Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
zum Thema
Verrückt nach dem Körpergeruch des Partners - kennt ihr das?33
Kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Träume

Erinnerst du dich an deine Träume??

Dauerhafte Umfrage
Verrückte Träume
Da ich immer so verrückte Träume habe und meine Klassenkameraden und Kollegen mich schon hin und wieder fragen was ich denn mal wieder geträumt hätte würde ich gerne einen Traumthread aufmachen um zu sehen was so alles nachts im JC passiert!!!

Erzählt mir eure ausgeflipptesten (OK vielleicht auch mal nen erotischen) Traum!!!!
Mache mal den Anfang
Ich kam ja nur auf die Idee weil ich heut Nacht nämlich eine Gangsterbraut war!!!!

Zusammen mit einem Kollegen überfielen wir ein Hochhaus (wozu auch immer *ggg*) Den Aufzug wollten wir nicht benutzen aber das Treppenhaus war auch kein wirkliches, man musste immer über ca. 1m hohe Absätze klettern was schwierig für mich war weil ich so unpassend angezogen war!!

Entgegen meiner wirklichen Statur war ich eher dünn und ein wirklich heißer Feger in Minirock und Highheels * *rotwerd* *

Ich musste dann im Treppenhaus schmiere stehen um zu pfeiffen wenn der Aufzug käme. Ich hatte über meinen Fingerkuppen extrem lange Stahlfingernägel aufgesteckt und kam jetzt auf die "sinnvolle" Idee es mir damit selber zu machen um mir die Zeit zu vertreiben.

Währenddessen hat mein Kollege dann noch jemanden erschossen, was mich auch nicht sonderlich beeindruckte.

Zum Abschluss sah ich dann wie der Aufzug von Stockwerk zu Stockwerk immer näher kam und ich wollte aber unbedingt noch kommen ehe er da wäre.

Durch ein Klimpern bin ich dann aber aufgewacht, das war meine Tochter die Kaffee für mich kochte. Meine Hand die eben noch im Netzhöschen steckte fand friedlich an meinen Ohr wieder.

Nur so im Vertrauen, bis der Kaffee fertig war bin war ich dann auch "fertig"

*fiesgrins*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Schönes Thema!!!
Das ist jetzt wirklich mal eine witzige Fred-Idee, Gnoomelinchen!

Sollen die Träume tagesaktuell sein?

Dann kann ich für heute nur beisteuern, dass ich meine verstorbene Katze im Traum wiedergeboren habe. Allerdings nicht so, wie sie ausgesehen hat, sondern als dreifarbige Glückskatze.

Die Interpretation des Traums kann man sich für dieses Mal jedoch glaube ich schenken, wir waren gestern auf einer Hochzeit, deren Gastgemeine zu fast der Hälfte (okee ... das wasr jetzt ein bisschen übertrieben) aus Babys bestand.

Alpträume überdenkend, June



... and it burns, burns, burns ...
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich habe ein Traumtagebuch, in letzter Zeit etwas vernachlässigt, aber sehr amüsant, wenn man mal ein paar Jahre zurück liest.

Letzte Nacht war ich im Hamburg. Ich pendel jeden Tag von München nach Hamburg. Mit der S-Bahn. Ich bin bis zur Haltestelle „Lilithstraße“ gefahren, dort durch ein altes, schmutziges Bahnhofsgebäude nach draußen gegangen. Es war ein trüber Herbsttag, Nebel, Nieselregen, kühl. Ich kannte mich aber überhaupt nicht aus und habe verwirrt auf dem Stadtplan gesucht. Statt mit der S2 bin ich mit der U2 gefahren und war nun total falsch. Um 10.25 Uhr hatte ich einen Termin beim Arbeitsamt, zu dem ich wohl nicht mehr rechtzeitig kommen werde.

Sehr komisch. Ich war noch nie im Hamburg und mit dem Arbeitsamt hab ich auch nichts zu tun. Manchmal kommt man auf Sachen.....

Von was ich immer mal wieder träume sind einstürzende Häuser. Weiß jemand, was das bedeutet?
Tagesaktuell
Ich glaube nicht, daß der Traum von letzter Nacht sein muss, aber man hat ja mal einen besonderen Traum der einach hängenbleibt, nehmt einfach diesen *zwinker*

Bellini:
Einstürzende Häuser??? Panik in fremder Stadt??? Keine Ahnung welche Bahn die richtige ist??? Arbeitsamt???

Das sind doch Stichpunkte die ganz eindeutig darauf hinweisen daß du irgendwas in deinem Leben abbrechen und was neues beginnen willst, deute ich jetzt mal als Amateurpüschologin [b]brilleaufsetz[/b]
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Hm,...
...abbrechen und was Neues beginnen könnte gut sein.
Find ich aber zu offensichtlich. Meist stecken ja Sachen dahinter, auf die man so einfach nicht kommt.
Vielleicht
sollten wir noch einen Traumdeutungsfred eröffnen [b]schmunzel[/b]
*******der Frau
70.978 Beiträge
...
ich habe seit ca 30 jahren immer wieder mal einen traum, in dem es um eine lichtung geht, die rundum von hohen tannen eingezäumt ist. alles ist nur in schwarz weiß. komischerweise ist diese lichtung direkt am haus meiner großmutter, die schon vor vielen jahren gestorben ist. die träume damit begannen allerdings schon vor ihrem tot. es ist immer unheimlich und der traum ist voller angst.
seit einigen jahren ist es aber so, dass ich mich komischerweise selber zwingen kann aufzuwachen, wenn "böse träume" kommen. hat das auch jemand?

lg
luder
*********June Paar
7.185 Beiträge
Aufwachen nicht...
... aber ich hab es immerhin schon soweit geschafft, in den Albträumen, die immer wiederkehren wie nicht von der Stelle kommen oder aus großer Höhe herunterstürzen, mir selbst im Schlaf sagen zu können "ist nur ein Traum".

Übrigens hilft es auch, wenn man sich auf die andere Seite dreht, dass der Traum beendet wird.

Gilt umgekehrt bei schönen Träumen: Position vom Aufwachen merken und genau so wieder hinlegen, dann geht der Traum weiter. Das hat irgendwas mit den Gehirnströmen zu tun.



... and it burns, burns, burns ...
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Aufwachen
Zwingen zum Aufwachen kann ich mich nicht, mir auch nicht bewusst einreden, dass es ja nur ein Traum ist.
Finde es aber verwunderlich, dass man immer aufwacht, bevor es ganz schlimm wird. Also wenn man wo runterfällt, bevor man unten aufschlägt. Oder wenn man verfolgt wird, bevor einen der andere packen kann.
Seltsam, oder?
*******der Frau
70.978 Beiträge
und genau dann ist es der moment, als wenn man mit voller wucht in etwas bodenloses tritt und erschreckt sich dabei auch noch.

lg
luder
Habe glücklicherweiße schon ewig keinen Albtraum mehr gehabt, konnte das aber früher auch immer, also im Schlaf die Augen aufreisen wenns mir zu arg wurde und wach werden, da hab ich dann richtige Kontrolle über mich, setz mich z.B. irgentwo wo es im Traum "sicher" ist hin und bemüh mich richtig endlich wach zu werden *ggg* was dann auch klappt.

Neulich wars lustig, da träumte ich den Anfang eines Albtraumes, bei dem ich wohl im Traum wusste, dass ich den öfter hatte (keine Ahnung, jetzt erinnere ich mich nich daran den je geträumt zu haben) und wusste somit was passieren wird und hab irgentwie die Leute im Traum ausgelacht, gerade weil ich es wusste. Somit bin ich einfach in eine andere Richtung oder so gelaufen und schon wurde es nicht zu dem Traum, den er hätte werden sollen *lol*

An erotischen Träumen habe ich einen zu bieten:

Da war ich auf einer Feier oder sonstwas und habe eine rothaarige, hüpsche Frau getroffen oder so und bin mit ihr dann in ein Baumhaus geklettert und hab sie verwöhnt, bis ich aufwachte *rotwerd* (was dann auch schnell der Fall war)


(nebenbei, wenns schonmal um auch erotische Träume geht: klappt das bei euch, dass ihr nur vom Träumen einen Orgasmus bekommt? Bin schon paar mal aufgewacht, weil ich irgentwie gekommen bin durch einen erotischen Traum, nur wie kann das allein durch Vorstellungskraft gehen?)
.... jetzt hab ich....
lange suchen müssen, obs hier einen Fred für meine Gedanken gibt bei Euch. Und Tatsache ist: es gibt ihn.

Gut soweit, also hole ich den Thread mal aus der Versenkung.

Wir alle träumen ja jede Nacht - hab ich mir sagen lassen - auch wenn wir uns morgens meistens nicht daran erinnern... zumindest geht es mir oft so, aber hin und wieder hat man dann doch mal einen traum, der einem so richtig komisch vorkommt oder über den man nachdenkt und den man nicht vergisst.

So auch mir passiert diese Nacht.

da träume ich doch gegen Morgengrauen, ich mutierte zum männlichen Geschlecht, mithin zum Mann - und mein bestes Stück fuhr aus - und hörte mit Ausfahren gleich gar nicht mehr auf - der war bestimmt 30 cm lang!!

Ich fand das im Traum so richtig toll und geil - beim Aufwachen wurde mir bewusst: Mädel, Du bist eine FRAU!! Komm runter von dem Trip!

Und dann hat es zwei Sekunden gedauert und ich fand, dass "mein" 30 cm langes bestes Stück doch eigentlich etwas erschreckend ist... UUups!!

Was hat wohl so ein Traum zu bedeuten??
Übrigens: an Räumlichkeiten doer Farben kann ich mich nicht mehr erinnern, nur, dass noch eine Frau/Mann da war und sie auch mutierte - aber ich glaube, meiner war länger...!

Also ich finde das ist alles ziemlich schräg - nehmt mich also nicht auseinander.... aber irgendwie bin ich dann doch neugierig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.