Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Offener im Urlaub?44
Seid ihr im Urlaub offener, freizügiger und/ oder experimentierfreu…
zum Thema
Offene Beziehung & Familie: Wie bekommt ihr das organisiert?46
Ich habe schon lange, die ich mir oft stelle. Lebe in einer offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: lass die Sonne rein ::.

.:: lass die Sonne rein ::.
Nur offen kann man empfangen *cool*

Mal was im 70er Jahre Stil (zumindest versucht)

Corwin
***os Mann
2.742 Beiträge
klasse das wäre ein coole foto um es als poster aufzuhängen
tolle arbeit
Dann bestell es dir doch einfach als Poster *g*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
.... unter dem Titel hatte ich mir jetzt allerdings etwas anderes vorgestellt .... *gg*

.... hatte ich doch unter "lass die sonne rein", nicht diese Stelle in meiner Vorstellung ... *gg*

.... wieder wirklich klasse .... gefällt mir ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
**i Frau
616 Beiträge
lass die sonne rein *lach*
jaja...könnte sagen das des typisch für dich ist, aber denk mir nur meinen teil dazu....
sieht aber nach einem gemütlichen tag aus. nur sollte sie mal wieder ihre putzfrau anrufen.
sehr schönes stimmungsvolles bild.
lg isi
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
auja....
gut getroffen....
so sahen also die 70er aus [b]grübel[/b] *grins*
aber ok....ich kanns nich wissen

Gruß
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
ich finds gelungen Corwin.... und ich bin froh das ich nicht beim abreißen der Tapete helfen muß *lol*
gefällt mir auch gut, die Bierflasche passt *g*
Prost!
.....& LG aus Graz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.