Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1914 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
zum Thema
200 km Schwanz im Laufe des Liebeslebens ?15
Im Laufe eines frivolen Gespräches äußerte die Gastgeberin die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe ich laufe aus!!!

*******se83 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe ich laufe aus!!!
Ich wende mich an alle Frauen!!
Also, ich habe dieses Thema hier leider noch nicht gefunden, also es ist mir etwas peinlich aber egal ich weiss einfach keinen Rat mehr!!
Ich habe ständigen Ausfluss egal ob meine Regel unmittelbar bevor steht oder nicht!!
Und nein ich bin nicht einfach nur ralig!!
Der Ausfluss riecht auch leicht!!
Was kann ich dagegen machen!!
Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge!!
Bitte helft mir!! Tausend Dank im Vorraus!!
Hallo,

wie wär es mit einem Gang zum Arzt? Abstrich machen lassen ...

Da kann man aus der Ferne sonst keinen guten Rat geben, finde ich.

LG

Mary
Klingt blöd, hilft aber...
Erst mal sollte geklärt sein, ob es sich da nicht um eine Infektion handelt... (Rötung, Schwellung, Juckreiz,...)

Möglicherweise ist das Scheidenmileu so im Ungleichgewicht, dass du etwas für die Flora tuen solltest. Aus der Naturheilkunde geht hervor, dass Naturjoghurt (jawohl) hilft, denn die Milchsäurebakterien verändern das Mileu so, dass es nicht mehr so anfällig für Bakterien ist.

Naturjoghurt einfach auf die Vulva auftragen bzw. auch in die Scheide einführen...

Wenn das nicht hilft gibt es auch noch z.B. Vagi Hex (Vaginalzäpfchen) aus der Apotheke.

Mehr fällt mir da auch nicht ein... Viel Erfolg
Pilz
Ich gebe Mary vollkommen recht...
Du sollest sofort zum Arzt ,
denn eigentlch kann doch nur er/sie die richtige Diagnose stellen ..
aber mal nebenbei : Für mich liest es sich so ,
als hättest Du dir eine Pilzinfektion geholt ...
sowas geht schnell ...
also , ab zum Arzt und Dich behandeln lassen ,
denn Du kannst deinen Partner auch damit anstecken ,
wenn dies nicht schon längst passiert ist ...
meist kommen aber bei Mann keine Reaktion darauf .
Im Falle einer Pilzinfektion bekommst Du Salbe oder Vaginaltabletten ,
der Partner wird mit Salbe direkt mitbehandelt ,
denn er wäre sonst immer wieder der Träger ,
der dich immer wieder neu ansteckt ! *genau*

Arilin!
wenn es 'fischig' riecht (nicht frauenfeindlich gemeint!) sind das amine, die von bakterien gebildet werden. dann ist es KEIN pilz, also keine vagihexal! Du benötigst Metronidazol-Zäpfchen, wie z.B. Arilin. der partner MUSS mitbehandelt werden, auch wenn er nichts merkt. bei ihm entwickeln die biester keinen typischen geruch und infiziert dich sonst immer wieder neu.

gibt es nur auf rezept - also gyn-doc!
Hallo,

ich würde da auch nicht empfehlen, ohne Abstrich (= ohne Befundung) "selber rumzudoktern".

Auch wenn der Hinweis mit dem Millieu und der Symbiosenlenkung durch Milchsäurebakterien durchaus nicht ganz unrichtig ist.

Das ist zum Beispiel nach Antibiosen zu empfehlen.

In dem Zusammenhang noch einmal ein Tipp an meine Geschlechtsgenossinen: Finger weg von desinfizierenden Scheidenspülungen und -lotionen als Hygieneprodukt! Denn es werden auch all die "guten Mikroben" geschädigt, die Euch gesund halten ...

LG

Mary
Der Beschreibung . . .
nach klingt es nach einer bakteriellen Entzündung.

Der Gang zum Arzt ist also unumgänglich, genauso wie die Partnerbehandlung. Eine Antibiotika-Behandlung wird wohl angebracht sein.

Also viel Erfolg. *zwinker*
*****a_A Frau
323 Beiträge
Du solltest direkt zu einen Arzt gehen.

Doktor nicht selber an dir rum das kann dir nur schaden.

un dein Partner, wenn vorhanden sollte auch zum Arzt und sich untersuchen lassen, rein vorsichts halber.


LG
Marina
*******_th Frau
5 Beiträge
Der ausfluss einer frau verändert sich je nachdem wie lange man bis zu der periode noch wartet oder nachdem man sie hatte...ein wenig geruch ist meistens normal, aber um sicher zu gehen solltest du wirklich einen abstrich machen lassen!!

Alles gute *g*
*******nte Paar
720 Beiträge
Problem
Hallo,
ich hatte einmal dass gleiche Problem wie du, habe beim Gynäkologen einen Abstrich machen lassen, denn ausser dem verstärkten Ausfluss auch manchmal halt mit Geruch hatte ich keine Probleme.
Es wurden wenige Bakterien festgestellt weil wohl auch bei mir dass Gleichgewicht der Scheidenflora gestört war.
Um es wieder in Ordnung zu bringen habe ich Vaginaltabletten bekommen, dann wurde mir (Ostrogoti hat davon auch geschrieben) Joghurt zur Behandlung empfohlen da die Milchsäurebakterien dass Gleichgewicht wieder herstellen. Ich sollte bevor ich schlafen gehe einen Tampoon mit Joghurt tränken und über Nacht in der Scheide belassen und dass so drei vier Tage jede Nacht.
Auch wurde mir geraten bei meiner Ernährung darauf zu achten mehr Joghurt zu essen,damit dass Gleichgewicht der Scheidenflora in Ordnung bleibt.
Ich muss sagen ich hab keine Probleme mehr, hoffe dir auch ein wenig geholfen zu haben mit der Antwort.
Ist im übrigen nichts schlimmes die Bakterien (gesetzt den Fall dass es sich auch bei dir um solche handelt) , brauchst also keine Hemmungen zu haben dein Anliegen Deinem Gynäkologen zu sagen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Behandlung, kannst ja mal schreiben wenn es klappt
die Sie von Exuberante
Meistens ist die"Flora" dann irgendwie nicht okay...zu wenig Säurebakterien meistens ,...was dazu führt dass man sich leichter ne Infektion erinfangen kann...manchmel ist es auchn Östrogenüberschuss...also auf jeden Fall zum Doc damit und abklären
Ansonsten hilft Quark(wenns die Säurebakterien sind )ganz gut die flora wieder in Ordnung zu bringen...einfach auf ein Tampon ... ... ...
Kenn mich aufgrund von zwei Schwangerschaften immer ganz gut mit Alternativtipps aus *g*
Nicht einmal ein Arzt könnte Dir hier aus der Distanz einen Rat geben.

Geh zu einem Gynäkolge oder zu einer Gynäkologin und lass Dich dort untersuchen.
***A1 Mann
650 Beiträge
da können wir
dir so oder so nur raten dich zu deinem frauenarzt zu begeben da es sich alles in allem nach einer pilzinfektion anhört. um diese richtig zu bestimmen wird sicher ein abstrich gemacht u´m dir danach das richtige medikamet dagegen zu geben. schiebe es nicht auf.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
sorry, aber nur ein arzt kann helfen!

und geruch bedeutet bakterien, kein pilz.
das geht ohne antobiotika nicht und ganz ganz wichtig ... partner mit behandeln! sollte der nicht mitspielen (weil er nicht zum urologen möchte) hast du immer wieder den ping-pong-effekt! was noch dazu kommt, der mann braucht nichts zu merken, also solche sprüche wie ... ich brauch da nicht hin ich habe doch keine probleme ... vergiß es!

geh zum arzt!!!
lg
Gang zum Arzt.....
kann ich nur raten...ein vermehrter, etwas riechender Ausfluß kann ja nun wirklich mehrere Ursachen haben, nein, nichts Schlimmes, aber einen Grund hat es ja nun eventuell! Zack, Termin, Nachsehen lassen, ggf. medikament und das Thema ist aus dem Kopf. Alles Gute, DieSie
Also solche Fragen gehören nicht hier zu uns Rätseldoktoren! Schon der Hammer, dass Dir da Leute wirklich schon Medikamentennamen um die Ohren hauen. Wenn Du Deinen Gyn anrufen würdest - selbst er würde sich vor einer Ferndiagnose scheuen! Hey - wo sind wir denn? Du bist noch sehr jung und ehe da irgendwas nicht in Ordnung ist und da am Ende noch schlimmeres passiert - ab zur/m Fachfrau/-mann. Gynokologen haben nicht umsonst Jahre studiert!

Und bring bitte nicht vorher irgendwas durcheinander indem Du jetzt noch Joghurt oder sonst irgendeine vermeindliche Selbsthilfe anwendest - sonst ist am Ende der Abstrich gar nicht zu beurteilen.

Also - heute ist Montag - und Gyn sollte ganz oben auf deiner Liste stehen!!!

[b]hexe2[/b]
Alle haben recht, ab zum Arzt, SOFORT!!!
Fischiger bis fauliger Geruch= Trichomonaden, in 99% sexuell übertragen
eitrig gelb kann auf Gonorrhoe hinweisen
blutig-schmierig auf Uterusentzündung
bröcklig-weiß auf Vaginalmykose

egal, was es ist, ob nun eine harmlose Streptokokkeninfektion, Pilz oder übertragbare Krankheit, leider gibt es im Forum kein abklärendes Labor und auch kein Rezept!

Gute Besserung
Juwel

PS: wir sind da wohl eher für die seelische Nachsorge ansprechbar...
Richtig so...
Hallo.
Also ich habe das gleiche Problem.
Ich war beim Arzt und der meinte, "dass das eben manche Frauen haben und man da nix machen kann". BIn etwa 10 Jahre nur mit Slipeinlagen rumgerannt. Sehr hübsch... Naja... Nach euren Tips hier würde ich sagen das ich mir mal nen neuen Arzt suchen muss.
Mit dem Joghurt hab ich auch probiert. 2 - 3 Tage mal ein Tampon rein mit Joghurt und das hält dann auch mal ein paar Tage. Aber ne Dauerlösung ist das leider nicht. Das kommt irgendwann wieder. Hab auch schon verschiedene Waschlotionen probiert. Alles nix gebracht.

Wie gesagt. Ich werd mal den Arzt wechseln... *g*
Vielleicht helfen ja Zepfchen wirklich.

Lieben Gruß
Diabla
Ich hatte auch mal das gleiche Problem, geh bitte zum Arzt und lass gleich eine Abstrich machen. Du wirst sehen es lohnt sich, bei mir war es innerhalb von einer Woche wieder weg da ich gleich ein Mittel dagegen bekommen habe! Denn Du kannst auch egal was es ist Deinen Sexpartner anstecken!

Lg
*******se83 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich bin jetzt seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er sagt das er nie fremd gegangen ist!
Ausserdem habe ich das schon ziemlich lange!
Aber ich werde zum Arzt gehen und meinen Freund auch hin schicken!!!

Noch mal tausend Dank!
Ich melde mich wenn ich beim Arzt war!!!
Bussi!!
Paradiese
*********eger Frau
223 Beiträge
da werden sich vielleicht ein paar Darmbakterien verirrt haben, hatte ich auch schon ein oder zweimal musste dann Vaginal zäpfen "nehmen"...

Aber gehst du nicht sowieso 2x im jahr zum höhlenforscher zur Vorsorge? also meine macht dabei auch immer abstriche...
also ich gehe regelmäßig... aber ich habe das "Problem" auch und mein arzt weiß davon... aber bei mir kann man tatsächlich nix machen... sit einfach nur ne überproduktion... alle anderen sachen wie flora etc. sind nämlich in ordnung.... trotzdem sollte man sowas immer abklären lassen!!!!
Erzähl dann mal, was es war (nur, wenn Du magst natürlich!)
Ganz klar - SOFORT zum Arzt !

Mich persönlich überrascht es allerdings auch sehr, das eine erwachsene Frau hier erst posten muß, um das zu erfahren ? ! ? ! ?
Paradiese, wenn du alt genug bist , um hier ein Profil zu haben, solltest du dann nicht auch alt genug sein um zu wissen, wie in solchen Fällen zu handeln ist ?
Wieder mal ganz klar zu sehen, wie wichtig Kondome sind !
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Da solltest du zum Arzt gehen und dich mal untersuchen lassen.
Eine "Ferndiagnose" könnte fatal sein und auch nicht wirklich in deinem Sinne, oder.

LG
skylover *hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.