Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
Life erotica in Essen...75
Also wir waren Samstag mal dort.So gegen 23 Uhr. Es waren mit uns 4…
zum Thema
Sehen und gesehen werden51
Wer von Euch sieht gerne zu oder läßt gerne zusehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Pärchen (Zusehen & Tausch)

Was haltet ihr von der Phantasie?

Dauerhafte Umfrage
2 Pärchen (Zusehen & Tausch)
Hallo an alle!


Ich bin neu hier und finde das Forum echt top.

Kurz zu uns ich 24 sie 23, ich Europäer sie Asiatin, verheiratet keine Kinder.

Seit Jahren habe ich eine Phantasie die sich bis heute nie verwirklicht hat und ich bin auf der Suche nach Erfahrungen, Ideen, Vorschläge sowie Meinungen.

Phantasie:

Ich und meine Frau treffen uns mit einem anderem Pärchen bei uns oder bei dem Pärchen. Anfangs essen wir eine Kleinigkeit, reden und lernen uns etwas genauer kennen, man öffnet vielleicht eine Flasche Wein und die Stimmung steigt, als auch das Verlangen.

Jedes Pärchen beginnt zu schmusen und zieht sich gegenseitig langsam aus. Nach dem üblichen Vorspiel wie Blasen und Lecken geht es an den Sex mit dem eigenen Partner und sieht jedoch lustvoll immer wieder auch zum anderen Pärchen.

Die Gefühle werden immer stärker und meine Frau sagt mir ganz lieb, dass sie den Schwanz des anderen gerne in sich hätte und ob wir nicht tauschen wollen, gesagt getan, wir tauschen Partner und haben heißen Sex.

Immer wieder kommt es auch dazu, dass ich mich mit dem anderen Kerl um eine Frau kümmere, dabei nehme ich sie von hinten und sie bläßt ihm einen oder wir besorgen es ihr per Sandwich und die "unbeschäftigte" Frau sich dann ebenfalls um die Frau die gerade ran genommen wird kümmert, wobei dann auch hier die Frauen tauschen, alles in allem hat jeder mit jedem Sex (außer Mann mit Mann) inkl. Küssen und allem was dazu gehört.

Mich erregt es ungemein wenn ich mir vorstelle wie der andere Mann meine Frau hernimmt ... [Anm.d.Red. Text musste aus Jugendschutzgründen leider gelöscht werden]
-----------------------

Soviel zu der Phantasie, ... ich habe sie auch schon meiner Frau geschildert, die ist nicht so begeistert, .... zum einen hat sie "Angst" vor dem Ungewissen, sie "Angst" dass ihr das Erlebnis zu gut gefallen könnte und immer mehr möchte und weiters gefällt ihr der Gedanke nicht unbedingt, dass ich mit einer anderen Frau Sex habe.

Wir sehen gerne zusammen einen guten Sexfilm während wir Sex haben und turnen uns mit der soeben geschilderten Phantasie auch gegenseitig an. Bin ich jedoch zum Orgasmus gekommen, so turnt mich die Phantasie überhaupt nicht mehr an und ich frage mich wie es wohl zwischen uns wäre nach solch einem Erlebnis, könnten wir uns noch in die Augen schauen. Auch der Gedanke in Kontakt mit dem Sperma des anderen Mannes gekommen zu sein ekelt mich an oder dass meine Frau nun gar Sperma von ihm geschluckt hat.

---------------------------

Meine Fragen:

1. Kennt jemand solch eine Phantasie?
2. Gibt es jemanden der sich in meine Lage versetzen kann (besser in solch oder ähnlichen Lage war) und mir kurz mitteilen könnte ob er es bei der Phantasie belassen hat oder die Phantasie verwirklicht hat, wenn ja was war danach?
3. Eure allgemeine Erfahrung zu dem Thema.

Wir freuen uns über jeden Beitrag *zwinker*
klar..
...die gedanken zuhaben sind einfach geil aber sie umzusetzten ist manchmal garnit so einfacht

ich sage mal so wenn mann zusachaut bekomme mann mega lust auf mehr und das wir auch der kick sein oder?

wir lasse und auch sehr gerne zuschauen beim sex und es kommt auch mal vor das auch andere dann mit machen *g*

lg
Ja, nur wie war es nach dem ersten mal wenn man soetwas ausprobiert, ... zuvor noch nie Partnerwechsel, noch nicht einmal gegenseitiges zusehen, ... und dann verwirklicht man seine Phantasie, wie war das für euch nach dem 1. Mal?
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo Paul!

Wir hatten grad vor ein paar Wochen unseren ersten gemeinsamen Partnertausch, wobei ich (w) dazu sagen muss, dass ich schon Erfahrung auf diesem Gebiet habe. Mein Schatz allerdings noch gar nicht.
Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis wir gemeinsam bereit dazu waren, die Fantasie von Sehen/Zeigen bis zum tausch umzusetzen.
Alles in allem war es ein schönes Erlebnis und wir wollen es gerne wiederholen.
Es ist allerdings wichtig, vorher Absprachen zu treffen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Wenn ihr genau wisst, was ihr wollt und nicht einer nur dem anderen zu Liebe mitmacht, kann es ein sehr prickelndes Erlebnis für beide sein.
Und den Einwand deiner Frau, dass sie es so toll finden könnte, dass sie immer mehr davon möchte kann ich durchaus verstehen, aber das ist doch m.E. nicht schlimm. Gibt doch schließlich genug Leute die regelmäßig swingen, wo es zu der Beziehung dazugehört, was aber nicht heißt, dass der eigene Partner nicht mehr ausreicht. Es ist ja eine Bereicherung und kein Ersatz.
Wenn ihr beide euch also einig seid (und nur dann!), solltet ihr es ruhig mal versuchen, diese Fantasie auszuleben. Aber lasst euch Zeit mit der Suche nach einem Paar, was gut zu euch passt, damits kein Reinfall wird.
Wünsche euch noch viel Spaß *g*

LG
Sie von INTOthenight
Hi INTOthenight!


Vielen Dank, hat mir einiges geholfen.

Ich glaube auch, dass es sehr wichtig ist, die Phantasie vorher lange haben und erst nach längerer Zeit diese vielleicht mal umsetzt in Realität.

Dürfte ich fragen, was genau ihr mit Absprachen meint, ... was wäre das zum Beispiel, ... kann mir da schwer was vorstellen.

Dass es sich nicht um Ersatz handelt sollte natürlich klar sein, denn ich möchte unter keinen Umständen, dass die Beziehung deswegen in die Brüche geht, dann würde ich es lieber bleiben lassen.

Ich bin mir auch sicher, dass ein gutes passendes Paar sehr wichtig ist, keine Frage!

Dürfte ich fragen, ... verwendet ihr beim PT Kondome? Wir hassen Kondome, meiner Frau macht Sex mit Kondom überhaupt keinen Spass und will Sex mit Kondom unter keinen Umständen. Wie klärt man praktisch solche Sachen ab? Lässt man sich ein Attest von dem anderen Pärchen zeigen oder wie macht man das am besten in solch einem Fall? *zwinker*

LG

Paul
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo Paul!

Mit Absprachen meine ich, dass ihr euch vorher einig seid, wie weit jeder geht. Mal ein Beispiel: Deine Frau bläst dir nur selten einen und bei dem anderen Mann geht sie sofort ran. Du bist aber davon ausgegangen, dass sie es bei ihm auch nicht machen wird, weil sie es bei dir auch nicht so oft macht. Sie sagt hinterher, dass es sich halt Eifer des Gefechts ergeben hat. Und schon ist der schönste Streit im Gange und sowas kann eine Beziehung kapuut machen.
Wir haben zum Beispiel die Abmachung, dass es keine AV mit anderen gibt und OV ja, aber ohne kommen. Aber das müsst ihr für euch selber festlegen, aber das meine ich mit Absprachen.

Es kann durchaus eine ganze Zeit dauern, bis ihr das passende Paar findet und so kann diese Fantasie in dieser Zeit weiter reifen. Wir sind auch sehr anspruchsvoll. Es mus wirklich vieles passen, bevor ein Treffen stattfindet.

Sicher verwenden wir beim PT Kondome. Das solltet ihr zu eurer Sicherheit auch tun, denn ihr wisst ja nicht, wo die anderen schon überall rumgef.... haben. Und erzählen kann man viel. Es geht ja nicht nur um HIV, sondern auch um andere Geschlechtskrankheiten (Herpes, Pilze, div. bakterielle Infektionen etc.). Die meisten Paare hier und anderswo bestehen auf Sex mit Gummi, das werdet ihr dann noch feststellen. Man könnte es höchstens so machen, dass man sich auf ein Paar festlegt und nach einer gewissen Zeit und mehreren Treffen das Gummi weglässt, aber das wäre auch nicht unser Ding, denn man kann von keinem Paar verlangen, sich ausschließlich auf einen zu konzentrieren. Aber im Prinzip müsst ihr das wissen.

Wenn du/ihr noch Fragen habt, fragt ruhig weiter. Freut mich ja, wenn ich helfen kann *g*

LG
******ara Paar
417 Beiträge
hey paul, machts mitkondom. unbedingt. immer wenn andere dabei sind. dann ficken wir auch in ein paar jahren noch munter durch die welt.

fürs erste könnt ihr doch eine grenze ziehen. macht alles außer z.b. in deiner frau abspritzen (s. kondom) und vielleicht begrenzt ihr es darauf, dass sie nur bläst, aber nicht gefickt wird (oder andersrum - was für dich intimer ist bleibt außen vor) oder sowas in der art. alles was euch hinterher leid tut erstmal weg lassen, alles andere ausleben. ganz einfach. dann ein paar tage später schauen wie es sich hinterher anfühlt. wenn sie gierig wird nach mehr, schau wie weit du mitgehst und dann tut es. lange rumgrübeln hilft nicht weiter. das experiment muss die theorie bestätigen oder wiederlegen. also ran, rein, raus und auswerten *zwinker* achja - das kennenlernen vorneweg ist riskant. jemand fremde ficken ist leichter ls jemanden, den man kennt.
Hi Paul !
Ich möchte mal so sagen:

Ist es in der Geilheit eine nette Fantasie und törnt dich an, dann geniese es doch.
Ist aber die Geilheit weg und du denkst darüber nach und es ekelt dich an, ja dann probiere es erst gar nicht aus.
Denn dann werdet ihr mehr zerstören als aufbauen.
Erst wenn dich / euch das auch beim nüchternen Drübernachdenken den Reiz rüberbringt es mal zu versuchen, dann könnt ihr sowas in Angriff nehmen.
In euerm Alter hätte ich vielleicht auch so darüber gedacht ( weiss ich nicht mehr, grins ), aber je mehr Erfahrung und je mehr man zusammen "er"lebt hat, desdo weniger wird die Angst, der Ekel usw. vor solchen Versuchen, bzw. Spielchen.

So war es zumindest mal bei mir.
Heute probieren wir viele Dinge einfach mal ohne Voreingenommenheit aus und entscheiden dann ob es was für uns ist oder doch lieber nicht.

LG, und take it easy,
ONKELPOPP
Wir finden es geil!!!
Also ganz ehrlich solche fantasien hat doch jeder mal ich finde es cool und man sollte es machen!!!! *fiesgrins*
@**ul:

In Deinen Gedanken entdecke ich uns wieder. Scheint ein anfängertypisches Denkmuster zu sein (um nicht falsch verstanden zu werden, ich werte nicht).

Und geht es genauso. Wenn die Erregungskurve steigt und das Kopfkino die Überhand gewinnt, ist schier alles möglich. Aber kaum ist der Orgasmus abgeklungen, ist schon wieder die rationelle Seite am drücker.

Wie die anderen Antworten schon zeigen: Den richtigen oder falschen Weg gibt es nicht wirklich. Jeder muss für sich seinen Weg finden.

An uns selber sehe ich dass so eine Suche durchaus sehr lange dauern kann, also mach Dir nichts daraus....
Wasch mich ...
... aber mach mich nicht naß dabei. So kommt mir Deine Frage vor.

Wie es schon gesagt wurde, benützt Kondome. Damit ist zum einen für die nötige Sicherheit gesorgt, zum anderen verhindern sie die Vermischung von Körperflüssigkeiten, womit Du ja offenbar (und nicht zu unrecht) ein Problem hast.

Wenn Du dann immer noch Ekel empfindest oder Deine Partnerin in Sorge ist, daß der Versuch andere als die gewünschten Ergebnisse produziert, dann laßt es besser. Angst und Ekel sind wohl die schlechtesten Voraussetzungen für guten, erfüllten Sex.
Hi an alle die geantwortet haben und gleichzeitig ein großes Danke, denn die Antworten sind mir echt eine Hilfe!

@ INTOthenight
Jetzt kann ich mir gut vorstellen wie man solche Absprachen macht, danke!
Das mit den Kondomen ist auf jeden Fall genauer zu durchdenken *g*

@ Mike_kara
Die Frage ist nur, ... wenn man es einfach ausprobiert und danach schaut was einem zugesagt hat und was nicht kann es durchaus schon zu spät sein und der Streit ist im Gange, im schlimmsten Fall könnte ich mir ja auch vorstellen, dass soetwas eine Beziehung sehr belastet und zerstört.

@ onkelpopp
Das ist eine gute Idee, ... erst wenn einem die Phantasie auch nach dem Sex und auch so während dem Alltag (wenn man nicht spitz ist) zusagt und sich damit sehr anfreunden kann, erst dann ausprobieren, ... sehr guter Anhaltspunkt nach dem man sich leicht orientieren kann. DANKE!

------

Zusammenfassend würde ich fast meinen, dass es am besten ist, die Phantasie noch weiter leben zu lassen (verdrängen kann man sie ja sowie so nicht) und noch Zeit verstreichen zu lassen (obwohl ich die Phantasie schon seit guten 7 Jahren habe).

Kann gefällt einem die Phantasie zu jedem Zeitpunkt, auch wenn man gerade gar nichts von Sex wissen möchte, so kann man davon ausgehen, dass man damit gut zurecht kommt wenn man die Phatasie verwirklicht.

Sollte es dann einmal passen sich viel Zeit lassen und ein super nettes (eventuell auch Anfängerpärchen) Pärchen suchen und sich auch da Zeit lassen, vielleicht nur einmal gegenseitiges Zusehen als eingstieg, da kann man im Nachhinein nicht viel bereuen und dann sieht man eh wie die Chemie ist und wie die Einstellung zur Phantasie ist, wenn man der Realität schon einen Schritt näher gekommen ist. Danach vielleicht nur einmal Oralverkehr (sollte alles weiterhin passen) und dann Schritt für Schritt etwas mehr ausprobieren, solange alles passt.

----------

Das ist was ich aus euren Antworten herausgelesen habe, gemischt mit meiner eigenen Vorstellung.

Vielen Dank für eure helfenden Antworten.

--------- Was mich noch interessieren würde -----------

Aus eurer Erfahrung:
Trotz Absprachen, trotz tollem Pärchen, ... hattet ihr trotzdem einmal Krach wegen dem Partnertausch?
Was hat ganz unerwartet schon einmal zum Streit geführt oder sogar zur Trennung?

Es ist mir klar, dass es immer Variablen gibt die man nicht vorhersehen kann, ... könnt ihr mir vielleicht ein paar dieser Variablen X nennen?

LG

Paul
zusehen ja, Tausch evtl
Also wir beide (25) würden gerne mal mit einem anderen Päarchen, aber halt nur mal am Anfang zugucken und net gleich PT. Aber viele verstehen das net und werden auch noch ausfällig, wenn man das betont, dass man keinen PT am Anfang möchte.

Aber zu deinen Fragen!
klar, die Fanta hatte ich auch schon. Und wir haben es auch schon mal erlebt, aber ihne PT. Wie es mit partnertausch sei könnte? darüber streiten sich unserer Geister. Sie hat, genau wie deine, Angst davor, evtl dass sie es so super findet, dass ihr normales nicht mehr reicht, o.ä.
Verstehen kann ich aber auch, dass du, sobald fertig, es eklig findest. Viieles was man während der Geilheit tut, kann einem hinterher ekligvorkommen (mir schon passiert) aber trotzdem hätte ich keine Skrupel oder Ekel vor dem Sperma des anderen, bzw könnte dem paar noch in die Augen sehen.
Was ist an der Vorstellung sex mit insg, 4 Leuten zu haben eklig o.ä.?
Solange die päarchen sich verstehen ist doch alles bestens.
Hallo Hessenpaar1981!

Interessant, ... da ist wohl jemand auf einem ähnlichem Status wie wir.

Wie zurvor in meinem letzten Post geschrieben, glaube ich auch, dass man zuerst am besten nur mal beobachtet und zusieht, man sich gegenseitig beim Sex zukuckt aber keinen PT macht.

Erst nach einigen Malen Zuschauen, kann man ja noch immer entscheiden ob man vielleicht etwas mehr macht oder ob man es doch lieber lässt, oder ob man es nur beim gegenseitigen Zusehen belässt, denn beim Zusehen kann man sich absolut nichts vorwerfen, zumindest dann wenn man ja schon als Pärchen während dem Sex regelmäßig Sexfilme schaut.

Abschreckend finde ich nur, dass ihr anscheinend schon probiert habt Pärchen zu kontaktieren und diese so unverständnisvoll geantwortet haben und sogar ausfällig geworden sind *snief*

Ich war bei meiner Frau der Erste, sie hatte noch überhaupt nie Sex mit einem anderen als mir, ... so ist die Angst vor neuem bei ihr noch etwas größer, andrerseits ist sie gespannt was es noch alles gibt.

Wie habt ihr das bei euch gemacht, ... weil du ihr ja geschrieben habt, dass sie auch Angst davor hat, dass es sie so anturnt dass ihr normaler Sex nicht mehr reicht.

Freut uns ein "gleichgesinntes" Pärchen gefunden zu haben *zwinker*
*********s6869 Paar
45 Beiträge
Probieren geht über....
Hallo Paul,
wir sind ebenfalls ein deutsch-asiatisches Pärchen. Uns ging es Anfangs genauso. Haben die ersten Schritte vor 3 Jahren gemacht. Seitdem swingen wir regelmäßig haben aber dennoch nach wie vor auch alleine unseren Spaß.
Wir haben die Erfahrung gemacht, daß gerade bei asiatischen Frauen am Anfang viel Feingefühl notwendeig ist. Haben in diesen 3 Jahren einige gemischte Paare kennengekernt. Wir glauben allerdings auch daß klare Absprachen unbedingt sein müssen.
In diesem Sinne: Nur Mut!
******ara Paar
417 Beiträge
@**ul: mal ganz hart geschieben (bewusst so hart formuliert ohne verletzen zu wollen): wenn eure beziehung an so einem versuch scheitert, dann ist sie jetzt schon kaputt. dann sind grundsätzliche dinge nicht ok. wenn die beziehung o ist, dann ist der versuch in keiner weise riskant. dein problem ist also nicht der zweifel am erfolg des experimentes sondern der zweifel am zustand eurer beziehung , insbesondere der angst davor, dass deine frau mehr dreier und andere jungs will. das ist natürlich. das ist normal. die monogamie ist das widernatürliche, das durch die inquisition aufgezwungene dogma. vielleicht hast du zweifel an dir selbst? reichst ihr vielleicht nicht? habt ihr vielleicht das einzig richtige gefühl, dass es die romantische liebe gar nicht gibt weil sie nur ein längst überholtes denkkonzept ist, das niemals stimmte oder funktioniert? müsst ihr euch vielleicht eingestehen, dass liebe ein gemeinsamer wandlungsprzess ist, der eben auch sexuelle entwicklung einschließt? viel spaß...
Lust besiegt Angst
Hallo,

wir sind ein glücklich zusammenlebendes Paar und haben auch diese Phantasien, bzw. hatte er sie zuerst und ich war skeptisch - ich hatte genauso Angst, dass ihm z.b. die andere Frau besser gefällt oder es ihm mit mir allein nicht mehr gefallen würde aber das ist alles Unsinn.
Du liebst deine Frau und du solltest ihr zeigen, dass du nie etwas tun würdest was ihr schaden würde bzw. was ihr wehtun würde.
Ihr könnt ja zuerst per Webcam anfangen, dass ihr euch gegenseitig filmt mit einem anderen Paar während ihr miteinander schlaft - auch das ist sehr erregend und danach verliert sie ihre Angst vielleicht langsam, weil sie merkt wie aufregend das ist und dass es auch ihr Lust bereitet *zwinker*

bis dann
LG
Alex & Stefan
langsames Herantasten
Wir finden die Fantasie interessant, würden uns aber auch nur langsam an die Sache herantasten und zunächst ohne Partnertausch. Wenn später mal MMF von allen Seiten gewünscht wird, kann sich so eine Fantasie weiterentwickeln. Aus unserer Sicht ist es wichtig, nichts zu überstürzen und nach jedem Schritt gemeinsam zu überlegen, ob Fantasie und Realität noch beisammen sind und sich der Weg lohnt. Dann gibt es aber aus unserer Sicht auch kein Problem mit Eifersucht o.ä., sofern man vorher alles in Ruhe abgewägt und die Entscheidung gemeinsam getroffen hat. Andernfalls könnte es bei einer voreiligen und unüberlegten Handlung tatsächlich mal zu einem üblen Nachgeschmack bei den Beteiligten kommen. *roll*
Geile Fantasie - schwierige Umsetzung
Ich denke, dass viele Paare (evtl. aber auch mehr Männer) diese oder ähnliche Fantasien haben.
Darüber reden und auch beim Sex als "Dirty Talk" mit einzubeziehen ist ja einfach und bestimmt auch geilmachend, aber diese - evtl. dann auch gemeinsame - Fantasie umzusetzen und auszuleben allerdings eine ganz andere.
Das "gemeinsame nehmen" der eigenen Frau, bestimmt eine scharfe Sache, wird dann aber, sobald "fremde Körperflüssigkeiten ins Spiel kommen" wohl zur Gratwanderung der eigenen Gefühle.
Zumindest was mich angeht - wären das meine Bedenken. In SC sehe ich bei anderen Päarchen solche 3er ebenfalls mit gemischten Gefühlen - zum einen find ich's geil wenn sie den "fremden" Schwanz bläst, aber auf der anderen Seite denke ich dann auch wie Er das ganze empfindet.
Oder denke ich einfach zuviel darüber nach????
Anyway - wie Erdbeereis schmeckt, weiß man erst, wenn man dran geleckt hat und so verhält es sich mit PT wohl auch.
Wir lassen uns mit PT vorerst noch Zeit.
• In der ruhe liegt die Kraft -
****_nw Mann
258 Beiträge
@ Paul
zu 1) ähnliche (FFM)

zu 2) ja, gute, war nicht das letzte Mal

zu 3)

"sie Angst vor dem Ungewissen"
Das ist normal bei Dingen, die man noch nie gemacht hat, aber auch nicht tragisch, wenn man richtig damit umgeht.

"dass ihr das Erlebnis zu gut gefallen könnte und immer mehr möchte"
Da ist was dran. Und das nicht nur im positiven Sinne.

• Geht es positiv aus und gefällt es euch beiden, dann spricht ja nichts gegen mehr. Ihr könnt es dann ja auch öfter wiederholen und würdet es als eine Bereicherung eures Lebens empfinden. Es beinhaltet zwar auch eine gewisse Gefahr für eure Ehe, aber viele Swinger sind heute noch ein Paar und Monogamie mit der man nicht zurecht kommt, ist genauso gut eine Gefahr.

• Macht ihr schlechte Erfahrungen, hakt ihr es ab und die Sache hat sich für euch erledigt. Das kann im Einzelfall auch nicht einfach sein und zum Scheitern einer Beziehung führen, würde ich aber als Ausnahme ansehen.

• Problematisch wird es aber, wenn es einem von euch gefällt und dem anderen nicht, oder der andere damit nicht klar kommt. Wie weit ihr mit dieser Situation fertig werdet, oder ob das dann zur Trennung führt, kann ich nicht beurteilen.

"Absprachen"
Fällt mir spontan ein, Absprachen sind dazu da, gebrochen zu werden. Nein, viele kommen mit so einer Situation nur zurecht, wenn sie sich vorher darüber unterhalten haben, was der eine gut verkraftet und was der andere, welche Fantasieen umgesetzt werden sollen und und und ... Reden ist hier das A und O. Aber um so mehr Freiräume ihr euch geben könnt und um so offener ihr mit der Situation umgehen könnt, um so mehr Spaß werdet ihr evtl. bekommen und um so weniger Regeln können verletzt werden.

"Ich war bei meiner Frau der Erste, sie hatte noch überhaupt nie Sex mit einem anderen"
Das könnte, muß aber nicht, mal zu einem Problem werden, wo, unter der Voraussetzung es klappt, eure Idee eine elegante Lösung sein könnte.

Aus deinen verschiedenen Äußerungen entnehme ich aber auch noch eine Menge Unsicherheit und Vorbehalte. Daher würde ich die Idee nicht sofort umsetzen. Ich würde euch empfehlen, spielt die Fantasieen noch eine Weile gemeinsam durch. Lasst sie euch jeder für sich alleine und zusammen durch den Kopf gehen. Überlegt euch was passieren könnte, wie ihr darauf reagieren würdet, was wem gefällt oder auch nicht. Kalkuliert mit ein, dass man nicht jedes Verhalten vorhersagen kann und es zu unerwarteten Reaktionen kommen kann. Erst wenn ihr euch vollständig einig seit und keine größeren Probleme mehr seht, überlegt noch mal neu, ob ihr diesen Schritt wirklich machen wollt.

LG bits
Für das gute Gefühl danach ...
... empfehle ich wärmstens beim GV den Gebrauch von Kondomen!
Beim OV: Nicht in den Mund abspritzen, kein Sperma schlucken!

Was man sich"trotzdem" holen kann (Syphilis, Feigwarzen, Herpes) ist schon schlimm genug.
Zuschauen
...es gibt ja auch einige Paarprofile, die erstmal nur auf Zuschauen aus sind. Was haltet Ihr davon? Ist doch eine gute Variante und ohne Risiko, oder?
Vielen Dank an alle die uns so hilfreiche Antworten geschrieben haben!

Wie schon einmal geschrieben, glaube ich, wird es am besten sein, wenn wir die Phantasie noch etwas ausleben (zu zweit) und dann einmal den Versuch starten werden mit einem anderem Pärchen, jedoch nur gegenseitiges zusehen, ... was sich dann entwickelt wird man ja sehen, aber beim gegenseitigen Zusehen können (sollten) ja wohl keine Probleme aufkommen können die die Beziehung auch nur in irgendeiner Art und Weise gefährden könnten.

Ihr wart uns eine große Hilfe, DANKE!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aller wahrscheinlichkeit nach mal wieder ein fake
das profil von paul_1984 sagt dazu eigentlich alles... *achtung* *idee*
*******026 Paar
11 Beiträge
Dankeschön
Wir haben fleißig alle Beiträge gelesen, und erkennen uns in vielen wieder. Für uns steht auch fest, dass wir nichts überstürzen dürfen. Nur wie fängt man an? Sollte man vielleicht ein paar mal in ein SC nur zum zuschauen gehen nur um erstmal ein Pärchen kennen zu lernen. Das Problem ist dass viele schon erfahren sind und keine langen Mailkontakte oder Webcams wünschen, was aber in dieser Schnupperphase fast schon notwendig ist.

Wir lassen uns überraschen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.