Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es, eine Frau zu sein?210
Mir wurden von lgbtq Beratern und Logopäden folgende 2 Fragen…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie weiblich bin ich??

*********anse Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
wie weiblich bin ich??
Hallo Leute, mal eine Frage die glaube ich jeden TV, Ts, usw sehr interessiert. Wie weiblich wirke ich eigentlich? Leider hat Frau ja in der Öffentlichkeit eher selten die Möglichkeit nach objektiven Beurteilungen zu fragen. Deshalb würde ich mich über viele, viele Antworten freuen. Bitte ehrlich, bin durchaus kritikfähig *g*
*****a_A Frau
323 Beiträge
Ich Vermisse das Total Foto vom gesicht dann könnte mann eher ein urteil abgeben, unter vorbehalt denn auf Foto's sieht Mann ja immer etwas anders aus.

Ich schliesse mich aber deiner Frage auch mal an wie es denn bei mir bis jetzt aus sieht, und stelle ein Paar Foto's rein.

LG
Marina
Ganz Foto Nach freudiger Nachricht vom 16.08.2007
Ganz Foto vom 16.08.2007
Gesichts Foto vom 09.08.2007
**mo Paar
4.448 Beiträge
@****ra
Also so von der Seite kann ich nicht objektiv urteilen,aber mit etwas Vorstellungskraft würde ich sagen,doch überzeugend Frau.

@****NA
Dein Bild von vorne ist sehr überzeugend und ich könnte höchstens sagen,daß ein Bartschatten zu sehen ist,wenn es nicht ein Schatten im Gesicht ist.Aber Du siehst doch sehr weiblich aus.

Liebe Grüße,
Gabi
*********anse Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
hier noch ein bild
@****NA - echt toll, total frau, mir fehlen die worte

hab noch mal ein foto wo etwas mehr gesicht zu sehen ist.
wenig
Liebe Sandra,
auf mich wirkst Du wenig weiblich.
Zum einen ist Deine Figur deutlich männlich und auch Deine Haltung verrät Dich als Mann.

Das letzte zeigt etwas mehr Weibliches ...

Hast Du spezielle Fragen?

Lieben Gruß von Josi *blume*
*****a_A Frau
323 Beiträge
@Rixdorfer
und wie ist das bei mir *frage* *roll*

LG
Marina
@ Marina
Liebe Marina,

auf mich wirkst Du in erster Linie weiblich, ausgestattet mit deutlichen männlichen Anteilen.
Deine Figur hat weibliches (Taillenansatz) - ist aber auch kräftig (männliche Beine) - und auch der Bartschimmer verrät männliches.

Deine Ausstrahlung auf mich: 60% weiblich - 40 % männlich

Ich hoffe, meine Rückmeldung hilft Dir ein wenig weiter.

Sonnigen Gruß
von Josi *blume*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Sandra
Dein letztes Foto zeigt mehr und die Figur...,na ja,es gibt auch kräftigere Frauen,mache Dir da keine Probleme,wo keine sind,ok.Du könntest aber Deine Mundwinkel etwas mehr nach oben tragen...,zu deutsch:bitte lächeln! Die Ausstrahlung bewirkt sehr viel und so wie frau sich fühlt,zeigt sie sich auch.Lächel demnächst etwas,wenn Du von Dir Fotos machst.Und wenn es nur ein auslachen von denen ist,die sich nicht so viel trauen,wie Du,ok.
Liebe Grüße,
Gabi
...
tja, die frage trägt wiedermal das problem in sic daß man erst mal definieren müsste was denn nun genau "weiblich" ist. wenn ich mich als maßstab nehme und meinem verständnis und meiner definition (über die ich meine rolle finde) würde ich sagen: nein, bist du nicht. das was ich als weiblich ansehe trägt andere kleidung, hat einen anderen stil, hat eine andere körperhaltung. vermutlich ist aber meine definition nicht deine definition. es wäre vielleicht wichtig wenn du uns mitteilst wie du wirken möchtest, damit wir einschätzen können ob es dir gelungen ist.

lg, la madl
wir finden...
ihr seht toll aus! *genau*

Ein Lächeln könnte allerdings noch ein klein wenig bezaubernder aussehen!
never ever!
madeleine lächelt niiiemals! *cool*
Mimik, Gestik, Körperhaltung...
......verraten meistens das andere Geschlecht hinter dem gezeigten. Sandra mit den Händen in den Rocktaschen - es sind aber nicht die Hände alleine, die gesamte Haltung: da leuchtet der Mann durch. Und Marina hat im Portraitfoto dieses joviale Männerlächeln. Das sagt viel mehr als Hände, Haare, Nylons und Oberweiten. Ist meine ehrliche Meinung dazu. Die andern Bilder könnten durchaus täuschen.
*********anse Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
sandra
erstmal danke für die antworten - ist schon richtig, auf dem bild mit den händen in den taschen wirke ich wirklich zu männlich - erkenne ich jetzt auch, anbei noch zweimal etwas anderes gesicht. was ich sein möchte? soweit wie möglich frau. *roll*
Na, "Frau" ist aber eine sehr allgemeine Überschrift. Welche ART von Frau?
*****a_A Frau
323 Beiträge
@*******erg

Zuge der Geschlechteremanzipation können sich heute auch Frauen in den entsprechenden Positionen jovial geben.

Taktisch eingesetzte („aufgesetzte“) Jovialität soll meistens über die wahren Absichten, Machtverhältnisse, Besitz- und Klassenunterschiede hinwegtäuschen. Sie endet oft schnell, wenn die Zielperson gekränkt oder in gleicher Art reagiert oder wenn sich die joviale Person ihrer Überlegenheit nicht mehr sicher ist.

Wie kommst du da rauf? ich habe nur normal gelächelt bei der aufnahme,
aber vielleicht wegen der Fotografin etwas ...

@******fer
*blume*

@*********ger40
*blume*

@*********Belle
einfach Frau.



@**l
Den ich bin ab 29.08.07 Endlich in Hormoneller Behandlung *ggg*
und möchte halt nur mit den Foto's sehen wie ich auf meine umgebung im Virtuelen Netz wirke in Natura erlebe ich jeden Tag Neues erfreuliches aber auch nicht so erfreuliches, wie jeder Mensch.

Und ich bin auch Dankbar für alle schonungslosen Komentare die sind Besser als schön reden.

LG
Marina
Öhmm, räusper... war mein subjektiver Eindruck. Ich seh' da nun mal einen Mann lächeln, wie auch immer. Nix für ungut.
Geht gar nicht *flop* einfach nur Lächerlich.
*******an41 Mann
780 Beiträge
marina
sehr weiblich und durchaus attratkiv für hetro's - aus meiner sicht bist du durchaus eine sünde wert...... *kuss*
*****a_A Frau
323 Beiträge
@*******erg
Jeden seine meinung, nicht war wäre sonnst ja auch schlimm,
Ich muss sagen im Alltagstest ich Lebe ja auch so wie ich mich innerlich fühle 24/7/ zur Zeit sind es 330 Tage,
und eine unter 50 Frauen erkennt das auf anhieb noch,
sonnst nur durch meine Stimme erkennt mann es noch.

Hoffe das sich noch einiges verändert in den nächsten Monaten.

Ist für mich ja auch wie geschrieben, nur ein kleiner Zwischen Test um zu sehen wie ich im www an komme als Frau.

Also Danke dir für deine hofentlich ehrliche Antwort.
*cocktail*


@****o05
welche meinst du ? beide ?
*zig* [b]joint[/b]


@*******an41

*hotlady2* *blume*
*******an41 Mann
780 Beiträge
marina
melde dich doch mal vielleicht ergibt sich mal ein nettes wochenende....
**mo Paar
4.448 Beiträge
Marina
Das ändert sich im laufe der Monate,je länger Du die Hormone nimmst,desto mehr ändert sich Dein Äußeres. Das Gesicht und die Figur wird runder,weiblicher.Ich weiß das von befeundeten TS`s. Geh nur Deinen Weg und bleibe Dir treu.... und vor allem:habe Geduld.Es wird schon werden,braucht halt nur seine Zeit.

Liebe Grüße,
Gabi
@ marina
hallo der männliche Part möchte mal mitsprechen. Habe einige Erfahrung mit Mensch (Musiker/-in) der durch Hormon-Behandlung und das ganze Andere (Wohnung in andere Stadt 1 Jahr als Frau leben und so) ging wie Marina jetzt auch.
Anfangs wirkte Sie mehr wie ein Er, hatte nur bedingt weibliches an sich. Im Laufe der Zeit wurde es aber sehr viel besser.
Habe mal spontan in einer Bandprobe gesagt "du siehst richtig sexy aus", er/Sie freute sich darüber sehr. Der Busen wuchs, die weiblichen Züge gingen zurück.
Höhepunkt einer Entwicklung aus meiner Sicht. Wir spielten mit der Band
im Westerwald, volles Haus. Ganz vorne eine Rockbande und der Päsi glotze dauernd zu unserer Musikerin mit langen Haren (Perücke) im schwarzen Mini, erkennbar bereits feine Titten.
In der Pause gibts einen Aufruhr, der Präsi hatte erfahren das es keine Frau war sondern eben das was Sie war. Ein ehemaliger Mann der nun eine Frau sein wollte und sich für den letzten Schritt entschieden hat.
Während wir spielte zog die Rocketruppe unter Protest ab.
Wir spielten weiter und zu Ende und es gab keinen weiteren Stress.
Der Präsi war ja total sauer geworden weil der die "Transe" sexy und geil fand, ja total darauf abgefahren war.
Für sie ein tolles Erlebnis sie hat sich richtig gefreut diese Wirkung zu haben.

Und es zeigt daß es im weiteren Stadium der Hormonbehnaldung durchaus zu Ergebnissen kommt wo vom männlichen Part -wie ja gewollt- nicht mehr viel übrig bleibt.

Und darum bitte keine blöden Witze oder dummen Kommentare zu den beiden Menschen hier, für Sie ist es schwer genug und Sie haben Respekt verdient.

Er von doublehot
**********riend Mann
857 Beiträge
Re.: Wie weiblich bin ich ?
Doublehot, Deine letzten Worte kann man nur unterstreichen.
Seid nett zueinander hier im Forum, wo wir doch in der Außenwelt schon genug Probleme mit Intoleranz haben ! Hier wollen sich alle wohlfühlen, die dazugestoßen sind, und da müssen wir auch alle was für tun !

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, zu testen, wie weiblich man ist. Man kann einen "Gender Identification Test" machen (genaue Links hier nicht zulässig). Da geht es um Einstellungen, Verhaltensweisen und (geschlechtsspezifische) Charaktermerkmale, also um das Frausein im Inneren.

Liebe Grüße,
Monika
****y72 Mann
45 Beiträge
Und ich..?
Huhu und wie seht ihr mich...? los schreibt die Wahrheit..lol
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo
mal eine Meinung abgében.

Also zu Sandra muß ich sagen, so leid es mir tut, finde ich dich nicht so weiblich vom Gesicht her. Da sieht man das du es nicht bist. Warst aber bestimmt ein Sympathischer Mann *zwinker*

Marina muß ich hingegen sagen, das sie fr mich sehr weiblich aussieht, man nimmt es ihr eher ab.

Aber solange ihr euch wohlfühlt ist es doch ok so.

lg eure Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.