Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model (F) gesucht - PLZ-Bereich 822562
Für ein kleines Schulungsprojekt suche ich ein weibliches Model für…
zum Thema
Raum D/K - TFP - Model (w) für Bodyparts (Dessous) gesucht
Suche konkret für den 9.1.2020, aber darüber hinaus auch für andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Model gesucht

******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
XXL-Model gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Modell mit Format. Gern mit einem hübschen Gesicht. Aufnahmen in Dessous, topless, sowie Vollakt, künstlerisch. Kein Schmuddel, kein Porno. Ästhetisch und mit dem gewissen Etwas. Region: Norddeutschland. Termin und Konditionen nach Vereinbarung. Modelrelease.
...
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Verdeutlichung
Die Illustration zu meiner Anfrage stellt nicht das von mir angestrebte Ergebnis dar. Sie ist lediglich eine Andeutung, wie ästhetisch ich auch üppigere Proportionen fotografieren kann/könnte.

Bei meinem Projekt soll es in erster Linie um den künstlerischen Akt gehen, nicht um (Gesichts-)portraits. Ich will also primär Proportionen, Konturen, Linien fotografieren. Licht also, dass den fülligen Körper einer üppigen Dame streift. Streicheleinheiten mit Licht sozusagen...

In der Vergangenheit habe ich soetwas bereits mit schlanken Modellen umgesetzt. Jetzt reizt mich speziell die Rubensdame: rund, prall, glatt, glänzend, üppig. In jeglicher Hinsicht.
****ce Frau
93 Beiträge
Schade
Leider bist du zu weit Weg! *snief*
Wo genau würde das stattfinden *g*
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
wo?
Da, wo wir wollen.
klingt interessant
üppig bin ich ... und in der Nähe
interessantes Projekt
Die Idee für ein derartiges Shooting finde ich großartig. Schade, ist für mich zu weit entfernt.
***ra Frau
242 Beiträge
Bin..
..ich in Norddeutschland? *wink*

LG...
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Norddeutschland
Norddeutschland ist für mich Schleswig-Holstein und Hamburg.
Norddeutschland
nur ich komme aus niedersachsen und das liegt vor der elbe *g*
Leider zu weit weg
Sonst hätte ich mich sofort und ohne zu zögern bereitgestellt.
also wenn mal ins schöne Bayern kommst sag bescheid *zwinker*
****ay Frau
4.607 Beiträge
och maaaan
Warum müssen die xxl- Fotografen alle sonstwieweit weg sein???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.