Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?749
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
zum Thema
Wann beginnt Fremdgehen?749
Ist es Fremdgehen wenn man um die Beziehung nicht zu zerstören...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab "wann" beginnt bei Euch fremdgehen?

mhhh
alles was hinter dem rücken des partners gemacht wird ist für mich (m) fremdgehen
ja
so machen wir das auch *zwinker*
..wir machen alles gemeinsam,
dann gibt es auch kein fremdgehen
jawolllll
ich schließe mich dem swingerpaar_HN an, alles was hinterm rücken geschieht ist fremdegehen.
LG dandy
Ab dem Moment wo
es der Partner bemerkt, oder ahnt!

Achte und liebe ich meinen Partner, lasse ich mich auf solche einseitigen Spielchen erst garnicht ein.

Tu ich es trotzdem stimmt was mit der Partnerschaft nicht. Anders, wenn beide das für gut und eine Bereicherung ihres Sexuallebens halten.

Wohlgemerkt, es gilt für beide!
einseitiger Spaß
Hallöchen zusammen ...

hier nu meine Meinung *zwinker*

Fremdgehen ist einseitiger Spass, bei dem der eigene Partner aussen vor bleibt ...
ich denke, man kann jegliche Intimität zu dritten als fremdgehen bezeichnen kann,
wenn der eigene Partner nichts davon weiß ... *rotwerd*
Aus diesem Grund haben wir auch immer gemeinsam unseren Spaß und keiner bleibt auf der Strecke *zwinker*

LG Shadow *g*
Das "Treue Spaß machen muss..." hat mir aus der Seele gesprochen. Wir wissen jeder, was der andere tut - und die gemeinsame Zukunft gehört uns... Es ist nun nicht so, dass wir laufend "fremdgehen", aber das, was andere als das bezeichnen ist für uns eine Bereicherung unserens Lebens. Aber, das muss eben jedes Paar mit sich selbst ausmachen - auf jeden Fall sind wir nicht für Geheimhaltung.... Und es darf auch gesagt werden, wenn eine(r) das nicht gerade erfreulich findet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.