Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Schafstallparty auf privater Finca - Spanien (27.05.20

*****_63 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Geile Schafstallparty auf privater Finca - Spanien (27.05.20
MITBRINGPARTY!!!
Am 27.5. möchte ich meinen Geburtstag mit alten und neuen Freunden nachfeiern.
Wer hat Lust mit meinen "alten" Freunden und mir eine kleine, geile Party zu feiern?
Ihr braucht keinen Eintritt zu zahlen, ich veranstalte einfach nur eine Mitbringparty.
Also, jeder bringt einfach eine Kleinigkeit mit!
Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt, wir werden grillen.
Ganz wichtig ist, dass Ihr gute Laune habt.

Wer hat also Lust, mit uns eine heiße Mitbring- Party mit netten Leuten zu feiern!!!
Keine Angst wir beißen nicht,... es sei denn Ihr wollt es! Also einfach anmelden, oder CM schreiben.

Am 25.05. wollen wir an der Playa de Palma in meinen Geburtstag hineinfeiern.
Wer Lust auf eine heiße Partynacht hat, kann uns gern dort treffen, so kann man sich schon im Vorfeld kennenlernen.


Geile Schafstallparty auf privater Finca
MITBRINGPARTY!!!

Porto Christo, Mallorca, Spanien
27.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Geile Schafstallparty auf privater Finca



*********2020 Frau
262 Beiträge
Geil...
Wenn meine Mausi eine Party auf der Finca Olly-Mar veranstaltet, das kann nur toll werden.
*****_63 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Aber sicher....
Das wird eine heiße Party werden.... *freu2*
******aus Frau
474 Beiträge
genau
juhuuu,... ich freu mich drauf!!!
******aus Frau
474 Beiträge
Treffen
wenn jemand lust hat sich mit uns auf unserer finca, privat zu treffen oder vielleicht auch einen lustigen abend am ballermann zu verleben, dann könnt ihr euch zwischen 6.5. - 17.6. gerne bei uns melden! wir freuen uns auf interessante leute....
******aus Frau
474 Beiträge
LUST??
ach ja,.... und wenn jemand uns alle zusammen, am 25.5. zum ballermann begleiten will, wenn wir sabines geburtstag alle zusammen feiern werden, dann schreibt uns einfach an!!!
******aus Frau
474 Beiträge
traurig
schon traurig, wieviele paare sich anonym anmelden müssen, weil sie damit andere nicht vor den kopf stoßen wollen, weil sie zu einer anderen party gehen!!!
oder wie zur letzten fincaparty letzte woche,..... wenn paare nicht erscheinen wollen, nur weil andere bestimmte leute, schon zu dieser party angemeldet waren,.... was ist denn hier los auf mallorca,.... das ist ja schlimmer wie in deutschland.....LOL
oder wenn andere paare nicht erscheinen wollen, weil sie das als herrenüberschußparty verstehen??? ich wußte noch gar nicht, dass eine geburtstags-grillparty irgendwelchen swingerregeln unterliegen muß?????
vielleicht denkt ihr auch einfach nur zuviel......LOL
eure liebe marci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.