Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das richtige Verhalten in einer Beziehung? (lang)

*********y_sn Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
naja eine Woche haben wir nichts voneinander gehört....
Streit gabs wegen alten Sachen....halt das Übliche....er hat sich über meine freunde ausgelassen, ich über seine und wir sind uns irgendwann nur noch angegangen, weil er irgendwei tausend Fasetten hat (kommt halt drauf an, mit wem er zusammen ist) und ich halt viele seiner Fasetten nicht mag und zur Zeit kommt er mir nur noch mit einer ziemlich groben Art..Mir wirft er widerum vor, ich würde ihn ausspionieren, nur weil ich mal mit einem seiner Freunde geredet hab, um ihn zu verstehen....Dabei ging es dann auch eher um unsere Beziehung als um ihn allein...ich wollt wissen, was der von der ganzen Sache hält
Bei euch beiden scheint irgendwie die ganze Situation ziemlich angespannt zu sein...

Wollt ihr beide eigentlich noch eine Beziehung miteinander oder habt ihr eh schon beide damit abgeschlossen das es nicht funktioniert zwischen euch??!

Hört sich für mich nämlich nicht so an, wenn ihr nicht wirklich etwas von einander hört...

lg
fellinlove (w)
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Er will....aber er kämpft nicht mehr um mich, weil er mir halt nicht gut tut (so hab ichs ihm jedenfalls mal gesagt)....dadurch haben wir nicht regen Kontakt...Morgen sehen wir uns mal wieder .Er will mich halt sehen (ich ihn natürlich auch), aber so werden unsere gefühle nie verschwinden....wir werden aber auch nicht mehr zusammen kommen....ich hab das gefühl, er geht einen ganz anderen Weg als ich, hat andere Vorstellungen vom Leben....wenn er sich etwas mehr mit meiner Welt anfreunden könnte und ich mit seiner, würde ich nochmal versuchen wollen, aber da ich mich nur über ihn ärgern könnte über seine Vorlieben, Vorstellungen und so weiter, glaube ich einfach, dass er mich eher aufhält auf meinem "weg".....schwer zu beschreiben....ich hab eben einen anderen Lebensstil und wir ergänzen uns nicht, wir halten uns auf....weil wir uns bekriegen.
Vielleicht wäre es dann wirklich besser, wenn ihr einen Schlußstrich zieht und das ganze Endgültig beendet...

Da du deine Entscheidung eh getroffen zu haben scheinst, wird er wohl kaum eine Chance haben dies zu ändern...

lg
fellinlove
Hallo Ihr beiden ...
... ich werde mich mal ein wenig hier mit beteiligen.

Ich bin nicht sehr viel älter und hab wohl auch nicht die Erfahrung, die andere mit sich bringen, aber immerhin 2 sehr ernste Beziehungen hinter mir und versuche im Moment eine neue aufzubauen und einen Kompromiss zu finden.

Kompromiss, das ist das Schlüsselwort - ohne funktioniert eine Beziehung nicht. Im Gegenteil, eine Beziehung baut auf Kompromissen auf.

Kein Mensch ist gleich. Keine zwei Menschen werden jemals die gleichen Vorstellungen haben. Man muss immer arbeiten und zwar immer und immer und man darf nie aufhören.

Ich hab einen wichtigen Punkt für mich entdeckt: Für mich ist es wichtig in der Lebenseinstellung, Moralvorstellung und Lebensart einen Gleichgesinnten zu finden und mit einigen Hobbies, die wir zusammen teilen können.

Ich hatte einen Freund, der war in meinen Hobbies gleich, wir hatten viel Spaß haben viel unternommen, hatten tollen Sex - wir haben uns unzählige male gestritten, er hat mir wehgetan - mehr als nur einmal, einfach mit seiner komplett verdrehten Lebensweise.

Dann hatte ich einen Freund, der mich auf Händen getragen hat, eine ähnliche Einstellung zum Leben hatte, aber wir hatten keinerlei Freizeitinteressen gemeinsam. Außer dem Grillen .... das wird bei schlechtem Wetter und dem langen Winter in Deutschland wirklich schnell fad .... - wir haben nie gestritten, wir verstehen uns prächtig. Aber die Beziehung hat nicht funktioniert.

Und ja, für mich ist es auch wichtig gemeinsame Freunde zu haben als Paar. Es müssen nicht alle sein, aber wenigstens einige - denn ein entspanntes miteinander in einer gruppe find ich wichtig. Zu zweit machen viele Dinge (Bowlen, tanzen gehen, Billiard ...) nicht so viel Spaß wie in einer Gruppe. Aber alle sollten sich verstehen und gut miteinander auskommen.

Aber trotz allem gibt es Freunde, beste Freunde, mit denen der andere Partner nichts anfangen kann - und das is gut so. Ich finde es wichtig Freunde zu haben, die nicht mit meinem Partner zu tun haben. zum einen weil ich frei reden kann, mich auslassen kann, geheimnisse erzählen kann und alles in totaler entspannung.

verschiedene Meinungen zu haben ist interessant - nur so kann eine Diskussion entstehen. Man sollte nur unterscheiden können was Argument ist und was ein Angriff ist.
Nicht jeder Mensch kann das richtig formulieren. Vielleicht wollte dein Freund nur ein Argument anbringen, hat es aber für dich so formuliert, als ob es ein Angriff auf dich und deine Persönlichkeit wäre.

Das ist meine Meinung zu dem Thema. Meine Erfahrungen. zieh dir raus, was du brauchen kannst, ich hoffe sie geben dir eine Hilfestellung um herauszufinden was du willst, was du suchst und was du vor allen Dingen in einer Beziehung brauchst. Werd dir erst darüber im Klaren: Was brauchst und willst du von einer Beziehung?
Nimm nur die wichtigsten Punkte, das essentielle. Alles andere geht über Kompromisse, das macht eine beziehung so schön und so interessant und so arbeitsintensiv *zwinker*


Liebe Grüße, Tara
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Naja dass man unbedingt gleiche Hobbys haben muss...diese Bedingung habe ich nie wirklich an die beziehung gestellt...aber das mit der gleichen Lebenseinstellung....genau das ist der Schmerzpunkt! Er verletzt mich mit seiner Einstellung, meiner seiner verquerten Denkweise (für mich ist sie verquert)....das ist das große Problem.....klar unsere Beziehung war niemals langweilig und wir haben auch viele Konflikte mit Humor gesehen, aber eine völlig andere lebenseinstellung kann nunmal nicht mit Humor übersehen werden...auch was morlaische Einstellungen angeht....das ist halt in gewissen Punkten nicht mehr lustig...

Es tut verdammt weh, aber da muss ich jetzt durch! Ich hab schreckliche Vorstellung, dass er schon bald Interesse an anderen Frauen gewinnt und so....

Unsere Beziehung ist schon länger jetzt vorbei, aber wir sehen uns halt ab und zu und das ist vielleicht nicht gut.......aber zum anderen tut es eben auch gut, miteinander zu reden....ich weiß halt nicht, ob mich der Kontakt hindert, nach vorne zu schauen....aber eigentlich kämpfe ich mich sehr gut allein durchs Leben....ich will den Kontakt auch sehr gering halten, damit ich mich auf mich konzentrieren kann und nicht, was er tut und erlebt, was mir wohlmöglich Angst, Sorge und Kummer verschafft....
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
wir haben uns heut getroffen und lagen ne weile an der Elbe (Wetter war ja schön)...ja die Atmosphäre war voll entspannt, kein Streit, keine Anklage....das liegt aber wahrscheinlich immer nur daran, dass er mich zurück will, sich bemüht, mir unglaubliche Komplimente macht, sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann und das bringt er immer auf eine sehr gelassene Art rüber...also nicht so, dass er heulend auf die Knie fällt....er lebt halt trotzdem weiter, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind....Er ist nur irgendwie fest davon überzeugt, dass wir irgendwann wieder zusammen kommen und es dann besser machen....tja aber wie stellt er sich das vor? Mich hat seine Einstellung, sein Verhalten verärgert....ich hatte andere Erwartungen...ich hab ihn mit anderen Männern verglichen blablabla...er ist blind vor Liebe...er denkt sich, das wird schon alles, dabei sind die Fronten so gut wie geklärt....

Ich hab höhere Erwartungen....ich möchte mit meinem Freund/Mann eine Einstellung teilen, gleiche moralische Vorstellungen haben (jedenfalls ungefär gleiche) und ja die Interessenlage sollte nun auch nicht völlig das gegenteil sein.....mich hat es wütend gemacht, dass er in die und die Dosko gegangen ist...weil dort die und die leute rumrennen, die ich abgrundtief nicht leiden kann...und er gehörte halt plötzlich dazu....und er hat sich über meine Freunde aufgeregt, die mir so verdammt wichtig sind...das sind Schmerzen für mein Herz und meine Seele...wie will er das bitte ändern? Der gegenseitige Respekt, die Harmonie existierte nicht mehr, weil ich ihn nicht so akzeptieren konnte und er meine Sachen abwertend behandelt hatte....Ja kann gut sein, dass verschiedene Menschen zusammen sein können, aber nur wenn sie gerne diese anderen Sachen des partners kennenlernen wollen und sich eben ergänzen..wir haben gegeneinander gekämpft...ich mochte soviele Dinge einfach nicht...und das kann doch keine beziehung werden...

Außerdem war es doch schon ein problem, eine beschäftigung zu finden, wenn man sich gegenseitig besucht....das ist doch net normal! Man wacht Samstag Morgen neben dem auf, den man liebt, weiß aber nichts mit ihm anzufangen und hat sein Schulzeug dabei, weil er sowieso an den Computer rennt, sobald man weg ist und kein anderes Thema den tag bestimmt....Diese Ideenlosigkeit hat mich auch gequält...wir konnten irgendwie nichts miteinander anfangen, wenn wir uns regelmäßig gesehen haben und alles erzählt war und das find ich alles nicht grad positiv....ja jetzt haben wir uns eine Woche nicht gesprochen gehabt....da hat man sich was zu erzählen, ist auch vorsichtiger und außerdem geht es auch zur Zeit dauernd um uns, unsere Art....das ist zur Zeit dauernd Thema....unsere Trennung halt...das war halt nie Thema in der beziehung...da war regelrecht Hilflosigkeit was den zeitvertreib anging...geredet hat er nicht viel...über was auch...jetzt redet er plötzlich...aber wer weiß für wie lange....

Was ich jetzt vorhabe, sit single zu bleiben, ihn aber weiterhin sehen....mit ihm weggehen, mit ihm reden, mit ihm lachen, mit ihm normal umgehen....naja was heißt normal...wir haben auch noch sehr viel Körperkontakt....(ich kann meine Hände nicht von ihm lassen und er seine von mir auch nicht)....

Naja und ich werd vielleicht auch wieder bei ihm schlafen und so und ich will einfach sehen, wie es sich entwickelt....ich habe mich verändert und will den Umgang mit ihm etwas anders angehen....ich möchte nicht mehr die Zimtzicke sein, sondern etwas reifer handeln, nicht so viel an mich ranlassen, mein Ding durchziehen....ich werd mehr auf meine Interessen schauen und mich nicht so auf seine Dinge und was er tut, konzentrieren....und mal sehen, wie alles wird....und ich werde ihn auch wieder mit meinen freunden zusammenbringen und sehen, was dann passiert...ob er mit ihnen klarkommt, wie er reagiert auf verschiedene Sachen und gut....

Sozusagen Prüfungszeit...klar man sollte sich nicht irritieren lassen (er ist zur Zeit wirklich in einem Zustand höchter Mühe und "will etwas beweisen", dass es ihm wichtig ist...)...aber zum anderen stimmt es doch auch: Wenn jemand etwas wirklich will, dann ändert er etwas dafür, oder? Und genau das will ich jetzt rausfinden in der nächsten Zeit und mit ihm viel viel viel reden...worum er sich bemühen möchte, was ihm wichtig ist und was er tun möchte, damit es mir gut geht bei ihm....

Ich werde versuchen, Dinge mit Humor und Gelassenheit zu sehen und nicht zu gefühlvoll zu werden....ich möchte das ganze rational beobachten...ob das funktioniert, ist eine andere Sache
Vielleicht ändert sich das ganze ja dann das ganze doch noch zwischen euch und ihr könnt einen neuen Versuch starten...

Wünsch dir viel Glück!

lg
fellinlove (w)
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
ja mal schauen....aber ich hab irgendwie wirklich das gefühl, er denkt einfach nur: Ja das wird schon alles, wir kommen schon irgendwie wieder zusammen, aber so wirklich das "WIE" überlegt er sich da nicht....er will das alles nur....tja und das reicht nun wirklich nicht...ich grübel halt über das WIE sehr oft nach....da müsste sich aber soviel verändern und das tut es nunmal nicht...natürlich würde er sich da voll reinhängen, aber es gibt Dinge, die kann weder er noch nicht ändern bzw. beeinflussen....leider
********a234 Frau
74 Beiträge
puh, ganz schön lang deine geschichte *lol*
also die beschreibung deines exfreundes hört sich an wie die von meinem exfreund. wenn ich heute daran denke hasse ich ihn. er hat einfach zu viele fehler gemacht aber das wollte ich garnicht sagen, sorry. ich war drei jahre mit ihm zusammen (gott weiss, warum??) und ich hab auch sehr sehr viel gelacht, aber wir waren auch so unterschiedlich das es auf dauer nur noch sachen an ihm gab die mich nervten. ich war auch 16 als ich ihn kennen lernte. wir hatten glaube ich keine gemeinsamen interessen ausser vielleicht unser musik geschmack (zu 85%) und dann kam noch hinzu das er mir das rauchen verbieten wollte und das trinken (also am wochenende beim weg gehen). und als er irgendwann merkte das ich das ganz bestimmt nicht mache (schliesslich hat er mich in der disco kennen gelernt mit ner mischung und ner kippe in der hand!!) gabs nur streit. seine freunde waren zwar nett aber viel anfangen konnte ich mit denen auch nicht vom charakter her. die hatten auch immer nur so langweilige gesprächsthemen und so was. naja, will hier nicht auch noch so einen langen roman schreiben. ich bin heute froh, mich damals getrennt zu haben(was auch noch andere gründe hatte). und ich finde, deine entscheidung war richtig. du bist noch jung und dein traummann kommt irgendwann. glaub mir, das war er nicht!!
ich habe meinen überraschenderweise schneller gefunden als ich dachte. mein schatz interessiert sich für genau die gleichen sachen wie ich. wir mögen beide motorräder, die selbe musik, klamotten, tattoos, piercings, im bett stimmt alles und wir spielen beide gerne playstation 3. meinstens verbringen wir die zeit zu hause, sind stammgäste in der videothek aber sobald ich ihn frag ob wir fahrrad fahren, spazieren gehen wollen etc. ist er auch sofort dabei. ich finde spannende abenteuer kann man auch in den kleinen sachen finden. denn oft ist ja auch nicht so das geld da um so grosse sachen zu unternehmen. ich war noch nie so glücklich. mein freund ist auch ein riesen pc und spielekonsolen fan, ist sogar moderator auf der playstation homepage was mich anfangs auch etwas nervte. aber nun bin ich selbst mitglied dort und er erklärt mir viel. er spielt auch gerade während ich hier sitze *ggg* .gemeinsame interessen sind SOOO wichtig. das weiss ich erst seit ich ihn kenne und ich hatte noch nie so viel spass, selbst wenn wir eine woche nur zu hause sassen. und reden kann ich mit ihm über absolut alles. ich erzähl ihm alles was ich meiner freundin auch erzähl. das finde ich sehr wichtig. also warte einfach ab und überstürze nichts.
ich hab auch gedacht ich finde ihn nie aber genau dann wenn man NICHT sucht, dann kommt er. konzentriere dich einfach erstmal auf andere sachen.
ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas über deine unsicherheit hinweg helfen.
gruss Priscilla
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Ja doch dieser beitrag hilft mir unglaublich weiter....
Du hast ja Recht....wohlmöglich verpasse ich meinen traummann, nur weil ich wegen starker Gefühle bei meinem "ersten" bleibe...er hat aber wirklich eine sehr starke Bedeutung in meinem Leben...Es waren immerhin gleich über zwei Jahre und die waren auch teilweise wunderschön!!!

Ich habe zur Zeit aber das gefühl, dass ich noch sehr sehr lange allein sein werde...bis ich DEN Mann gefunden hab...und das macht mich traurig und einsam, zumal mir Zärtlichkeiten und so immer verdammt wichtig waren und er mir sie in vollem Maße geliefert hat....Das fehlt mir halt total....auch wenn die Trennung jetzt schon ein viertel Jahr her ist....
Alles war sehr intensiv zwischen uns....und das alles muss ich erstmal aufgeben....

Wenn ich das geschafft, kann es weitergehen....bis dahin: Wünsch mir Kraft und schreib noch weitere so motivierende Beiträge....die helfen mir wirklich, weil ich sehe, wie es gehen kann...
schon vor ein paar seiten haben wir geschrieben:

es ist irgendwie normal, dass man/frau sich am ende der ersten grossen liebe, wenn es nicht geklappt hat, auch hinterfragt - in jeder möglichen richtung. das schmerzt manchmal, aber am ende kann es auch sehr gut tun, denn durch viele neue gedanken und neue erkenntnisse kann man/frau sich selbst besser kennen lernen und ein ganz gutes stück an selbsterkenntnis und auch selbstsicherheit für sich dazugewinnen.

mitten in diesem prozess scheinst du zu stecken... und wenn du dich nicht zu sehr grämst, mach dir kein schlechtes gewissen.

bestimmt wirst du den menschen mit der für dich "richtigen mischung" auch noch kennen lernen... sobald dein herz und deine seele bereit dafür sind...

wie auch schon gesagt, auf dem weg zu neuen erkenntnissen und neuen gedanken scheinst du ja bereits zu sein...

auf sein eigenes gefühl zu "hören" ist grundsätzlich nie falsch... nur, wir hoffen, dass du jetzt gerade nicht in einem "selbstmitleid" versinkst, dir selbst grenzen setzt wie eben

Ich habe zur Zeit aber das gefühl, dass ich noch sehr sehr lange allein sein werde...bis ich DEN Mann gefunden hab...und das macht mich traurig und einsam, zumal mir Zärtlichkeiten und so immer verdammt wichtig waren und er mir sie in vollem Maße geliefert hat....

das ist doch schade! wenn du dir sehr intensiv sagst, "ich werde noch lange alleine sein", dann wird das wahrscheinlich sogar eintreffen... es kann aber auch anders gehen: "ich geniesse jetzt das alleinsein mit allem drum und dran, halte dabei meine augen und mein herz aber offen, wer weiss, vielleicht läuft mir schon morgen MEIN mann über den weg..."... oder so ähnlich. wenn du nämlich allzu sehr trübsal bläst, verpasst du möglicherweise tatsächlich deinen traummann...

um es positiver zu formulieren: freu dich am leben und dass du jetzt die chance hast, deinen traummann zu finden! stell ihn dir vielleicht einmal ein bisschen vor, ohne dich allzu sehr festzulegen... mach dir vielleicht sogar eine "wunschliste", ohne dann krampfhaft danach zu suchen... denn: ein tunnelblick engt dann doch zu sehr ein... aber wenn du weisst, wonach du suchst, wirst du es erkennen, wenn es deinen weg kreuzt - und dann heisst es: zugreifen...

lg!
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schön geschrieben *zwinker*

Also heute war so ein Tag, wo ich gelebt habe...Mir ging es teilweise richtig gut, auch einfach weil ich nicht schwach geworden bin und ihm geschrieben habe....
das lag siche rein ganzes Stück an meiner Mutter, an meiner Freundin und jetzt das Gespräch mit meinen Eltern...wenn Menschen um mich sind, die mich verstehen und dir mir Kraft geben, geht es mir richtig gut. Ich lache sehr viel, ich kümmer mich, dass die Schule läuft und ich gehe mit offenen Augen durchs Leben...trotzdem kommen sicher wieder diese schwachen Momente, wo ich einfach zu IHM will....leider.

Ich hoffe, ich erlebe jetzt noch ganz ganz ganz viele solche Tage. Das gibt mir Kraft und der Schmerz war heute auch nur gering da (er war natürlich da, als ich daran gedacht habe, was er wohl gerade macht...)...es wird auch sicher noch Monate dauernd, bis dieser Schmerz weg ist, aber ich möchte von nun an stark sein und mich nicht verführen lassen von meinem Ex...Es ist so verdammt schwer, aber ich kämpfe und ihr treibt mich unglaublich dazu an. Danke!
In manchen Momenten freue ich mich sogar, endlich losgelöst zu sein von diesen Lasten, die ich in der Beziehung hatte und freue mich über die Blicke anderer Männer... *ggg*

Aber bis wirklich der Richtige kommt, wird noch viel Zeit vergehen...wohlmöglich habe ich schon einen Tunnelblick...ich weiß jedenfalls genau, was er NICHt haben sollte..hm, vielleicht gut so....vielleicht auch nicht...ich mach mir da noch nicht allzu große Sorgen...vielleicht sollte ich ersteinmal in das Stadium rutschen, wo ich das Singleleben genieße, bevor die nächste Beziehung näherrückt..ich steh nicht so auf Kurzzeitbeziehungen...deshalb ist eine Pause sicher mal gut.
********a234 Frau
74 Beiträge
@ Flowerlady
die beziehung mit meinem ex dauerte auch drei einhalb jahre.
nach dem ich mich getrennt habe, dachte ich auch, das ich lange alleine bin, doch mein traummann kam nur drei monate später. also wie gesagt, völlig plötzlich und unverhofft.
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
ja ich "hoffe", es dauert nicht so lange...aber ich kenn eben auch Leute, die schon iweder übe rein Jahr Single sind und das ist dann auch nicht schön....ich bin aber erstmal zufireden, keinen Mann um mich zu haben, da ich die Sache erstmal verarbeiten möchte...gestern haben wir wieder geschrieben und danach konnte ich nicght einschlafen, was sich dann heut auf den ganhzen Tag uasgewirkt hat....ich war total fertig, stinkig und einfach "schwach".....Hab mich total unwohl gefühlt und ich muss heute noch für eine Klausur lernen.....ich hab richtig Angst, dass ich heut wieder nicht gut schlafe. Ich brauch den Schlaf, um energievoll und optimistisch durch den Tag zu gehen....jetzt bin ich müde, ausgelaugt und wäre am liebsten bei ihm....
****ick Mann
1 Beitrag
hey zusammen,

ich kann euch alle echt gut verstehen und muss sagen ich fühle mich im moment genauso. ich hab mich letztes WE nach drei jahren von meiner freundin getrennt, wohlgermerkt von meiner ersten richtigen liebe. ich hätte nie gedacht dass einen sowas so umwerfen und fertig machen kann und das es so unglaublich weh tut und schwer ist loszulassen. Irgendwie hab ich das gefühl ich leb im moment in einer falschen welt, würd gerne wieder zurück und sie einfach anrufen und zu ihr fahrn. Aber all das geht nicht und ist vorbei... naja ich hoffe die zeit wird es bringen.

@*******ady...
deine geschichte kommt mir echt bekannt vor und würde sagen bei mir war es ziemlich ähnlich...keine ahnung wie du dich fühlst aber vielleicht hast du lust mal zu schreiben, vielleicht kann man sich so etwas ablenken...hören wie es bei dem anderen war und so erkennen das man nicht allein da steht. Also nur ein Angebot...mich würd es freuen und mir helfen zu hören wie es einem anderen geht, der sich auch vor ein paar tagen oder wochen getrennt hat.

da ich kein plus mitglied bin kann ich dir keine club.mail mehr schreiben.
deswegen-> skyfire737@yahoo.com


...okay genug erst einmal... ; )
@ Flowerlady
...sei mir nicht böse, ich sag das jetzt nicht im Schlechten, aber, ich finde Du bist einfach noch viel zu jung, um Dich an der falschen "Liebe" fest zu halten.
Ich bin seit ich 16 Jahre alt bin mit meinem Partner zusammen, und es war garantiert nicht immer alles nur "rosa Blümchen Zeit ".

Wenn Du älter wirst, siehst Du viele Dinge anders. Man wird wirklich Charakterstärker (Unwort des Jahres).
Eine schöne Beziehung ist auch echt Arbeit, weil Männer und Frauen nun einmal wirklich unterschiedlich ticken.

Aber, wenn alle Mühe nichts bringt, dann trenn Dich, bevor Du der nächste Patient beim Psychologen wirst.

Es kommt die Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen eigenen Weg zu gehen.
Sergio Bambaren


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.