Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1906 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Eure (nicht ganz ernst gemeinte) Sexregeln?18
Wir haben im Laufe der Jahre so ein paar nicht ganz ernst gemeinte…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe ich laufe aus!!!

kann auch normal sein
Ausfluss, der kein jucken oder rötungen mit sich bringt,
kann auch eine ganz natürliche Erscheinung sein.
Manche Frauen neigen dazu, andere nicht.
Bei einigen wird es durch die Pille noch verstärkt,
bei anderen abgeschwächt.
Ist zwar lästig, aber viel machen kann man da nicht..

Aber dennoch sollte man sowas immer dem Arzt zeigen,
der kann es einem definitiv sagen. *zwinker*
stimmt
Ausfluss, der kein jucken oder rötungen mit sich bringt,
kann auch eine ganz natürliche Erscheinung sein.
Manche Frauen neigen dazu, andere nicht.
Bei einigen wird es durch die Pille noch verstärkt,
bei anderen abgeschwächt.
Ist zwar lästig, aber viel machen kann man da nicht..

ja, das stimmt... ich hab auch starken ausfluss und war deshalb schon beim arzt... der konnte aber nichts feststellen... is also eben so, damit muss man dann leben... das gefühl, dass die pille dies beeinflusst hab ich auch... genau sagen kann ich das zwar nich, da ich schon sehr lange die pille nehme... allerdings wenn es juckt oder seltsam riecht, dann sollte man auf jeden fall zum arzt gehen...
**********olker Paar
74 Beiträge
ab zum arzt
bevor es schlimmer wird.......ab zum arzt...nur er kann genau sagen was los ist...........gruss sylvia
*******exe Frau
29 Beiträge
beitragsersteller
hallo,
ich glaube du hast dich mit einem sohr oder ähnlichen pilzerkrankungen angesteckt. bevor du selbst mit zäpfchen oder joghurt experimentierst solltest du zu einem arzt gehen und einen abstrich machen lassen. nur so kannst du sicher gehen dass es sich vlt um etwas harmloses handelt...es könnte ja neben einer pilzinfekt. auch eine andere geschlechtskrankheit sein.. die meisten fangen mit leicht riechenden ausfluss an...
*******se83 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
HI Leute!!
Ich danke euch für eure ganzen Antworten!!
Ich war jetzt beim Arzt, er sagt es ist alles in Ordnung!!
Tausend Dank, dass ihr mir alle eure Sachen geschrieben habt, wie gesagt am Anfang war mir das echt peinlich aber jetzt fühl ich mich echt besser!! Danke, Danke, Danke!!!!
@ Paradiese83
Freut mich für dich das alles in Ordung ist,habe gaspannt hier alles gelesen und mit gehofft für dich, was der Arzt sagt.

Ich habe dieses Problem nicht,aber was ich dir persöhnlich empfehlen kann ist die Imtimwaschlotion von SAGELLA.Ist so in der Apotheke erhältig,zwar wirklich teuer,aber ich persöhnlich benutze dies für die grundsätzliche hygiene und des wohlempfindens.

Und wenn du sagst das du so dollen scheidenausfluss hast,kann ich dir dies nur weiter empfehlen.
Da diese Waschlotion es auch mit thymianextrakten gibt(habe ich) ist es ein sehr angehemer geruch.Weil du auch sagst das dein Sekret auch leicht riecht.

lg
nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.