Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2588 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Matroschka-System oder doch der Aha-Effekt..

Das Matroschka-System oder doch der Aha-Effekt..
Ich liege in der schmiegsamen Wonne meiner Gedanken,
es ist nachts und ich atme den Rauch meiner Zigarette gegen das Mondlicht ,
das Licht durchdringt den Rauch und lässt ihn in der Stille meiner Gedanken...zu
einem elfenhaften Wesen erscheinen..

es hüllt mich in seine ...schleiherhaften Arme...und verblasst zu einem weiblichen Körper.

Der abperlende Schweiß und die sich aufstellenden Haare meines
Körpers, lassen mich aus meinen Gedanken erwachen , da es nicht der Rauch
war der mich elfenhaft umschleierte.....

Nein...
eine unbekannte Frau getrieben durch Impuls, öffnet die Tür meines Hotelzimmers und sah die Erregung...des aufsteigenden Rauchs..im Mondlicht....

Das war ein toller Traum, denn wie ich aufwachte...war es weder nachts,noch war das elfenhafte Wesen da.....
Die Putzfrau einer dubiosen Drückerkolonne....schlug mir ihre gelben Gummihandschuhe ins Gesicht und mit den Worten, " ey"...., du hier
nicht liegen... "ä"... warum hier liegen?,.."afară-afară..",
...was wohl soviel wie " raus-raus" auf rumänisch bedeutet,

...denn aus dem sich schnell verziehenden Rauchtraum,....kristalisierte sich der weiß- geflieste Boden einer Bahnhofskneipe heraus

liegend vor einem ..mit gelb - braunen Spritzern ..besprenkeltem Pissoir..
ließ die Erinnerung an die Nacht mit meiner Elfe,
das besprenkelte Pissoir auf mich wirken ,,als hätten es Kandinsky und Jürgen von der Lippe, auf schlechten Substanzen getrieben....
ich musste Grinsen..... Jürgen Lippes Kotze und Kandinsky setzt sein Kürzel
darunter,, ..(hehehe) und....dazu noch die anderen undefinierbaren Reste der
Nacht...

und die Erinnerung an sie....hach...jaaa... die Erinnerung....,-
Sie war wunderschön.:)...

na dann bis bald ,...denn ich komme wieder zu meiner Elfe !!!!
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Was will uns dieser Text sagen ??
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.