Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?214
Mich würde interessieren: Macht es euch eher an, wenn euer Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst wegen HI Vireninfektion

**iT Mann
124 Beiträge
4. Eine Sache noch zu HIV. Der Virus an sich ist doch sowieso nicht unbedingt im Körper festzustellen oder??? Oder geht das, bin mir da nicht so sicher??? Man kann das doch erst beim Ausbruch erkennen?! Question Question Question
Es ist auch möglich den Virus mit dem PCR-Test direkt nachzuweisen. Dieser Test ist aber relativ aufwendig und teuer. Der Blutspendedienst vom Roten Kreuz wendet ihn neben den Antikörper-Tests aber bei allen Spenden an, jedoch aufgrund der hohen Kosten wird das Blut meherer Spender gemischt und zusammen getestet.
Virennachweis ist mit dem Test ca. 10-15 Tage nach der Infektion möglich.


http://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Test#RT-PCR-Test
*****men Mann
26 Beiträge
@frivole
Gute Fragen...
Die erste überleg ich noch. Ich denke da ganz einfach: Bei dem, was ich heute weiß, hätte ich Kondome benutzt. Ganz einfach deshalb, weil ich festgestellt habe, dass ich von ihr eigentlich in Beziehung Sex nichts weiß. Ehe Sch... also wovon soll ich ausgehen? Sie hat zu den vielen Jahren, in denen wir keinen Kontakt hatten, ja nicht sehr viel rausgelassen. Wenn Du jetzt fragst, was es dann mit dem Vertrauen auf sich hat... Es ist einfach ein so wunderbares Gefühl gewesen. Anders kann ich das hier auch nicht beschreiben.

Aktueller AIDS Test: Very easy! Ich lass meine Blutwerte alle paar Jahre prüfen und weil ich ein totaler Schisser bin was Nadeln und mich aufspiessen betrifft, lass ich AIDS und Hepatitis eben mittesten. War also reiner Zufall, dass der Test grad ein paar Monate alt war.

Ich hoffe, die Antwort ist i.O. so.
mambamen

ich glaube, zu verstehen, was du meinst.......

das gefühl der nähe, der intimität, der geborgenheit
dieses sich eins und vertraut fühlen,
hatte durch die benutzung des kondoms
etwas von "seiner unschuld verloren" .......?

deine antworten sind nicht auf dem prüfstand
es ist doch nur ein gespräch, das wir führen *g*
alles ist i.o. was dem verstehen dient
(sich selbst oder den anderen ....)
*****men Mann
26 Beiträge
@frivole
Jetzt bin ich total weg!!!!
Besser kann man das nicht beschreiben!
Du hast das ganz genau verstanden. Genau darum habe ich diese Sache, dieses Verhalten auch zur Disskusion gestellt.
In dem Moment, wo wir damals zusammen ins Bett gingen, war ich wie in Trance, habe dieses Verhalten also nicht objektiv (sofern das überhaupt möglich ist) mit meinen Sinnen erfasst, besser wahrscheinlich mit meinem Kopf erfasst. Es war ein unbeschreibliches Gefühl von Leichtigkeit, ein Sein ohne Angst verbunden mit dem Anderen, einfach eins sein..
Jetzt, einige Monate später bereitet mir das Ganze Kopfzerbrechen, weil es wirklich so ist, dass das Kondom benutzen der Sache einen unangenehmen Beigeschmack gibt, und zwar in die Richtung, dass es für sie eben nur Sex war. Und ich weiß nicht, wie das ganze interpretieren..
Es ist ein sehr persönliches Thema mit vielen Gefühlen behaftet.
mambamen

vielleicht formulierst du deine gedanken und gefühle
und versuchst es nochmal mit einem thread......?


oder du sprichst mit deiner ex-freundin *g*

es freut mich, dass ich dich richtig verstanden habe ......
aber "dein thema" ist hier leider off topic
*****men Mann
26 Beiträge
@frivole
Da hast Du ja recht! Leider hab ich in drei Mitteilungen an das JC-Team versucht, denen das beizubringen...
Erfolglos wie Du ja siehst. Das ganze wäre bei Liebe und Beziehung sicher besser aufgehoben.
Den Link zu diesem Thread hat mit ein JC Mensch geschickt. Die Begründung war einfach, dass es ja wohl zum Thema Kondome genug Threads gäbe.
Ich werd versuchen, das Ganze umzuformulieren, Deine Antworten helfen mir dabei sehr, da bin ich sicher.
Nochmal vielen Dank dafür!
*********er123 Frau
905 Beiträge
Deine Symtome sind glaub ich von einer normalen Erkältung her weil Syntome von einer HIV Infektion treten so schnell nicht auf. Ein Test ist ja auch erst nach ca 3 Monaten aussagekräftig.

Aber mal ganz ehrlich wie konntest du das so machen.

*****

Machmal kommt es mir vor als zupfen einige Rosenblätter
mich erwischt es nicht
mich erwischt es
nein
ja
nein und dann ein Lächeln wenn kein Blatt mehr da ist.

*****

Tschuldigung wollte dir nicht zu nahe treten

Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.