Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7245 Mitglieder
zum Thema
Was macht für Euch eine gelungene Hochzeit aus?146
Wir würden gerne von Euch wissen, was für Euch eine gelungene…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNSERE HOCHZEIT IM TV

UNSERE HOCHZEIT IM TV
Hallo zusammen,
wer morgen (27.08.07) um 15.00 Uhr nicht arbeitet und auch sonst nicht vorhat, der schalte doch einfach mal bei Pro Sieben rein
DOrt könnt ihr unsere Hochzeit mit Frank dem Weddingplaner noch einmal nacherleben
*****urf Paar
165 Beiträge
Cool....
Schade, dass wir leider zu der arbeitenden Bevölkerung gehören....

*snief* Und ich (w) schaue das doch soooo gerne *ggg*
*********6769 Paar
902 Beiträge
mal schauen
Da wir Urlaub haben kann es gut sein das wir Neugierig sind und da
mal rein schauen.

Hoffentlich vergessen wir es nicht *hae*


Grüße
Ich hab Urlaub ....
... werd ich mir ansehen!

LG, Ursula

*ggg*
sicher
wenn es geht werden wir es uns auch anschauen.
lg
hab auch Urlaub - da schalt ich doch gerne mal rein *g*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir würden Euch gerne ins Swingerleben einführen
Hallo ihr Lieben ,

ich werde mir diese Sendung anschauen, um Euch etwas näher kennenzu-lernen. Mein Mann ist zu dieser Zeit schon geschäftlich unterwegs. Wir sind seit fast 20 Jahren glücklich verheiratet und seit 2004 leidenschaftliche Swinger geworden. Ich bin auch ziemlich bi veranlagt und habe seit 2004 auch erotische Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ich finde im übrigen deine Brüste super scharf und natürlich auch den Rest. Wir könnten uns ja auch zuerst einmal hier durch den Joyclub schriftlich austauschen und vielleicht irgendwann einmal persönlich treffen. Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf die TV-Sendung und hoffe von Euch zu hören oder zu lesen.

Eure Martina
wow - eine rundum tolle Hochzeit mit echt orginellen Einfällen, würd ich mal sagen *ggg*
besonders die Tischdekoration und der Gospel-Chor haben mir absolut gut gefallen und auch das letztendlich gewählte Hochzeitskleid war ein Traum.

Na und er beste gag war natürlich, als Frank Shola fragte, dass er wohl nicht oft die Beine breit mache *schock* *lol*

Jedenfalls seid ihr beide absolut sympathisch rübergekommen und euer Multi-Kulti-Fest fand ich persönlich den Hit!

LG aus Ostwestfalen,
das OWLBunny
********ight Paar
98 Beiträge
Oh schade, dass ich (w) das nicht sehen konnte *snief2*
Schau das auch so gerne.
schade, auch gern gesehen hätten *snief*
auch ich habe es gesehen. auch mal ein dickes lob an frank. frage mich woher er immer die ideen nimmt.
euch wünsche ich natürlich alles erdenklich gut für euren neuen lebensabschnitt.
Ich wünsch Euch alles Gute!
War ne schöne Hochzeit, ein superschönes Kleid und ne tolle Feier.

Einzig die Tischdeko hat mir persönlich jetzt nicht so gefallen. Ich hätte wahrscheinlich die erste mit den Gräsern ausgewählt.

Aber ansonsten .... ein tolles Fest!

Viel Glück Euch beiden!!!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
herzlichen glückwunsch zur hochzeit...
leider konnte ich die sendung nicht sehen, weil ich arbeiten musste,
wünsche euch aber alles liebe und gute für die zukunft ...

liebe grüße
honeylips
die zeit
es wierd noch mal um 8 uhr morgen ausgestrahlt
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schade...
da bin ich auch arbeiten und unser video nimmt nicht mehr auf ... *snief*
JA der Frank
Hallo

alles gute und eine glückliche Ehe.
Fanden es auch eine gelungene Hochzeit.
Ich finde immer nur das die Arbeit von Frank nicht immer so rüber kommt ich meine die mühe und die Zeit. Kommen selbst aus der Branche.
Ansonsten wie gesagt alles bestens gelaufen bei euch.


LG Kerstin & Jens
hmmm
gibt es davon vielleicht ne wiederholung ???? hätt ich auch voll gern gesehen !!!
*********6769 Paar
902 Beiträge
Sehr schönes Brautpaar, Kompliment. Auch die Feier und das Drumherum war alles sehr schön und toll organisiert.

Euch viel Glück und alles Gute.


Bikerpaar
Da sieht man mal wieder das das diese WWW irgendwie klein ist.

Gerade heute habe ich durch Urlaub bedingt im TV was rumgezappt und bin dort mal kurz bei dieser Sendung kleben geblieben. *mrgreen*

Gruß TSi
...
Also ich (W) hab die Sendung auch gesehen.
Wunderschönes Brautkleid, schöne Deko, ach ich fands einfach superschön...
Wünsch euch alles Gute

Grüße, Sie
hallo,

alles gute in eurer ehe.

haben das durch zufall gesehen,aber erst jetzt gelesen das ihr von hier seid.
LG paargk1

Alles gute euch beiden.

Ich habe es auch gesehen und fand das mit den Tauben total schön und die Feier auch. War einfach alles klasse
Dein Kleid ist ja echt ein Traum gewesen
mein glueckwunsch zu eurer hochzeit erstmal, ich habe die sendung heute zufaellig geschaut, war zu hause, jetzt les ich das hier, grins,

absolut geniale hochzeit, wie bekommt man denn den weddingplaner ran, was kostet es dennoch,
was mich begeistert hat, wie unterschiedlich die menschen da waren, einfach fantastisch, die feier, leider hab konnte man nur ein stueck sehen, aber einfach nur genial, vorallem mit den speisen fand ich super,

und endlich mal eine braut die nicht hinterm schleier gross verschwunden war, es ist immer schade, solche schoenen frisuren und dann ein mordsschleier drauf, das man die nicht mehr sieht, waere nicht mein fall, echt ,

liebe gruesse und toi toi toi *ggg*
*********eger Frau
223 Beiträge
oh ich hab immer nur so halb durchgezappt... bin nur halbherzig dabei gewesen... aber ich wünsch euch alles gut für eure ehe
****e85 Frau
42 Beiträge
Ich habe es durch Zufall heute Mittag gesehen und eben dies hier gelesen. Sehr schöne Hochzeit, einer der seltenen Fälle, wo ich es mir ganz angesehen habe.

Auch von mir noch alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.