Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und Erektionsprobleme

**mo Paar
4.448 Beiträge
Diabetes und kein freien Kopf haben sind wohl die Schlimmsten Feinde,die man(n) haben kann.Beides braucht eine "gute Einstellung",damit es wieder klappt.
LG,Gabi
********lNRW Mann
110 Beiträge
hallo gabi...

ohh jaa.. das sage ich dir.. gerade wenn man 4 jahre kein sex hatte..!!!
aber nun klappt alles wieder.. *g* !!!

lg aus NRW
**mo Paar
4.448 Beiträge
@BlacksoulNRW
Hallo Blacksoul
Nach 4 Jahren Enthaltsamkeit wäre ich wohl innerlich ausgetrocknet.Da braucht man(n) ja fast wieder eine "Gebrauchsanleitung" *hae* Nach 4 Jahren "ohne" hätte ich im Kop sicher andere Probleme und es würde wieder nix gehen....,ähm,stehen.
LG,Gabi
*******8789 Mann
11 Beiträge
Da kann ich mich anschliessen. Halte nicht von Sex und Alkohol.
****sh Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Community *zwinker*

Ich wärme das Thema wieder ein bissl mit meinem ersten Beitrag hier auf...

Ich hab das selbe Problem wie der Themenstarter und ich seh ein dass es bei mir ein Stückchen Kopfsache ist, dass er nach ner kleinen Weile schlaff wird... Bei mir klappt zu Beginn alles wunderbar, aber nachdem ich dann in ihr bin und ich dann auch ein paar mal stoße, wird er schlaffer und schlaffer -.-".

Hier eine zusätzliche Theorie zu der "Kopfsachen-Theorie": Ich bin beschnitten und dadurch dass meine Eichel ständig an der Unterhose reibt und dadurch unempfindlicher ist als bei unbeschnittenen Männern und ich somit weniger spüre, kann es doch sein dass es daran liegt, oder? Sprich, Mann müsste fester stoßen usw. damit er auch was spürt und standhaft bleibt...

Gut, die Theorie ist etwas an den Haaren herbei gezogen und das meiste kommt sicher aus dem Kopf, da man ja nicht unbedingt etwas spüren muss um einen Steifen zu bekommen, es reichen schon schöne Gedanken ;).

Aber dennoch eine Diskussion wert und ich wäre sehr froh über Antworten von euch ^^.

Valesh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.