Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Analoge Bilder.3
Ich habe früher, parallel zur digitalen Fotografie, angefangen auch…
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analog....

Analog....
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mir ein Shooting mit einem (wie ich finde) sehr schönem Model gegönnt..

Ich habe für dieses Shooting überwiegend meine analogen Kameras benutzt.

Ich habe hier keine Bearbeitung vorgenommen. Eingescannt und fertig.
Als ich die Bilder aus den analogen mit den digitalen verglichen hab...muss ich für mich sagen... Ich habe weniger Bilder gemacht, aber für mich schönere Ergebnisse herausgeholt. Ich habe Filme von Iso 200-1600 Asa benutzt. Alle waren abgelaufen.

Bei drei Aufnahmen, weiß ich schon, dass ich sie in einem Druckverfahren, welches von MK.Trout einmal vorgestellt wurde.

Viel Freude beim schauen..

Plattenreiter
****rte Mann
149 Beiträge
Beim zweiten und vierten Foto sind Unschärfen zu erkennen, die jedoch nicht unangenehm sind. Mich persönlich spricht das dritte am meisten an, da es einen sinnlichen Gesichtsausdruck in Bewegung eingefroren widerspiegelt.
Das Modell ist ein deutliches Beispiel, dass es nicht immer D, DD oder gar noch größer sein muss. Sagen Sie ihr bitte, dass sie sich niemals unters Messer legen soll. *wink*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ausgesprochen angenehm . . .
Ich habe für dieses Shooting überwiegend meine analogen Kameras benutzt.

AUSGEZEICHNET!

Bild Nummer 1 gefällt mir am besten - es lässt sehr viel gedanklichen Spielraum und ist fast optimal umgesetzt.

Falls Du sie hörst oder siehst - viele Grüsse an Tilla und Trout *zwinker*


We walk the line ...
ist schon 34 jahre her
damals natürlich analog fotografiert.
*********June Paar
7.185 Beiträge
34 - wie die Zeit vergeht . . .
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es in dieser Kategorie erwünscht ist, eigene Bilder einzustellen, wenn der Themeneröffnet nicht explizit darum bittet?

Egal - die Aufnahmen von plattenreiter sind ganz starker Stoff und stehen für sich!



Johnny Cash:
I walk the line ...

Meine Fotos sind 95% Analog gemarcht.

Ich mag arbeit mit meine Negativs in Darkroom und mit Filmnegativ ich kann 6x7 oder großer fotografieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.