Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Im Wald703
Nicht nur Outdoor... nein Speziell der Wald ist gefragt...
zum Thema
:: Halbnackt im Wald ::305
Dieses Foto ist bei einem Shooting vor ein paar Tagen im Wald…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tief im Wald

**********_Paar Paar
367 Beiträge
Echt super, Du schaffst es die Spannung hochzuhalten...
wir freuen uns schon auf die Fortsetzung
LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_65 Frau
203 Beiträge
puhhh und wauu ...
wau ...wau "grins"
ich hoffe du wirst nicht müde weiterhin so gut und spannend zu schreiben 
Dir braucht hier keiner ein gutes Rezept mitzugeben wie man gute Geschichten schreibt .. ich persönlich finde es sogar gut .. das es unbearbeitet ist .denn somit strahlt es (für mich) eine nicht Künstlerische dahingeklatsche Story aus


Dark Dreamer ..Applaus


Ps..schade das ich eine Altersbeschränkung habe ..grr !!!
Danke dir. Wie gut das du jetzt nicht sehen kannst, das ich etwas rot werde.

Wollte dich gerade fragen ob du alle Teile gelesen hast, aber ich glaube die Frage hat sich erledigt. Gehe also davon aus das dir da etwas fehlt. Schreibe mir mal bis wie weit du lesen konntest....................verstehst schon.

Und:

DANKE !!

Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Neugierde
Hallo;)
Ich konnte leider nur die beiden ersten Teile lesen...
aber Du schreibst sehr gut, anschaulich, und nicht so platt wie das bei so vielen Geschichten der Fall ist...
@*******ight: Wieso konntest du nur die ersten beiden Teile lesen ? Sind ja schon mehrere draußen !

Aber danke ! Ist sehr nett und freut mich !

Schöne Grüße
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nun,
ein Hinweis für alle, die so diese Geschichten mögen. Demnächst werde ich wohl meine neueste und ehrlich absolut neueste Geschichte auf einer Homepage hier bei JC veröffentlichen.
Sicher wird es wie bei "Tief im Wald" immer wieder fortgesetzt, bis die Geschichte, dieses Buch komplett auf meiner Seite veröffentlicht ist. Der Titel: "Blitzlichter" !
Und sehr bin ich auf eure Kommentare und Meinungen gespannt.

Auch hier bei "Tief im Wald" wird es bald weiter gehen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vielen Dank für diese Geschichte, sie war wirklich gut zu lesen, eindrücklich, ohne übertrieben zu wirken!
Danke euch ! Mir ist das Gefühl der Lust auch wichtiger.

Aber es soll noch gesagt werden, noch ist die Geschichte zu Ende. Da kommt noch etwas............ *g*

Schöne Grüße
*******007 Mann
9.290 Beiträge
********amer:
Aber es soll noch gesagt werden, noch ist die Geschichte zu Ende. Da kommt noch etwas..........

Ich hoffe doch, denn bis jetzt hast Du die zuschauende Frau fast nicht erwähnt!
Ist sie auch auf ihre "Kosten" gekommen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.