Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Vibrator selberbauen........leichtgemacht???49
Wir sind dabei einen Vibrator selber zu bauen und auch schon mehr…
zum Thema
Welche Materialien für Toys?44
Ich besitze einen Satz Liebeskugeln und einen Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Penis als Vibrator nachbauen?

******smo Paar
815 Beiträge
Interessant...
es gab ja mal in versch. Foren andere Aussagen. Jetzt scheint ja mal etwas handfestes dabei zu sein, so dasss die fertigen Sets von O und B nichts taugen. Danke. Evtl. hat ja jemand andere Erfahrungen.

LG

Mr(MS) Gismo
der witz ist...genau über dieses thema habe ich erst vor ein paar tagen eine reportage gesehen. da gibt es sogar ein "set"...*lach*...womit man dann sein abbild schaffen kann, der witz...das soll frauen davon abhalten fremd zu gehen....*lach*...na sowas blödes hab ich ja noch nie gehört.
*schock*
Der Witz ist, dass diese Reportage schon auf Seite 1 erwähnt wurde.

Nix für ungut ... *zwinker*

Lara
@ lara_max
zum glück haben wir ja jetzt hier ne forumaufsicht mit rüffelerlaubnis. dann nehmt doch einfach den letzen satz als MEIN statement oder meldet mich bei der blondienen-raus-polizei....*gröhl*

*sorry*
Ich handhabe es immer so, dass ich, bevor ich poste, mich mal in den Thread reinlese.
Wenn das die anderen auch so machen, ist das vollkommen ok.
Und ob jemand blond ist oder nicht, ist mir schnurzegal.
Viel Spaß noch beim Posten ...
*****ier Mann
980 Beiträge
mein liebster wollte mir zum geburtstag einen penisabdruck (in ton) schenken - war natürlich nur als spaß gemeint.

leider kams dann doch nicht dazu, aber ich hab lieber das original, als irgendeinen billigen nachbau, der halb so gut ist.

genau das gleich hatte ich auch vor nud genau das gleiche hat meine frau auch gesagt. jetzt ist sie 3 wochen in kur und wünschte ich hätte es damals gemacht (..."besser als gar nichts...") *roll*

aber ich werde es auf alle fälle mal versuchen - mit alginat. das ist billiger und härtet schneller aus. und den flüssigen naturkautschuk kann man dann auch einfärben.
****aki Mann
77 Beiträge
Erektion ohne Lust
Hi,

das ganze Handling, sei es ein Set ala Clone-A-Willie oder eben Alginat etc. ist doch richtig abtörnend.

Da hat man mit DVDs, persönlicher Hilfestellung und heißen Gedanken einen Mordsständer hervorgebracht und muss dann.

...Temperatur beachten...
...Mittel einrühren...
...Röhre überstülpen...
...hart bleiben...
...ohne Reizung...
...zwei Minuten...

also ich kann das nicht.

cu
Hiroaki
*lol*

In diesem Fall ist "selbst ist der Mann" wohl doch nicht so gut!
Da brauchts ein Helferleinchen ... möglichst wohl weiblich. *zwinker*
*****ier Mann
980 Beiträge
ebay
ich habe mir jetzt alginat und siliko-kautschuk bei ebay bestellt, ist ca. die 3-4 fache menge wie in den fertigen sets und kostet 28,- inkl. porto das reicht für verschiedene varianten: mit/ohne hoden, mit/ohne vibe, mit saugfuß...
ich denke im laufe der nächsten woche werde ich das zeugs ausprobieren und berichten *ggg*
Wir haben ihn George genannt
Ms. Ostburn sollte diesmal etwas Besonderes zum Geburtstag bekommen. Mehr oder weniger ein Stück von mir, ein Abbild von meinem besten Stück.

Heute muss ich sagen, ein ziemlich riskantes Unternehmen, bei dem man Gefahr laufen kann, nicht gerade wenig Geld in den Sand zu setzen(das Clone a Willy –Set bekommt man für 59,00 € bei Orion). Hätte ich allerdings gewusst, was mich erwartet, eventuell hätte ich mich nicht auf ein solches Abenteuer eingelassen und lieber etwas anderes gekauft.

Es war nicht einfach. Als erstes musste man ungestört sein. Der schwierige Teil, mein Ozzy musste in den höchsten Grad der Erregung versetzt werden und es vor allem auch bleiben, während dessen man die Abdruckform (Verpackungsröhre) zuschneidet )hier kann man in zwei Stufen arbeiten) und die Abdruckmasse bei genau 37 Grad anrührt. Das Anrühren und Eingießen sowie das Einführen in die Pampe musste innerhalb von maximal drei Minuten vergessen sein, ansonsten hätte ich alles wegwerfen können.

Es stand auch von Anfang an fest, ich mache es allein. Da war das Risiko nicht groß, dass es Ms. Ostburn nicht merkt, wenn es nicht klappt. Natürlich war wie immer das alte Problem bei gemeinsamer Kasse, wie erkläre ich im Negativfall, dass ein solcher Betrag von 59 € keinen Gegenwert hat. Hätte ich es gestehen müssen, dass ich ihr ein Clone von meinem Ozzy schenken wollte, es aber ein Schrottdildo geworden ist, hätte ich natürlich nicht nur den Lacher auf meiner Seite gehabt, sondern mir eventuell auch etwas anhören können … wie kann man nur … und das in deinem Alter…

Hätte ich aber Ms. Ostburn nur den Bausatz mit der Bemerkung „wir basteln uns selbst einen“ geschenkt, ich denke, es hätte eventuell nicht geklappt, da der psychische Druck dann noch größer gewesen wäre. Schon die Vorstellung ….während sich Ms. Ostburn mit meinem Ozzy beschäftigt oder während ich sie vielleicht im Stehen von hinten – gleichzeitig die Pampe auf ihren Rücken anrührend…. um dann meinen Ozzy in die Plasteröhre zu schieben, wo ihn eine nicht definierbare Pampe erwartet ….. Dann lieber selbst.

Aber was kümmern uns die Ängste und das Geschwätz von Gestern, es hat geklappt – nicht ganz perfekt - aber für den ersten Versuch gar nicht so schlecht.

Ms. Ostburn war trotz der kleinen Schönheitsfehler hingerissen und wir hatten schon viel Spass zu Dritt. Wir haben unseren (meinen) Clone analog unserer Namensgebung diesmal nach George Clooney getauft. Leider (oder Gott sei Dank ?) ist er etwas kürzer geraten wie das Original, da beim Einführen in die Röhre die Pampe noch etwas zu dünn war und so etwas herausgelaufen ist. Besser nicht wie beschrieben bzw. wie dargestellt, waagerecht einführen, sondern das Ding lieber von oben nach unten einführen. Hatte mich dann kurzfristig dazu entschieden auf die Knie zu gehen, um die Sache noch zu retten.

Leider merkt man auch nicht so richtig, wann die Pampe abgebunden hat, da sie nicht wie Gips richtig aushärtet. Man muss sich m.o.w. an der Zeit orientieren. Beim Abgießen ist der Vibrator (leider nicht stufenlos steuerbar, sonder nur An und Aus) dann im Nachhinein verrutscht, dass er leider nicht mittig sitzt. Ansonsten sieht er bis auf die Farbe (vermittelt den Eindruck von fad und blutleer) absolut dem Original ähnlich, ist aber auch etwas zu hart. Der nächste Nachteil ist, nach drei Wochen riecht er immer noch wie Ölfarbenverdünnung (vielleicht hat jemand hier einen Tipp, wie man dies beseitigen kann). Dank des Einsatzes von Flutschi haben wir bisher noch keine Reizungen feststellen können, die man bei diesem Chemiegeruch leicht vermuten könnte.

Vielleicht nützen diese Hinweise, wenn es jemand ebenso versuchen möchte. Hätte vielleicht einen Film davon drehen sollen, wäre bestimmt ein Brüller. Als ich, um die Neugier zu stillen, dann Ms. Ostburn beschrieben hatte, wie George entstanden ist, hatten wir beim Ausprobieren nicht nur einen supergeilen sondern auch sehr lustigen Abend.

Sollte es mal ein Set geben, wo die Farbe und der Geruch menschlicher ist, würde ich es dann eventuell zusammen mit Ms. Ostburn versuchen, aber dann bei laufender Kamera ….

Euer Ozzy
*******s_he Paar
18 Beiträge
Wir haben hier auch schon seit längerer Zeit 2,5kg Alginat und 900ml transparentes Giessharz stehen, sind aber irgendwie noch nicht dazu gekommen, den ersten Versuch zu machen.
Wenn einer der Versuche erfolgreich war, gibts auf jeden Fall Bescheid und vielleicht auch ein Bildchen.
Aloha
na der Abdruck ist ja leicht gemacht, aber für einen Vibrator solltest du die Angebote nutzen die es gibt... sind dann ja mit allem was Man(n) so dazu braucht...
Habe es alleine gemacht, war ein wenig umständlich, zumal ich es mit einfachen Gipsbinden aus der Apotheke gemacht habe, hab den Abdruck aber anschließend mit Wachs ausgegossen, fühlt sich auch sehr schön an *roll*

Hilfreich ist ein Penisring...

Viel Spaß beim machen und vor allem beim anschließenden benutzen
*rotwerd*
*******enxx Paar
812 Beiträge
@ ostburn
ein super Beitrag......
nett und witzig.....fehlt nur noch ein Bild des Ergebnisses.
find ich geil wll ich auch.... *ggg*
xxn8eulenxx
Danke für das Lob. Mit dem Bild ist sicherlich so 'ne Sache. Im Club gibt es ja Regeln, welche die Abbildung von bestimmten Teilen .... nicht dass ich mich dafür schämen muß ... im Gegenteil ..... aber wer weiß, wer mich dann alles erkennt. *lol* *lol* *lol*

Aber Quatsch mal beiseite, unser George stinkt nach nunmehr sechs Wochen immmer noch wie eine Büchse mit Ölfarbenverdünnung. Irgendwelche Reizungen medizinischer Art hat er jedoch noch nicht verursacht, vorausgesetzt sexuelle Reizungen ordnet man nicht mit ein.

George hat uns bis jetzt so viel Spass gebracht, dass sich dies allein schon gelohnt hat. Zu gehobener Stunde war er vor 14 Tagen das Partyereignis, als wir uns ein paar gute alte Freunde mal wieder zu einen kleinen Umtrunk besuchten. War der Partyspass, als Ms. Ostburn ihrer Freundin zu gehobener Stunde ihr Geburtstagsgeschenk zeigte bzw. vorführte. Unsere "Gästin" war beeindruckt, Ozzys Original-Clone so eben mal in der Hand zu halten. Dann mußte ich allen vorführen, wie ich damals meinen Clone gezeugt hatte und danach, wie ich es eventuell mit Ms. Ostburn machen würde. Danach waren unsere Gäste dran und ließen ihrer Fantasie freien Lauf. Über den Rest der Party schweigt des Sängers Höflichkeit. Im Ergebnis der Party haben uns dann unsere Freunde gefragt, ob wir sie mal mit in einen Club nehmen. Haben sich bisher nicht getraut und waren ganz erstaunt dass die Ostburns schon lange *roll* so etwas machen. *roll* *roll*

Ozzy
mal ne frage...
... gibt es eigentlich spezielle leute die soetwas bei jemanden machen, also damit meine ich einen abdruck nehmen und danach einen vibrator daraus machen?wenn ja wo?
penisabdruck
hört sich gut an wollen wir auch mal probieren wer hat es schon gemacht und zeigt sein resultat mal grins
****hen Frau
21 Beiträge
also ich
habe es auch schon gemacht war eine tolle sache und so teuer war es auch nicht das selbe gibt es auch als muschi nachbau für den mann *wiegeil*
gibt es auch als muschi nachbau für den mann

und was fange ich gann damit an?
stelle es in den schrank und schaue mir die muschi an.
oder kann mann sie dann auch nutzen?
grübel.
lg

kvc
der keine "starre muschi" haben will.
****hen Frau
21 Beiträge
ja...
man kann sie in der tat auch nutzen genauso wie mann die penisnachbildung über einen vibrator steckt so kann man(n) auch in die muschi ein vibro ei einsetzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.