Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting gesucht im Ruhrgebiet.21
Ich suche einen seriösen Fotographen, der mit mir gemeinsam ein…
zum Thema
Shootings gesucht ab Februar8
Fotografen, aufgepasst! Ab Februar diesen Jahres stehe ich wieder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tänzerin für Shooting gesucht

****ko Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Tänzerin für Shooting gesucht
Wir hatten heute ein absolut geniales Shooting mit einem Sportlerpaar. Sie tanzt leidenschaftlich gerne und die Ästethik in den tänzerischen Bewegungen hat mich fasziniert, vielmehr habe ich mich in diese Bewebungen verliebt.

Grund genug eine komplette Bildserie diesem Thema zu widmen. Tänzerinnen, egal ob klassischer Tanz, Hip Hop, Breakdance oder Ballett - gerne auch Turnerinnen - meldet Euch! Im Anhang findet Ihr ein mittlerweile 3 Jahre altes Bild zu diesem Thema - die Bilder von heute, technisch ein wenig ausgereifter, sind noch nicht fertig.

Wer mich kennt, weiss dass ich gerne auch mit Männern shoote. Für diesen Fall - und wir haben es heute ausprobiert - suchen wir nur Frauen und Paare. Gerne auch Anfänger.
***os Mann
2.742 Beiträge
ein tolles foto
und eine wirklich starke pose
Also
ich habe ja eigentlich immer irgendetwas zu meckern ( noch oft denke ich an Nikon- Mike und die Bilder mit der Maschine *haumichwech* )


aber das Bild ist einfach nur W A U
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
einfach ein super klasse foto!!! das macht freude auf mehr!
****ko Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Danke :-)
Vielen Dank für die netten Kommentare. Naja, das Bild ist schon ein wenig älter - bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn ich hoffe am Dienstag eine Version des Werks von Samstag hochlade.

Und wie gesagt - ich möchte daraus eine ganze Bildserie machen. Also jeder der Erfahrung mit Tanzen hat oder die notwendige Körperbeherrschung... ich warte!
da wird sich bestimmt jemand finden...
Viel Glück bei der Suche mag sowas leider könnte ich num im elephanten ballet mitmachen hihi


lieben Gruss steffi
****ko Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
die ersten Ergebnisse
Wie versprochen, hier die ersten Ergebnisse der Bilderserie.
****ko Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
...
und gleich noch eine Version
Was beim ersten bild zuviel ist , fehlt beim zweiten Bild !!

1.Bild : Auf mich wirkt es unreal

2.Bild : Ich finde da fehlt was , -- ein paar Wolken im Hintergrund z.B.
mal was schönes :D
gefällt mir sehr gut! *top*
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
version 2 ist schlicht weg genial. gefällt mir ausgesprochen gut!

gruß
andreas
***os Mann
2.742 Beiträge
ein wahsinns body hat sie und du hast sie gut in szene gesetzt!!
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@hightower
ja muss ich dir recht geben... der body ist wirklich wahnsinn.

Gruß
Andreas
****ko Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Ich möchte Euch an dieser Stelle mal wieder ein neues Ergebnis dieser Bildserie vorstellen. Danke auch an das Model *g*
****ko Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
und wo wir gerade dabei sind...
...hier gleich noch eins!
ProfilbildProfilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
der liebe rhythmus
habe 12 jahre klassisches ballett getanzt und nun tanze ich an der andern stange, lach
weiss nicht ob ich da 100% reinpasse, aber wenn du mal intersse an mir hast, als model aussschliesslich natuerlich
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.