Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. WEP Party - Tönisvorst (26.04.2014)

*****ats Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
3. WEP Party - Tönisvorst (26.04.2014)
WEP ......wildcats Erotik Pur Party
Am 26.04.2014 rocken wir unsere 3. WEP-Party.....


Zu dieser 3.WEP Party möchten wir wieder mit max.10-12 Paaren in unseren privaten Spielräumen eine erotische Intime Swingerparty im kleinen Kreis feiern.
Wir rocken gemeinsam den Spezial Partykeller....

Der Abend steht unter dem Motto: "Feels like Home" ....
Kennenlernen, Spaß haben und rocken was das Zeug hält.....
alles mit viel Spaß, heißer Erotik und guter Laune....

Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz.
Außer den Spielmöglichkeiten im Partykeller stehen Euch noch zwei
weitere Spielräume in der oberen Etage zur Verfügung....

Natürlich auch auf dieser Party " Alles kann nichts muss "!!!
Ob Aktiv oder Passiv, im Vordergrund steht wie immer bei uns der
frivol erotische Spaßfaktor....

Es steht eine Auswahl an Getränken sowie ein kalt/warmes Buffet bereit.


Natürlich ist das Rauchen im Partybereich erlaubt !!!

Auf geht's..... last uns eine geile Party rocken....


Wir haben keinerlei Gewinnerzielungsabsicht, es handelt sich um eine rein private Party.
Der Kostenbeitrag von 40,00 € pro Paar, beinhaltet: eine Auswahl an Getränken, ein kalt /warmes
Buffet und diverse Hygieneartikel.


3. WEP Party
WEP ......wildcats Erotik Pur Party

Tönisvorst, NRW - Nordrhein Westfalen
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
3. WEP Party



*****eos Paar
823 Beiträge
hallo euch WEPlern *zwinker* leider können wir diesmal nicht mitfeiern *flenn* wünschen aber allen lieben freunden und unbekannten eine megageile party *stoesschen* denkt einfach ein wenig an uns bei allem was ihr tut *g* glg franek&bine
*****ats Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Schade....
Aber wir nehmen Euch beim Wort....
und werden Party machen was das Zeug hält....
*party* *stoesschen* *party2* *yo* *prost*

Wir hoffen mal, dass alle unsere Gäste uns dabei unterstützen
und für Bine und Franek mitfeiern werden.... *ja* *dafuer* *ja*

Also auf geht's Party People.... bringt Euch so langsam in Stimmung
damit wir anschließend unseren lieben Freunden aus BW auch schön
Berichten können das es mal wieder eine Hammer geile Party war...
Natürlich nicht nur ... *party* sondern auch... *popp* *schleck* *pimper* usw...

Wir freuen uns schon sehr auf Euch alle.... *freu* *freu2* *juhu*

Last uns die Party rocken... *yo*

LG Petra und Frank *bussi*
****o64 Paar
15 Beiträge
Hi
Hallo ihr beiden *g*
Freuen uns auf den Abend bei euch *smile*
Wird bestimmt ein schöner Abend mit tollen Gästen!

Mfg:Stefan&Stefie
Hallo zusammen
Wollten uns kurz voerstellen.Wir kennen persönlich niemanden auf diese Party,aber haben wir uns mit mehreren Paaren positiv bewertet.Hoffen das eine tolle Party wird und wir ein wenig dazu beitragen dürfen.Also .Auf heute Abend *cheers*
l.g. Ula&Matthias
******984 Paar
54 Beiträge
Juhuuu ....
nur noch ein paar Stündchen ...

Freuen uns auf eine tolle Party *sekt* *stoesschen* *party* ,
auf ein wiedersehen mit lieben Freunden
und das kennenlernen neuer WEP'ler ...

GLG & *kuss*
die hasen
Claudia & Harald
*******2012 Paar
36 Beiträge
Vielen Dank
Petra und Frank!

Wir durften das erste Mal dabei sein und es war eine ganz tolle Nacht mit vielen netten Leuten um uns herum.

Gut ausgesucht und stimmig zueinander.

Selten zuvor hat Andreas so schnell seine Hose an der Bar "verloren" *smile*

Wenn wir dürfen sind wir gerne wieder dabei!

Bis auf ein nächstes Mal, dicken *danke* *kuss2* für Euch.

Barbara und Andreas
*****ats Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten....
Hallo Ihr lieben WEP`ler, *huhu*

wir möchten uns für die supergeile 3. WEP Party bei Euch allen Bedanken... *danke*

Ihr habt die Party gerockt, es hat und mächtig Spaß gemacht mit Euch allen zu feiern.... *diegroessten*

Wir hoffen, dass es Euch allen genauso gut gefallen hat wie uns beiden und Ihr mit allem drum und dran wieder einen schönen geilen Partyabend hattet.... *freu2*

Unsere 4. WEP Party wird jetzt einige Zeit dauern..... aber wir freuen uns jetzt schon wieder darauf viele von Euch wiederzusehen.... *ja*

So Ihr lieben Party People.... macht Euch einen entspannten Sonntag... *kuschel*
und vielleicht lasst Ihr ja in Eurem Kopfkino den Abend noch einmal Revue passieren...

In diesem Sinne.....

VlG Petra und Frank.... the wildcats *bussi*
****o64 Paar
15 Beiträge
Danke!
Hallo

Petra und Frank was ihr gestern uns
und allen anderen für einen schönen Abend
geschenkt habt war toll! *ja*
Da kann sich mancher Club bei euch Tipps hölen!
Das Essen ein Traum *ja*
Wir kommen sehr gerne wieder wenn wir dürfen *smile*
Euch noch einen schönen Tag *knuddel*

MFG:Stefan&Stefie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.