Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
463 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubhotel Ollywood - Große Gigolo-Nacht - Radebeul (02.05.20

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.448 Beiträge
Themenersteller 
Clubhotel Ollywood - Große Gigolo-Nacht - Radebeul (02.05.20
Große Gigolo-Nacht
Sonderveranstaltung bei Voranmeldung nur 70,-EUR pro Paar!Was Ihr wissen müßt: Es sind 4-5 symphatische, gut aussehende, von uns ausgesuchte Männer an diesem Abend eingeladen. Auch zwei Gigolinas sind zugegen. Die Gigolos und die Gigolinas sind an Ihrer speziellen "Kleidung" für alle jederzeit erkennbar. Sie mischen sich selbst nicht in das Geschehen ein und werden auch keine der Paare ansprechen oder von sich aus in die Separès gehen. Wenn ein Pärchen Interesse an einem oder mehreren Gigolos hat, muss das Paar diese(n) selbst ansprechen. Wenn gegenseitige Symphatie besteht, können (müssen) diese Männer für diese Zeit mit dem Paar mit gehen. Da wir wissen, dass viele Paare schon wenigstens einmal davon geträumt haben, mit einem zweiten oder dritten Mann ein erotisches Erlebnis zu haben, könnt Ihr diesen Traum heute bei uns wahr werden lassen. Gegen 22.00 Uhr, wenn der "Gigolo" von Mario Adorf gespielt wird, ist die Tanzfläche zum Poppen frei gegeben. Auch immer ein Augenschmaus für die Zuschauer. PS: Unsere Gäste freuen sich immer über Frischfleisch bei den Ollywooddreamboys and Girls. Also Boy's und Girl's wenn Ihr Typen seid und etwas Besonderes habt, lasst Euch hier sehen und bewerbt Euch.


Clubhotel Ollywood - Große Gigolo-Nacht
Große Gigolo-Nacht

Radebeul, Sachsen
02.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Clubhotel Ollywood - Große Gigolo-Nacht



Wieder viel
Lust euch Glücklich zu machen. Getränke stehen auch schon wieder kalt und jeder Wunsch wird erfüllt! Natürlich auch wieder von mir persönlich!
jeder wunsch ?
mädels anstellen ! oder soll ich lieber nummern verteilen ? *haumichwech*
Besser
Nummern bitte verteilen möchte nicht das sich gestritten wird, wo Doch jede von mir auf Wunsch befriedigt wird. *g*
:-)
also mädels, da ist ein gigolo der euch jeden wunsch erfüllt, da bin ich mal gespannt, ich glaube das wirste der letzte sein ders olly nach feierabend *haumichwech* verlässt wird wie immer ne geile party
eine Geile Party wird es so und so!
**2m Mann
306 Beiträge
Jeder Wunsch wird erfüllt...
Na, da freue ich mich ja, auf einen ruhigen und entspannten Abend, wenn Du die ganze Arbeit machst und reiche Dir ab und an mal ein frisches Handtuch... *lol*
ab und an
nur ein frisches Handtuch wird wohl nicht reichen.
nix da
ronny, er wird es nicht alleine schaffen
**2m Mann
306 Beiträge
Dann habe ich Ihn FALSCH Verstanden, da bin ich ja auf jeden Fall! Dann schaffe ich halt noch das eine oder andere "benutzte" Handtuch in die Waschmaschine... Jetzt schafft er aber den Rest alleine ??? *lol*
---
schauen wir mal, ansonsten bin ich hinter dir *lol*
Hey,
Ich dachte Du bist vor mir!?
:-)
vor dir hinter ronny *freu2*
Sehr gut,
dachte schon ich hätte da was falsch verstanden!
**2m Mann
306 Beiträge
Immer wieder klasse mit Euch
Silke hinter mir??? Ich habe doch schon einen Blasehasen *oh*
Aber wenn Du lieb bist, darfst Du vielleicht auch mal *lol*
Ansonsten ist hinter mir stehen eher verstecken *lol*

Ach freu ich mich auf Euch! Und die vielen anderen Gäste, die gerade aus dem Brückentag nach dem Tag der Arbeit nochmal so richtig einen arbeitssamen Abend machen wollen!

Und wer das nicht schafft, eben bis Samstag...
**2m Mann
306 Beiträge
Ohhh es füllt sich...
die Gästeliste...

Aber nicht zu vergessen, der andere große Teil meldet sich direkt im Ollywood an. Das bedeutet, frühes kommen sichert...

... mehrmaliges kommen... *zwinker*

... es wird wieder eine hammergeile Party und Ihr dürft wieder interaktiv mitmachen bei der wohl heißesten ...

... mehr wird jetzt hier nicht verraten... kommt vorbei und macht mit oder schaut dem wahnsinnigen Treiben zu...

Ich freu mich auf EUCH!
*******986 Mann
112 Beiträge
auf gehts ab gehts gleich gehts los
Es war
wieder ein sehr genialer Abend. Danke an alle Gäste die da waren ihr seid echt die besten!

Euer Lars, Diener für jegliche unerfüllten Wünsche. Egal ob hinter oder auch vor der Bar im Wintergarten.
********er39 Frau
4 Beiträge
Olly Party
es war wieder mal sehr schön bei euch , super Essen , super Musik , tolle Leute , macht weiter so .

Eure Isa
*******_86 Mann
84 Beiträge
Hier ist
Mr lendenshort ich wollte auch sagen es war ein super Abend in einem super Club und mit super Leuten:-).mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen:-!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.