Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten704
Hierhin passen jedwelche bilder die viel, aber nicht alles zeigen.
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten - teil 215
Teil 1 neigt sich dem ende zu. weil das thema gut angekommen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Kopfkino

Mein Kopfkino
ich habe sehr oft lustige und freche Bilder von Tier-Menschen im Kopf.
Ganz unerwartet tauchen Bilder vor meinen inneren Augen auf,ich
musste leise lachen...
Ich zeige heute "Eine Geschichte über geizigen Frosch..."
Diese Geschichte hat sexuellen Ursprung!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Wieso steht hier noch nix?
Wir sagen und sehen immer wieder, die Welt hat kenen Humor, wenn mal etwas ganz anderes zum lachen, erschauen und nachspüren ins Leben fällt!
Uns gefällt Deine 'Zeichnerei' sehr gut! *idee* Erklär doch mal ein bißchen diese geizige Fröschin...

Hast Du noch mehr davon??? *ggg* *frage*

Die Sweeten und Calmen
Schöne,lockere, humorvolle Zeichnung
Liebe La Sweet,
Du siehst, Humor und Satire im JoyClub? Humor und Satire ersaufen im bierigen Ernst stilvoller Erotik.
Aber Du glaubst es mir ja nicht!
Liebe Grüße,
Elantur

Natürlich ganz besondere Grüße an julimehr, die Urheberin dieser Zeichnung.
Von links oben-
diagonal rechts- Anfang,Entwicklung,Ende...
Na,ja,kein Ende! mmmmm.....Zwischenzustand!
Meine Antwort kommt später-ihr habt Zeit zum fantasieren.....
@julimeer/julimehr
Welcher Nickname wäre richtig, egal!
Ich fang mit meiner Fantasie an, also:
Fröschin hat Hunger, hat Appetit auf ein Ananas, ist aber zu geizig, wartet auf jemanden, der ihr diesen Ananas kauft, aber es kommt keiner, Fröschin kringelt sich vor Hunger und wartet. Sie ist immer noch ungeduldig, gibt aber kein Geld her, sie lernt Geduld zu haben, bis endlich einer sie zum Ananas essen einlädt.
ein sinnreiches bild
da fällt mir viel ein: eine frau, fühlt sich vielleicht unattraktiv (frosch?) nimmt ihre sexuelleen sehnsüchte wahr, bekommt sie nicht befriedigt und beginnt zu essen, stopft viel in sich hinein, früchte und schlechte gedanken gleichermaßen, und wird tatsächlich unattraktiv, dick und unerträglich, weil sie vor schlechter laune und selbstmitleid keinen tritt mehr fassen kann.

oder: eine frau hat lust auf zärtlichkeiten, menschliche vereinigung, die sie aber nicht bekommt und statt dessen isst bis sie zu platzen droht...

wo ist julimeers kommentar?
Ein Hinweis
Essen und Sex haben vieles Gemeinsames.
Essen verzehr- Assoziation- Sex"verzehr".
Danke für eure Fantasie.Freue mich sehr.
Eure Eva.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Sei kein frosch, spiel Sqash...
... war unser Motto im Verein, aber bei diesem Anblick würd ich lieber mit der Zweiten Fröschin von links spielen, eine echt geile Darstellung!

Das schreibt calm und ihm ist der Titel ganz schnuppe, den Bilder manifestieren sich in einem selbst und bekommen dadurch ihren eigenen Namen ihre eingene Geschichte!

Danke Elantur, mein Freund, danke Julimehr!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
da hab ich ein " u " vergessen, sorry!
Aber auf meiner Schreibsmaschine sind die Buchstaben nicht sortiert, war halt ein Billigmodell.
Herrlich! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.