Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe als Orgasmuskiller

*****101 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Liebe als Orgasmuskiller
Hallo,

es fällt mir schwer zu beschreiben, aber ich versuche es:

Ich habe und brauche gerne viel Sex, mache es mir - egal ob solo oder in Beziehung - auch oft und gerne selbst. Dabei stelle ich mir regelmäßig derbe Sachen vor, wie ich als Frau eben so richtig rangenommen werde, auf die harte Tour.
Auch hier gewisse Sachen zu lesen, die ich noch nicht selbst elebt habe, macht mich total an.

Bei früheren Beziehungen oder ONS habe ich meine Fantasien beim Sex eigentlich immer "mitlaufen" lassen.

Für meinen jetzigen Freund empfinde ich viel mehr, wir haben an sich auch sehr sehr guten Sex. Das Probem: Er törnt mich an sich sehr an, der Sex ist richtig gut, aber es reicht bei mir nicht, um zu kommen. Der Sex ist sehr innig, ich denke dabei "ich liebe ihn". Aber das spricht in mir eine andere Ebene an, eben die für das Wohlgefühl zuständig ist, für Liebe, aber die Triebebene geht dabei irgendwie leer aus.

Versteht Jemand, was ich meine?

Ich möchte meinen Freund lieben UND absolut geil werden, so verhindert aber diese Innigkeit den Höhepunkt.

Heißt das schon, dass ich devote Züge habe? Dass ich es brauche, gef...t zu werden und dass es mich sozusagen ablenkt, wenn Gefühle ins Spiel kommen?

Danke für Eure Antworten..
Kenne ich nicht...
Hey!

Kenne das was du beschreibst zwar nicht, kann mir aber vorstellen was du meinst! Wie wäre es, wenn du deinen Freund darauf ansprichst und vorschlägst dass ihr euch mal gegenseitig die Augen verbindet und du dann ev. nicht an die tiefen Gefühle für ihn denkst und deiner Fantasie ihren freien Lauf lässt? Könnte mir vorstellen, dass dies ev. nützt. Ich denke, dass du jedoch genug mit ihm darüber redest, dass er es nicht so missversteht, dass du dich nach Sex mit andern Männer sehnst, sondern einfach nach "nicht so tiefen Gefühlen" beim Sex?!?

Drück dir die Daumen
*****and Mann
1.511 Beiträge
Lerne.

Lerne mit deinen neuen Gefühlen umzugehen. Gewöhne dich an sie. Sag deinem Freund ruhig, was dich sonst für gewöhnlich anmacht: Wird ihn bestimmt aufheizen.

Ich denke du brauchst die derben sachen nicht um zu kommen, du hast dich nur daran gewöhnt und eingefahrene Schienen sind nunmal schwer zu verlassen.

Letztlich ist es deine Entscheidung ob du "schönen" und innigen Sex haben möchtest oder versauten und geilen. Vielleicht möchtest du auch beides nacheinander oder gleichzeitig.

Es ist alles möglich! Du hast es im Bett mit ein wenig Geduld.
******ers Paar
145 Beiträge
Areale verschieden besetzt
Hi Zora5101, wenn wir Dich richtig verstehen, ist es so, dass Du für Deinen jetzigen Partner tiefe Gefühle entwickelt hast. Bei den ONS gab's das ja nicht und bei früheren Partner wohl auch nichts vergleichbares. Wenn dem so ist, klingt es eigentlich klassisch. Soll heißen, die Emotion "Liebe" ist in Deinem Kopf etwas "reines", das nicht mit irgendwas "schmutzigem" in Verbindung gebracht werden darf (getrennt von Sex - der vielleicht als "schmutzig" in Deinem Kopf markiert ist). Und das verhindert Deinen "letzten" Kick mit dem Du kommen würdest. Ursache kann irgendwo in Deiner Erziehung oder im Erleben während Deiner Kindheit und Jugend gewesen sein. Da ist der Begriff der "Liebe" so gefüllt worden. Ist ja auch in Ordnung. Nur mit dem Erwachsenwerden werden auch solche Begriffe meist neu definiert. Du hast Dir den Begriff aber so erhalten. Was tun. Eigentlich einfach. Du definierst für Dich selbst den Begriff neu. Zur Liebe gehört auch das "geben" an den Partner und all die geilen Sachen, die Dir bzw. Euch gefallen. Da ist nichts, aber auch gar nichts falsch dabei. Es gehört einfach zusammen. Mit ein wenig Geduld bekommst Du es bestimmt hin. Vielleicht hat Dir auch unsere Erklärung schon geholfen. Euch beiden weiterhin viel Spaß beim Experimentieren.
******007 Mann
13 Beiträge
du bist devot - na und?
Hallo Zora,

wenn ich mir dein profil und deinen beitrag durchlese, dann stimmt da was nicht. Du hast einerseits fantasien, die dich kommen lassen, andererseits lehnst du dominanz und gewalt ab. Mhm, kommt mir so vor, als würdest du deinen eigenen fantasien nicht trauen. Vielleicht hast du angst davor, sie umzusetzen?

Anderersseits ist es sehr schwer, das spiel auf der dominant/devoten schiene mit liebe zu koppeln. Aber viele paare können das, warum nicht auch ihr? Wenn es klappt, dann ist es das beste, was es gibt...

Sage ihm, das du heimliche fantasien hast. Vielleicht kann er dir folgen und euren sex in eine richtung bringen, die dich dort hin bringt, wo du hin willst. Denn wenn er dich liebend durchf* etc. und du dich liebend auslieferst, dann hast du deine gefühle vereint. Das geht!

Lomax
Sexualität kann man nicht zähmen
@*****101
Du schreibst
Ich möchte meinen Freund lieben UND absolut geil werden
Warum denn?
Weil deine Umgebung (Familie, Freunde, Gesellschaft) das von dir erwartet?
Weil es dir richtig erscheint?

Ich würde dir eher vorschlage, deine Sexualität zu akzeptieren, so wie sie ist.
Du wirst sie nicht ändern können.
Solange du versuchst, deine Sexualität an irgendwelche Ideale anzupassen, wirst du dich unglücklich fühlen.
werde mich hier an die meisten anschließen
zuerst solltest du dir klar werden ob du deine fantasien auch wirklich akzeptierst und dann solltest du mit deinem freund darüber sprechen. warum nicht gemeinsam daran spass haben,...zumal ja auch viele männer die fantasie des etwas härtem gv haben.

lg suessepaar2
*********sMone Paar
68 Beiträge
hallo!

ich (w) habe die erfahrung gemacht, dass ich beides haben kann. zum einen den innigen "ich liebe ihn sex" und dann zum anderen den "f..... mich ich brauch es jetzt sex". aber ich trenne das nicht. es ergibt sich entweder das eine oder das andere und das ist auch völlig in ordnung so.
vielleicht versuchst du auch einfach mal die dinge so zu nehmen, wie sie kommen. und, was auch wichtig in ist (in unserer beziehung zumindes), dass wir drüber reden. sag ihm, was du brauchst und du glaubst gar nicht wie schnell du es auch bekommen wirst. *ggg* man wächst schließlich gemeinsam just go with the flow...

lg,
Mone
Ich kenne das Problem zwar auch nicht, kann es aber schon irgendwie nachvollziehen:

einerseits ist das der Sex, so, wie Du ihn praktiziert hast, andererseits kommen da plötzlich tiefe Gefühle ins Spiel, die völlig neu für Dich sind.

Ja, ich denke auch, dass Du einfach verunsichert bist. Aber so, wie Eure Beziehung wächst, wächst auch Euer Sex mit, gib also Dir und Deinem Kopf einfach die Zeit!
Ihm jetzt zu sagen, dass Du aus Liebe keinen Orgie bekommst, halte ich für verfrüht, zumal Du ihn damit auch vor ein ziemliches Rätsel stellen würdest...

lg
Juwel
Love kills dirt
Zora, ich verstehe dich ganz genau. Ich bring das mal auf den Punkt: "Liebe" ist wonnig und tief, aber eben nicht scharf. Der Dalai Lama strahlt unendliche Liebe aus, aber wer träumt schon von ihm, wenn sie/er es sich selbst macht?

Dein Problem ist in der Männerwelt als der Heilige-und-Hure-Komplex bekannt. Die Hure ist scharf, die Heilige verkörpert die reine (und eben nicht die "schmutzige") Liebe.

Das Problem ist die Heilige, die Liebe. Die sitzt sozusagen falsch im Kopf. Der scharfe Huren-Anteil ist korrekt, denn den brauchen wir Menschen.

Bei dir, Zora, überlagert die Liebe störend das Geile. So darf es nicht sein! Erklär ihm das! Sprich mit ihm ab, dass ihr euch nicht "liebt" im Bett, nicht "Liebe macht", sondern dass ihr animalisch miteinander umgehen müsst. Nach ein paar Wochen Übung ist die Geilheit wieder da!
Innige Liebe und geiler Sex lässt sich sehr wohl miteinander verbinden... Wir haben beides und missen möchten wir es nicht mehr, vor allem weil es wesentlich herrlicher ist...

Gut möglich das du Momentan einfach etwas von deiner Gefühlswelt eingenommen bist und das andere deswegen nicht so wahr nimmst... Aber was spricht dagegen, mit dem Partner über die Wünsche und Bedürfnisse zu reden und diese (vielleicht) sogar zu verwirklichen?

Genies den Augenblick und mach dir nicht all zu viele Gedanken über das "Wieso und weshalb" dann kommt es von ganz alleine...

lg
fellinlove *love*
vielleicht etwas um es gemeinsam zu lesen:

"Guter Sex trotz Liebe" von U.Clement:
siehe: http://www.amazon.de/Guter-trotz-Liebe-Wege-verkehrsberuhigten/dp/3550078773

lg, E+I.
Innige Liebe und geiler Sex lässt sich sehr wohl miteinander verbinden...
Nicht immer. Wenn die Liebe blümchenhaft und der Sex dreckig sein soll - dann passt es nicht zusammen.

Besser man liebt sich den ganzen Tag - aber im Bett denkt man nur an die geilen Säfte.
@trigon
das hieße ja für dich, dass wenn ich "gefühlvoll" liebe (finde dieses begriff blümchenhaft etwas seltsam *zwinker* ), ich nicht in der lage bin auch dreckigen, schmutzigen und versauten sex zu haben.

ich finde gerade dann, wenn ich liebe ... kann ich den sex in allen varianten haben ... weil ich dann ohne hemmungen sagen kann was ich will und wie ich mir den sex vielleicht in dem moment vorstelle ... und wenn ich liebe, tue ich vielleicht auch dinge ihm/ihr zuliebe ...
sweetangel, ich verstehe dich schon. Ich finde auch nicht, dass Liebe und harter Sex sich widersprechen oder ausschließen. Man kann dreckigen, harten Sex sogar genießen, wenn man dabei denkt: "Ich liebe meinen Partner unendlich, ich würde für ihn in den Tod gehen."

Wenn man aber dabei denkt: "Wow - dieser geile Arsch macht mich heiß, den will ich aufspießen!" (bzw. "ich will von diesem unanständig heißen Schwanz aufgespießt werden!") und alle Düfte des Partners inhaliert, dann sind die Gefühle "schärfer", "geiler". Zora wird mich verstehen. Andere auch, da bin ich mir sicher.
Das ist mal wieder reine Ansichtssache und lässt sich keineswegs irgendwie festlegen... Jeder von uns sieht das eben einfach anders...

lg
fellinlove
das eine schließt aber das andere nicht aus
ich verstehe dich auch ... keine bange ... praktiziere genau das seit geraumer zeit ... und trotzdem denke ich gerade auch dabei zwischendurch daran wie sehr ich liebe und wie dankbar ich bin, jemanden getroffen zu haben, der meine sexuellen phantasien mit mir teilt ...

ich bleibe dabei ... liebe als gefühl auch bei hartem sex ist für mich möglich und mit sicherheit kein orgasmuskiller ... aber wenn ich sex habe und denke ... mhhh ... eigentlich hättest du es lieber ganz anders jetzt und trau mich aber nicht es zu sagen ... das wäre für mich dann sehr abtörnend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.