Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Offener Brief an eine Prinzessin15
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an…
zum Thema
Offenes Herz
Sie fragte mich alles So lud sie mich ein In ihr offenes Herz Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Milchglasfrau ::.

.:: die Milchglasfrau ::.
Da tümmeln sich doch echt die Schattenfeen in den alten zerfallenen Hallen von Leipzig.
Aber sie zeigen sich nicht jedem, nur denjenigen, die mit offenem Herzen kommen.

Corwin
***os Mann
2.742 Beiträge
eine tolle ideemal wieder
und gutes ergebnis
**i Frau
616 Beiträge
hmmm....die idee ist gut. einzeln würden die bilder sicher nicht so die wirkung haben, aber zusammen verfehlen sie sie nicht....
im schönen osten gibt es eben tolle locations....
ich will zurück!!!!
lg isi
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
...man kann nur hoffen das du uns lange erhalten bleibst, mit deinen wahnsinn`s ideen und offenen, ehrlichen augen...... *top*
Viel Freiraum ...
... für Gedanken *g*
Eine schöne Idee und ich muss zustimmen - im Doppelpack wirkt es hier besser !

LG * Petra
wie immer
wie immer ziemlch bescheiden..
sowohl in der technik als auch im ausdruck
@ corwin
Ganz großes Kompliment für dich...Wie immer absolut genial...Find deine Arbeiten toll! Ich glaub ich komm dich mal besuchen...denk dir was aus... [b]fg[/b]
Klar liebend gern.
Wir können gern einen Termin ausmachen.
Was ausdenken muss ich mir nicht, die Ideen kommen dann immer bei den Shootings von ganz alleine *g*
Lass es mich wissen, wenn du weitere Infos willst und Nägel mit Köpfen machen magst.

Corwin
Würde mich sehr über weitere Infos von dir freuen...meld dich mal bei mir...
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Mensch Ronny ... um die Locations kann man dich nur beneiden. Hier im Rhein-Main Gebiet kann man eigentlich davon ausgehen das jede Sekunde der Besitzer auftaucht oder gleich die Polizei anrückt.

Grüße,

Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.