Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex A 9

Parkplatzsex A 9
Würde mich mal interessieren, ob es auch geile Plätze sowohl an der A 9, wie auch in unmittelbarer Nähe gibt. Mich interessiert der Abschnitt A 9 München - Leipzig. Vielleicht kann ja der eine oder andere auch von seinen Erfahrungen in diesem Bereich berichten. Hoffe auf zahlreiche Beiträge.
Parkplatzses
Uns würde auch mal interessieren, ob es in unserer Umgebung Parkplatzsextreffs gibt. Einfach nur mal zum reinschauen und ggf. mitmachen. Kennt da jemand was?
Uns hat auch abends mal die Neugier gepackt und wir sind in Richtung Naunhofer See gefahren... am Autobahnparkplatz.
Bis wir auf den Parkplatz eingebogen sind, war die Spannung greifbar und das Knistern förmlich zu spüren, doch als auf dem Parkplatz angekommen sind und sich mehrere Autos ausschließlich mit Solomännern direkt neben uns stellten, war es schon ein wenig beängstigend und so ein gewisses Unwohlsein machte sich schnell breit... Wir sind weiter gefahren und in einem Gewerbegebiet dann doch über uns hergefallen...
Wir haben lange im Internet gesucht, aber keine anderen "einschlägigen" Parkplätze gefunden...neugierig sind wir schon noch. *zwinker*
@physalis
Genau diese Bedenken haben wir auch. Super Komentar von euch. Es gibt glaub ich nichts schlimmeres Als so "überfallen zu werden", wenn man eigentlich hauptsächlich nur Pärchen erwartet. Da bleibt nur die Flucht nach vorne.
Grüße
Benjen
@physalis
Stimmt schon was ihr schreibt. Bin selbst oft am Naunhofer See und als Paar bist da echt fehl am Platz. Da ich aber bisexuell bin, ist das dort für mich das reinste Schlaraffenland. Aber wie gesagt, als Paar, wenn Du nicht gerade auf Rudelbumsen stehst, die falsche Adresse.
@hotsachsen
Oh, dass ist doch ein hilfreicher Hinweis. Danke! kennst du in der näheren Umgebung denn Plätze an dem sich ab und an auch Paare treffen?
@Physalis
Da kann ich Euch leider auch nicht weiter helfen. Angeblich sollen am Naunhofer See hin und wieder mal Paare zu finden sein, aber ehrlich gesagt habe ich dort noch keines gesehen und ich bin relativ oft dort. Falls Ihr einen Bi-Mann sucht, stelle ich mich da selbsverständlich ger zur verfügung. *keinproblem*
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Melde mich hier auch mal an
da ich ziemlich nahe der A9 wohne melde ich mich hier einfach auch mal an.
*******2008 Mann
335 Beiträge
geheimer Parkplatzsex
Ich glaube nicht, das irgendeiner hier genauere Angaben machen wird oder das man diese über Google findet. Denn wenn es einmal irgendwo niedergeschrieben ist, findet man da keinen Parkplatzsex mit Paaren, sondern nur noch sabbernde Lustmolche, die gaffen wollen oder auch endlich mal zum Schuß kommen wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.