Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern... (16.05.2014)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern... (16.05.2014)
nun wird endlich mal der Geburtstag von unserem Rick gefeiert...freu
Dieser Freitag ist ganz und gar unserem lieben Rick gewidmet,
der mit Euch allen auf seinen Geburtstag anstoßen möchte *cheers*

Damit er diesen besonderen Abend auch richtig genießen kann,
verwöhnen Euch Irina und Kirsten mit Getränken und Knabbereien *sekt*

Und wehe Dir Rick, das Du zu bedienen anfängst...dann gibts *freundchen*

Laßt uns zusammen für Rick einen geilen, heißen und frivolen Abend zaubern!!!

Wir alle freuen uns darauf mit Rick zu feiern und hoffen, Ihr auch *zwinker*

*kuss* Euer Kow2-Team

P.S. Damit Ihr den JOY-Rabatt bekommt, ist der Ausdruck der Anmeldung erforderlich und mit zu bringen.
Es gilt trotzdem unsere Regel, das Soloherren keine Einlassgarantie haben!


Wir feiern...
nun wird endlich mal der Geburtstag von unserem Rick gefeiert...freu

Hamburg
16.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir feiern...



damit das blöde...
gequatsche, wie scheiße es doch ist, wenn personal sich im eigenen laden anmeldet, mal ein ende hat:

"jaaaaaaa, ich geh auch mal privat ins kow und dann melde ich mich auch an." *baeh*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Oh wie schöööön...

Vielleicht kriege ich es ja hin und komme auch. Wir haben uns ja so lange nicht gesehen.

Drück dich, Krebs

Eine passende Begleitung muß ich mir noch suchen...alleine will ich mich nicht trauen.
Es darf mich also gern auch jemand fragen. *smile*
willst...
du mit mir gehen krebsi...smile *kuss*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Gerne mit dir...

aber was Männliches darf schon noch dabei sein.

Du weißt doch...Ich mag Männer und Männer mögen mich. *zwinker*
liebe männer...
unsere krebsi sucht eine begleitung, also meldet euch bei ihr!!! *g*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Vielen lieben Dank an die Crew des Kows, und natürlich unserem Rick für seine geile Bday Nachfeier...das Fotobuch mit einigen Bildern seiner Freunde absolut klasse gemacht da wirst Du später im Altersheim viel Freude haben, ich komm Dich dann mal besuchen und schau mir mit Dir zusammen meine 2 Fotos an, um zu sehen wie ich mal ausgeschaut habe DAMALS 2014 *rotfl*

Es gab zu Essen, zu trinken, ich durfte *pimper*n was will ich mehr...ein runder Abend für uns, wir sehen uns bald wieder.

LG Swingis
*******rebs Paar
713 Beiträge
Rick, das war super...

Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Ich hatte ja beinahe schon vergessen, was man doch für geile Abende im Kow verleben kann und halbnackt Butterkuchen an einer Bar zu essen, das erlebt man auch nicht alle Tage. *zwinker*

Besonders hervorheben möchte ich noch die wirklich angenehmen Männer, die "gentlemenlike" zurückhaltend waren, aber auch zur rechten Zeit erkannten, wann sie gebraucht wurden. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet. *smile*

Krebs
****ck Paar
359 Beiträge
DANKE SCHÖN!
Ein ganz großes "Danke schön" an alle lieben Freunde und Gäste, die diesen Abend so wunderbar gestaltet haben.
Ich habe mich so irre doll über Eure ganzen Aufmerksamkeiten gefreut - da bin ich ganz gerührt - und werde mir diesen Abend immer wieder in Erinnerung rufen können, wenn ich mir das schicke Fotobuch ansehe.
Und für alle "Nachzügler" überlege ich sogar noch ein weiteres Hinterherzuschieben....

Vielen lieben Dank auch an die ganze Crew, die mir den Drang, immer mal wieder selber Servicekraft zu spielen so zuckersüß verwehrt hat. Ihr habt einen tollen Job gemacht.
Nadja, Irina, Kirsten, Gudrun, Steffen und an alle Gäste: DANKE! *knuddel*


Rick
ich freu mich,
das wir unserem rick, zum ersten mal in seiner kowlaufbahn, einen so tollen geburtstag zaubern konnten *juhu*
das wiederholen wir nächstes jahr...freu

*kuss* nadja

p.s. ich stelle mich gerne für das gestallten des "nachzüglerfotobuches" zur verfügung *g*
*****HRO Mann
15 Beiträge
Was war doch mal eine schöne Party wieder 😋
Schön euch mal live gesehen zu haben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.