Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2174 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3676 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNSERE HOCHZEIT IM TV

*******n_bb Frau
23 Beiträge
Ihr wart das!?!?!
He na super da schaut man ganz Ahnungslos die Sendung und spät in der nacht hat man das Vergnügen herraus zubekommen das ihr aus unserer Mitte seid.

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich *zwinker*
und viel Spass mit Eurer Multi-Kulti Familie.
schön auch mal das hübsche gesicht der braut gesehen zuhaben.
alles gute und viele glückliche jahre... *baeh*
Alles Liebe
Wir haben zwar wieder mal nix gesehen .... gratulieren euch aber von Herzen zur Hochzeit und wünschen euch alles, alles Gute. Vor allem Gesundheit und unendlich viele Jahre trauten Zusammenseins in Glück und Harmonie *herz*

Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft wünschen die JoJo's *blume*
********ussy Paar
102 Beiträge
Alles Gute für die Ehe Ihr zwei...
Wir schauen grad die Wiederholung , weil wir es gestern nicht sehen konnten.
Wünschen euch alles Gute für Euren neuen Lebensabschnitt!!!!!!!!

Gruss,
Philipp u. Pia
***et Mann
77 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an Euch beide !
Und alles Gute für die Zukunft !

schaue gerade die wiederholung, kompliment auch für euren mut - ihr lasst ja schon viele einblicke zu...ist schon interessant JC-Mitglieder so zu sehen.
******t05 Paar
268 Beiträge
Ich finde die Sendung auch einfach nur schön, zumal da können wir uns noch Anregungen holen, falls mein Freund und ich später mal heiraten wollen...

Ich gucke mir die Sendung gerade an....(Wiederholung!) *lol*
voll süß !!!
hab grad die wiederholung gesehen und es war ja wirklich ne traumhochzeit *g* ich wünsche euch beiden alles alles gute und das ihr immer so glücklich seit wie jetzt !!!


Lieben Gruß Lady
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Tolle Hochzeit
Ich habe Gestern eure Hochzeit im TV gesehen und kann nur glückwunsch sagen, zu dieser tollen Hochzeitsfeier. Auch ein dickes Kompliment an Frank, super organisiert. Euch wünsche ich von ganzem Herzen eine glückliche und harmonische Ehe.

Liebe Grüße Martina
Glückwünsche...
an das Paar und übrigens war eine Tolle Hochzeit, hatte zufällig mal reingeschaut und war Super! Euch nur das beste und alles gute von *herz* en

lg liebes_wesen

*blume*
So'n Mist...verpasst...aber euch trotzdem alles alles GUTE
schade
hatten es uns vorgenommen ber leider wurde nichts daraus,
wünschen euch beiden alles gute
lg
*******7071 Paar
305 Beiträge
glückwunsch..
euch beiden und alles gute für eure gemeinsame (ehe)zukunft

schönes kleid.... genial der gospel chor ..... supi deko in der party scheune...tolles brautpaar...

LG die *engel2* claudia und uwe
Ebenfalls
Glückwunsch zu eurer Eheschließung und alle erdenklich guten Wünsche für die Zukunft.

Uns hat vor allem der Gospelchor - aber auch die Festtafel sehr gefallen.

*bussi*
ich hab sie...
...... zufälig gesehen. War echt ne super tolle Feier. Ziemlich extravagant...... aber so seit Ihr glaube ich. Tolles Profil noch dazu. Na dann viel Spaß noch im joy und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.


Liebe Grüße aus dem Süden
Luckychamp
Viel Glück Euch zwei Süßen
Sehen konnten wir Eure Hochzeit ja nicht.
Was ja aber kein grund sein soll, Euch hier nicht alles Gute und Schöne zu Eurem gemeinsamen Glück zu wünschen.

*zwinker*
ein bißchen Neugier, wie Ihr auf die Idee gekommen seid ins Fernehen zu gehen ist auch dabei.

Liebe Grüße von
Britta&Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.