Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandgut

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Strandgut
Was so alles in Oberbayern zu finden ist... *ggg*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wunderschöne
Aufnahmen!
Wer möchte sowas nicht am Strand finden! *ggg* *rotwerd*
Lg mike
sehr schön --- vor allem das zweite !

gruß micha
******wer Mann
514 Beiträge
Finde die Bilder auch sehr gut und das Strandgut hat schon was.....
Na wenn ...
... sowas in Obrbayern zu finden ist, dann muss ich ja doch mal runter kommen :-)))
Fein , fein !

LG * Petra
.. bei dem strandgut mache ich mich auch mal auf die suche ...

.. sehr schöne aufnahmen .. vom schnitt her spricht mich die zweite sogar noch etwas mehr an ... *spitze*
******Art Mann
874 Beiträge
wußte
gar nicht daß es bei uns Strandgut gibt und noch dazu so hübsches *top*

schön gemacht, Kompliment:-)
lg steffs
da würd ich sagen - der Finder darfs behalten *g* - schöne Frau und Fotos
***os Mann
2.742 Beiträge
wow klassisch schöne fotos
sehr gute arbeit
wie eine schlafende Venus......
wirkt das Model auf Bild eins, verführerisch, schön und dennoch irgendwie unschuldig und rein. Beide Fotos sind wirklich klasse, wobei mich das zweite noch mehr anspricht. Sie scheint durch ihren Blick zu sagen: "Komm und berühr mich". Sowas würde ich mir auch in Schlafzimmer ubers Bett hängen!
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
..
Das zweite Bild gefällt mir besser, da dort das Treibholz nicht ablenkt.

LG dat Thekenlady
*******ixe Frau
7.969 Beiträge
huiii...
noch eine wassernixe!
wirklich tolles bild und gute idee....
könnte ich glatt klauen...grins...aber ich hab ja auch schon ein netzbild!
lg
von der
wassernixe
*********sMone Paar
68 Beiträge
einfach nur cool!!! super!!!

lg,
Mone
****p_h Mann
104 Beiträge
Was ein ordentlicher Regenguss doch alles anschwemmt *ggg*
Ansonsten sehr schönes Bild
;-)
Nicht schlecht....
Sehr schöne Fotos.......

Respekt *rotwerd*
****rax Mann
106 Beiträge
das zweite
mit den offenen Augen und dem eingeschränktem Sichtfeld gefällt mir auch besser, da ist nichts was einem ablenkt von ihrer Schönheit und ihrem fordernden Blick.

Ein Klasse Foto...gute Arbeit *top*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
diese mädels würde ich auch gerne so finden
Das erste gefällt mir wegen der aufsteigenden Diagonale am besten. Das Posing ist klasse. Nur stört mich der Ast, weil er vom Hauptmotiv ablenkt.

Gruß Skye
*******sire Mann
1.807 Beiträge
das untere Bild könnte man sogar in drei gelungene Close-Ups und ein Portrait zerlegen. Und das hat man auch nicht immer. Nicht nur das gesamte Bild ist gut sondern auch die einzelnen Bildsegmente.

MD
Sehr sehr schöne Fotos und eine Traumlady! *cool*
*such*
vielleicht findet man das auch in Niedersachsen.... echt schönes Bild
*******ove Mann
6.548 Beiträge
echt klasse
da wir man als frau richtig neidisch auf das bild
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.