht, was man da will!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ ma28008
Also - wenn alles so ist, wie Du schreibst ...
Du attraktiv und auch für Neues beim Sex offen -
dann hat Dein Mann ein echtes Problem -
(uncharmant drücken es Elektroniker so aus:
Der hat eine "kalte Lötstelle" im Kopf)


Die einzige Erklärung, die mir spontan einfällt:
Vielleicht fühlt er sich bei einer Prostituierten
"stärker" ... weil er bestimmen kann, weil er zahlt.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, aber mir fiel spontan eins ein: Abwechslung. Mal etwas oder besser gesagt jemand anderes.
Ich meine damit: Jeder ist anders, verhält sich anders, fühlt sich anders an, berührt einen anders, riecht anders, redet anders,.....
Ich mutmaße mal, dass er sich vielleicht bisher nicht richtig ausleben konnte, nicht viele Frauen hatte und jetzt einfach den Drang hat, was nachholen zu müssen.
********ch30 Mann
197 Beiträge
dein mann hat bestimmt a kleines aualein.verstehe ich net
tja...
diese Frage könnte dein Mann am Besten beantworten.

Und sonst ... vielleicht treibt er es ja mit mehreren Frauen gleichzeitig *zwinker*

AS
*********gt84 Mann
242 Beiträge
ich vermute einfach mal ins blaue das er dort wohl doch etwas kriegt was du ihm nicht bieten kannst. seien es nun irgendwelche sexuellen praktiken welche er sich dir nicht zu offenbaren traut oder ein anderer typ frau schlank / dick / große brüste / blond / ...

Frag ihn doch, oder sag ihm du willst mal mitkommen *g*
interessant wär auch zu wissen wie offen ihr über eure sexuellen phantasien redet...
********r_ni Mann
74 Beiträge
Interessant
Mal eine Frage:
Woher weißt Du denn, dass er ins Bordell geht? Steht er nach dem Abendessen auf und sagt: "Schatz! Ich geh´noch eben in den Puff." ?
Ich wundere mich auch, dass Du das relativ "relaxt" schreibst. Hast du da keine Probleme mit?
Ansonsten würde ich das als Grund anführen, was eigentlich sehr häufig zutrifft: Es wird zu wenig geredet. Denn ansonsten kann man ja fast jeden sexuellen Wunsch erfüllen.
*****_be Paar
189 Beiträge
hm...
...ich tippe einfach auf abwechslung. muss gar nix mit dir zu tun haben. einfach mal zwischendurch die nase in nen anderen wind halten...lol... *zwinker*
ansonsten solltest du ihn freundlich fragen. vlt gibts da wirklich was, was er im bordell bekommt aber sich bei dir nicht traut oder so.

naja, und die generelle frage mit kohle und bordell ist denk ich relativ. wenn man reingeht, ist man klar bereit das geld auszugeben. hinterher kanns dann wohl schon ziemlich wehtun grad nen haufen geld für ein nicht sehr lange andauerndes gefühl ausgegeben zu haben...

grüße!
tja, vielleicht ist dein freund einfach ein voyeur?

auch wenn wir beide ein für uns wundervolles sexualleben haben: mann bleibt mann... schöne frauen zu sehen, vielleicht sogar anderen menschen bei sexuellen aktivitäten zuzusehen, das kann schon spannend sein, manchmal sogar inspirierend...

aber: der letzte besuch in einem table-dance-club liegt bei mir (m) schon einige jahre zurück... die wirkung hat auf mich ganz persönlich tatsächlich ganz dramatisch abgenommen, keine ahnung, wieso. gleichzeitig hat die lust zu hause in gleichem mass zugenommen - schöner können wir uns das leben im moment gar nicht vorstellen!

ein bordell kommt für mich auf keinen fall in frage...

aber ihr beide seid ja eh "aufgeschlossen", wie man/frau eurem profil entnehmen kann - also würde auch ich eher darauf spekulieren, dass dein freund schlicht und ergreifend zumindest auf abwechslungsreiche kost für das auge aus ist - und: gegesssen wird möglicherweise dann doch da, wo es am besten schmeckt: zu hause...

lg!
***an Frau
11.000 Beiträge
anderen menschen bei sexuellen aktivitäten zuzusehen,

Genau, das kann es sein. Ich habe einen Bekannten der geht regelmäßig ins Bordell zur Gang Bang Party. Meist sind es 3 Frauen und 7 Männer. Abgesehen von seinem Voyeurismus der da bedient wird, sagt er, dass er diesen anonymen Sex genießt. Er brauch sich mit den Frauen nicht zu unterhalten, kommt gleich zur Sache, muss nicht ausloten was gefällt und was nicht.

Allerdings gibt er dafür auch reichlich Geld aus, und das kann ich nun überhaupt nicht verstehen.

Nur mal nebenbei, es wird geschätzt, dass täglich ca. 1 Mio Männer zu Prostituierten gehen.
*****aso Mann
9 Beiträge
Interessant
Es ist doch immer wieder sehr interessant zu erfahren, daß nahezu kein Mann ein Bordell besucht, ebenso wie niemand bei McDonalds einkehrt und jeder pünktlich seine Rechnungen zahlt ohne jemals eine Mahnung erhalten zu haben.

Ja, durchaus sehr interessant. *zwinker*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
is doch logisch, oder? ins puff zu gehen halten die meißten für wenig rühmlich weshalb's die wenigsten rausposaunen. bist du mal in der schule sitzen geblieben? hast du dir mal in die hose gepinkelt, oder bist vielleicht beim kaugummi klauen erwischt worden? konntest du beim letzten mal oder auch vor nem jahr nur 2 min weil du so nen überdruck hattest? stellst du ins profil das schlechteste foto welches je von dir gemacht wurde? ja? könnt ich mir jetzt nicht vorstellen das zu hören - nur menschlich *g*

von daher würd' ich hier auch ganz brav meine klappe halten wenn ich zu der klientel zahlender damen gehören würde, da ich das nicht tue kann ich meine hände öffentlich in unschuld waschen ^^
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Mann im Bordell und dann...
Ich habe keinen drang drauf ins Bordell zu gehen, den habe ich schon zu hause.


LG
skylovers *hotman*
*****aso Mann
9 Beiträge
@*******ael
is doch logisch, oder? ins puff zu gehen halten die meißten für wenig rühmlich weshalb's die wenigsten rausposaunen. bist du mal in der schule sitzen geblieben? hast du dir mal in die hose gepinkelt, oder bist vielleicht beim kaugummi klauen erwischt worden? konntest du beim letzten mal oder auch vor nem jahr nur 2 min weil du so nen überdruck hattest? stellst du ins profil das schlechteste foto welches je von dir gemacht wurde? ja? könnt ich mir jetzt nicht vorstellen das zu hören - nur menschlich

Nun, wer ins puf geth ... oder wie war das mit der berühmten Tüte Deutsch ?! ...*g*

Aber *s*:

zu 1.) JA, mit Elan in der 8ten Klasse *zwinker*
zu 2.) JA, schon zweimal *zwinker*
zu 3.) Ne, Kaugummi nicht, aber Zigaretten *ggg*
zu 4.) NEIN, weniger als 1 Minute, meine Partnerin ist einfach der Wahnsinn *ggg*
zu 5.) Ja sicher, vergewissere Dich selbst *zwinker*

Und was nun? War's das an Pseudo- und Kindergartenargumenten? Schade... hätte mehr erwartet.. *zwinker*

Nochmals aber...
auch ganz brav meine klappe halten wenn ich zu der klientel zahlender damen gehören würde

Den Satz musst Du, als Dame, aber mal erklären, oder TS/TV.. wie auch immer, nicht das hier jemand was falsch versteht *ggg*
Zuhören
@****008
Ich habe mal in einem Buch gelesen, dass viele Männer zu Prostituierten gehen, weil sie gut zuhören können.
Vielleicht zahlt dein Mann viel Geld für etwas, was er zu Hause doch nicht bekommt!
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Danke, Tenoraso...
...also erstmal danke für die erfrischende Antwort - Witz und Selbstironie hast Du *g* (wenn ich schwul oder zumindest bi wär' würd ich's mir glatt überlegen *lol*)


Den Satz musst Du, als Dame, aber mal erklären, oder TS/TV
TS = Telefonsex? TV = ? Zusammenhang = ? (sorry, kenn mich da nicht so wahnsinnig gut aus - sollte ich?)

.. wie auch immer, nicht das hier jemand was falsch versteht ggg

Zweitens: wenn ich Bockmist rede darf man mich gern drauf hinweisen - vielen lieben Dank!

Ich korrigiere:

von daher würd' ich hier auch ganz brav meine klappe halten wenn ich zur klientel käuflicher damen gehören würde, da ich das jedoch nicht tu' kann ich meine hände öffentlich in unschuld waschen ^^ (nachlässigerweise hab' ich auf 'ne korrekte interpunktion verzichtet - verzeih')
*****aso Mann
9 Beiträge
@********el23
..also erstmal danke für die erfrischende Antwort - Witz und Selbstironie hast Du Smile (wenn ich schwul oder zumindest bi wär' würd ich's mir glatt überlegen
Na, dann überleg's Dir mal - ist sicher mehr als das was bei Dir noch kommt *fiesgrins*

Zweitens: wenn ich Bockmist rede darf man mich gern drauf hinweisen - vielen lieben Dank!
Gern geschehen *zwinker*
Es soll Frauen geben, die sagen: "Besser er geht zu einer Hure als dass er fremdgeht..."
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt Männer ...
die ihre Frau mit gewissen erotischen Varianten nicht
behelligen wollen, weil sie auf Ablehnung stoßen könnten,
oder auch schon sind, wobei auch eine, nach allen Seiten
offene Frau, nicht gewährleisten kann, alles mitzumachen
oder zu mögen.


Selbst Männer mit experimentierfreudigen Frauen wollen
sich ein "sauberes " Bild von ihren Frauen bewahren und
möchten oft gar nicht das Sie alles machen sollen, selbst
wenn diese das gar nicht ablehnen würden.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Triebe statt Liebe
Ich nehme mal an, er "kann nix dazu", das ist rein "triebgesteuert".
Gruß Snoopy
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
So vielschichtig wie die Natur von uns Männern, so vielschichtig sind auch die Gründe für einen Bordellbesuch.

Für den einen ist es die Möglichkeit mit einer attraktiven Frau Sex zu haben die er sonst nicht bekommen könnte.
Andere tun es weil ihnen die Pirsch und Jagd zu lange dauern würde.
Einige tun es weil sie dann nicht verpflichtet sind der Dame etwas zu bieten.
Natürlich gibt es dann auch den vernachlässigten Mann (oftmals ist dieser selbst an seiner Situation schuld - er traut sich nicht seine Frau auf seine Vorlieben anzusprechen).
Und wie es auch schon geschrieben wurde - der nach Abwechslung suchende und der, dem einfach niemand zuhause ernsthaft zuhört.

Wie man sieht, nur einige von sehr vielen möglichen Gründen.
Um es genau zu erfahren muss man diese Dinge wohl bei der betreffenden Person erfragen und danach, wenn man den nötigen Abstand hat, eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden.

Wie gut haben es doch die Frauen, die diese Dinge nie erfahren und sich darüber keinen Kopf machen müssen. *fiesgrins*

Al
Ich wundere mich etwas, das der Bordell Besucher so toleriert wird ?
Der Mann kriegt zu Hause doch einiges geboten, da würde sicher manch anderer von träumen .
Wenn er Abwechselung, anonymen Sex oder keine lange Vorrede braucht (oder sucht) --- nun, ma geht doch auch mit zum swingen - also ????

Auch wenn ich hier aus dem Rahmen falle .... ich würde ziemlich sauer reagieren !
Aber, jeder wie er mag !
********rper Paar
402 Beiträge
@ma28008
Tja, es ist natürlich jetzt (ohne Foto) schwer zu beurteilen, ob Du nun tatsächlich atraktiv bist, oder dies nur denkst.
Ich traue Dir aber eine realistische Selbsteinschätzung zu und gehe davon aus, dass Du tatsächlich eine süsse bist. In diesem Fall wird wahrscheinlich Dein Mann einer von der Sorte sein, die es nicht zu schätzen wissen, was sie haben und immer mehr wollen. Gier ist leider sehr stark verbreitet und muss nicht immer materiell sein.
Da Du hübsch bist, steigerst Du damit sein Selbstvertrauen und er kommt sich wahrscheinlich wie ein Hengst vor.

Nun... es klingt irgendwie nach einer charakterlosen Persönlichkeit, mit der Du leider jetzt verheiratet bist. Wenn es so ist, würde ich Dir empfehlen, Dir einen anderen zu suchen, der Dich zu schätzen weiss.

P.S.: Über ein Bild von Dir würde ich mich freuen, da ich jetzt viel auf Dein Aussehen eingegangen bin, ohne Dich jemals gesehen zu haben. Das macht mich neugierig.
*****_be Paar
189 Beiträge
okay...
sie ist hübsch und steigert sein selbstbewusstsein, er weiss aber nicht, was er an ihr hat. deshalb geht er ins bordell, weil er glaubt er sei der überhengst und braucht laufend was neues und dieser besuch macht ihn dann charackterlos?

interessanter ansatz, nur wieso sollte er, wenn er so ein selbstbewusstsein hat in den puff gehen und einen haufen kohle rausschmeissen und nicht abend in bars rumtingeln und versuchen perlen aufzureissen, was imho logischer wäre, wenn ich mir wie der grösste vorkommen würde?

ich find übrigens nichts verwerfliches an nem bordellbesuch. ich find nur es tut dann wohl doch manchmal in der brieftasche weh... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.