Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2499 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat

*****aar Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat
Hallo leute . meine Frau und ich sind seit 7 Jahren zusammen . In den ersten 3 Jahren war Sexuell alles Top wir hatten Sex an allen möglichen Orten . ZB. in der Strassenbahn , am Geldautomaten oder beim Baden . Jetzt haben wir 2 Kinder und kommen kaum raus aus unseren 4 Wänden leider weiß ich nicht wie Ich den Kick wieder herstellen soll wenn wir mal jemanden über Nacht bei uns haben da weiß Ich genau Heute Nacht geht die Post wieder ab . Aber wir wohnen 500 Km von unseren bekanntenkreis . Ich habe das gefühl das meine Frau es braucht das jemand zuschaut ! Das war von anfang an bei Ihr das Sie es brauchte in der Öffentlichkeit .
Ich habe ihr mal erzählt das unser bekannter uns beobachtet hat und sie sagte dann kann es ja nicht So toll gewesen sein.
Sollte wohl heissen es wär ihr recht gewesen wenn er dazugekommen wäre .
Ich habe auch nichts gegen einen Dreier aber Ich weiß nicht wie man es anfängt .
na..
auf jeden fall erst mal mit deiner frau reden was sie genau will, der rest müsste dann doch gemeinsam machbar sein.. nur spekulationen bringen dich nicht weiter...
*floet*
  • BonDy

vorsicht
unsere meinung ist das man offen und ehrlich miteinander reden soll. das schreibt sich jetzt sehr einfach............aber ist in wirklichkeit gar nicht so einfach. der partner wird immer versuchen den anderenn nicht zuverletzen...............versucht ein offenes ehrliches gespräch zu führen........................ihr werdet euch wunderen was da alles raus kommt.....................
lg
reden ist in diesem Fall Gold
wir schließen uns der bereits bestehenden Meinungen an und raten dir zum offenen Dialog mit deiner Liebsten. Finde heraus, was sie ihr fehlt und welche Fantasien und Vorstellungen sie hat *blabla* .

Viel Glück dabei…
*****ant Mann
193 Beiträge
ich denke das ist nicht einfach darüber zu reden...
und man hat angst,
dass das gespräch in eine falsche richtung abdriftet!

aber evtl überrumpelst du sie mal mit einer spontanen aktion (in der öffentlichkeit..?)
*****h14 Frau
212 Beiträge
Ich glaube auch
reden hilft in diesem Fall ! Du vermutest was sie denkt ?!
Besser ist du weißt es -denn erst dann kann man auch etwas erfahren und bewirken.

Ich kenn das selbst - nach den Kindern wird alles anders- der Raum zwischen den Partner wird größer-nicht bei jeden Paaren- aber manchmal schon-
reden reden und dann etwas ändern aber beide müssen mitmachen- dann wirkt es auch-

ob der 3er die Lösung ist?

vielleicht muss es nicht mal sein !!

Frischt eure Beziehung, geht aus, trefft Freunde- baut einen neuen Freundeskreis auf zusammen- dann wird es schon besser werden....

hoffe ich für euch-
alles Gute
Blondesmaedchen
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich kann mich eigentlich nur anschliesen....
reden hilft da. Vielleicht gibt es ja mal einen mom wo es einfacher ist darüber zu reden aber freischnauzte stelle ich mir auch nicht einfach vor....
Ich kann mich
... da den „Vorrednern“ auch nur anschließen.
Ihr seid immerhin sieben Jahre zusammen. Da sollte ein offenes Gespräch doch nicht das Problem darstellen.
Ich hoffe für dich, dass ihr was sexuelle Vorstellungen angehet offen und ehrlich miteinander reden könnt. Obwohl ich eher, nach deinem Eintrag hier vermute, dass es nicht so ist. Aber such das Gespräch mit ihr. Alles andere wird euch nicht weiterbringen und Frustration auf beiden Seiten verstärken. Und das ist auf Dauer gesehen sicher nicht die angestebte Lösung, oder?
*****ion Paar
6.592 Beiträge
offenes Reden ....
und wenn du nix gegen einen Dreier hast wie wäre es mit einem Swingerclub .... da kann zugesehen werden und der kick kommt wieder ..liebe grüsse dat Luna
*********son99 Paar
845 Beiträge
Schliesse mich den vorschreibern an: erst reden und dann weitersehen.
So ein Dreier wäre doch schnell organisiert: entweder mittels joy oder man geht in einen swingerclub...aber nur dann, wenn es den wünschen von dir UND deiner frau entspricht.
Auch ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Reden ist hier wohl wie so oft das wichtigste. Nicht miteinander zu reden ist oft der Anfang vom Ende dagegen kann es durchaus auch einen neuen Anfang bedeuten, mal offen über alles zu reden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.