Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hips don't lie

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
hips don't lie
hier ein bild aus den entspannten shooting mit bluestar.
einstanden bei dem zweiten shooting in dem ich mal in einem studio fotografieren konnte.
liebe grüße isi
***os Mann
2.742 Beiträge
feiner bildschnitt schöne farben
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön hightower...die bilder in deinem profil sind aber auch rattenscharf [b]lächel[/b]
***os Mann
2.742 Beiträge
an meinen bildern ist sicherlich noch so einiges zu verbessern
speziell bei dem model:-)
gefällt mir sehr gut, dein Bild. Mach bitte weiter mit Fotografieren, möchte noch mehr sehen! *g*
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
die art...
ist fein...eine andere Sichtweise..und die Darstellung & Umsetzung passt genau zu solcher bearbeitung....gefällt mir gut!

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.