Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm227
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
Muss das Model immer PERFEKT sein.......44
Als ich mich hier anmeldete gab ich unter anderem auch an das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model trotz Narben?

Auch wenn der Threadsteller nicht mehr angemeldet ist, so möchte ich dennoch gern loswerden, dass ich die bloße Fragestellung bzw. Diskussion über solche Themen sehr überflüssig und anmaßend empfinde.

Uns Außenstehenden steht es nicht zu, darüber zu entscheiden wer als Modell geeignet ist oder nicht, nur weil irgendetwas an ihm/ihr nicht der Norm entspricht.

Corwin
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ corwin ...
sagen wirs mal so ...
wir aussenstehenden entscheiden schon wer irgendwo als model anerkannt wird ... denn wenn wir die werbung betrachten ... die uns die angeblichen schönheitsideale vorgaukeln, dann scheint unser unterbewußtsein schon dadurch beeinflußt zu werden sonst wären die fitnesstudios nicht so voll, und die schönheitschirurgen hätten nicht alle hände voll zu tun *zwinker*

ich denke das es das problem allgemein ist ... denn anscheinend zählt nur perfektion ... egal in welchem bereich. und wer von dieser angeblichen norm abweicht ... tja ... der gehört nicht dazu ...
das ist nicht meine meinung ... sondern das was man überall zu hören bekommt ... und auch hier (gerade in den gezeigten fotos) ...
da wird ein perfekter body gelobt ... und irgendwann mal das foto an sich ...

für mich zählt, jetzt mal im bereich fotos, der gesamte mensch (oki im privatleben sowieso!) ...
und wenn ich mir persönlich die barbies (weiblich als auch männlich) anschaue, die sind mir oftmals zu glatt. auch wenn sie toll aussehen *zwinker*

daher ...
ob narben oder nicht ... oder egal was sonst ... schönheit liegt für mich im gesamtpaket ... und mache ich für mich nicht an einem punkt fest.
daher gebe ich corwin recht ... eigentlich eine überflüssige diskussion
... eigentlich *zwinker* ...
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Wo ist denn da bitteschön das Problem? Die wenigsten haben einen so traumhaften Körper wie z.B. Heidi Klum.

Auch ich habe Narben und mache hin und wieder Fotoshootings als sog. Behinderten-Model.

Nach meiner hoffentlich letzten OP am 30.1. wollen Nurwiko und ich im März ein Shooting machen, denn auch ein Mensch mit Narben bzw. Handicap hat durchaus eine erotische Ausstrahlung.


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.