Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3399 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Night - Gescher (26.04.2014)

*********3739 Paar
467 Beiträge
Ein Posting nach dem Statement von Melmars zu platzieren, in dem bislang noch unerwähnte Punkte aufgegriffen werden, ist nahezu unmöglich.

Auch wir sind sehr! begeistert *ja*

Stylisch - durch und durch.
Geschmackvoll - durch und durch.
Herzlich - durch und durch.
Leidenschaftlich - durch und durch.
Serviceorientiert - durch und durch.
Exklusiv - durch und durch.
Kulinarisch top - durch und durch.

Zur Eliminierung der von melaste angesprochenen Schüchternheitsschwelle und zur Erhöhung der Danebenleg- und Mitspielwahrscheinlichkeit könnten wir uns einen Raum vorstellen, der "NUR TAUSCHWILLIGEN PAAREN" vorbehalten ist. *anmach*

Den sympathischen Betreibern des Life gratulieren wir zu einem außergewöhnlichen Club und wünschen von Herzen "VIEL ERFOLG"!

*kuss* die Sunnys
*******sir Paar
1.433 Beiträge
♚~𝌠~𝌠 Diamant am Clubhimmel!𝌠~𝌠~♚
Wir hatten eine wirklich herrliche erste und sicher nicht die letzte Clubnacht in einem rohgeschliffenen Diamanten! Hochkarätiger Service, der den Vergleich fünf Sterne Standart was Aufmerksamkeit und professionelle Bewirtung betrifft mehr als erfüllt, sogar übertroffen hat.
Hier wartet man mit geschultem Personal auf Publikum das Besonderes sucht.
Vom sündhaft leckeren Buffet mal ganz zu schweigen, wir wissen nicht was am leckersten war. Für Fischfans war es ein Gaumenschmaus, *love3* als Fischköppe können wir das gut beurteieln. Keine Liste aber Antipasti, (EIWEISSPOWER *top* ), butterzartes Krebsfleisch, Lachs *love4* , die Antipasti *love4* *love4* und die Nachspeise Sünde pur. *herz2*

Wären wir Kritiker, wir würden aus dem Stand ★✰★✰★ vergeben.

Das Ambiente einfach umwerfend und im Höchstmaß erotisierend *love* .
Die Lichteffekte (♥Liquids♥) haben sehr inspiriert und die Tanzfläche fanden wir
einladend. Rundum mit roten Loungen haben uns überzeugt!!!

Die Jahreskarte ist sicher keine schlechte Idee, hat uns eine Nacht so gar
nicht gereicht um durch euer Raumlabyrinth zu
*hotlady2* *titten*.
Für eure Freuden reicht eine Nacht gar nicht aus und garantiert wird es
immer wieder neues zu entdecken geben. Ob das stylische Afrikazimmer, das
harmonische Asiazimmer mit den vielen Bambusstämmen, die Schaukel sowie
der Gynstuhl, der allein ★✰★✰★ für perfekte Konstruktion verdient hat.
In geilem roten Leder super einladend, obwohl Frau die Stühle sonst gar nicht
mag im Club. So ausgefeilt wie die elektronik ist,
kann das kein Stuhl in einer Arztpraxis und auch hier geiles Lich mit
der roten Grubenlampe. Die Umkleidekabinen sehr ansprechend gestaltet
und es könnte besseres Schminklicht an den großen Spiegel, zwei Damen
nebeneinander haben zu wenig Licht *zwinker*
*top* *titten*

Ein sympathisches Team, dass immer zur Stelle war, wenn es gebraucht
wurde. Für eine Nacht ein Hammer Eindruck, wir waren geflasht,
ungekanntes kann man sich nicht vorstellen.

Wir sind sehr gespannt wie der Rohdiamant geschliffen aussieht und
sind überzeugt, das er das Prädikat Extraklasse voll verdient.

Wir schließen und den Vorrednern mit allem Lob an und sagen nur
Entdecke die Möglichkeiten!


Wer bei euch keine heiße Nacht verbringt ist selber Schuld.

★★CLICK★THE★↑↓LIKE★WORD↑↓★★★★★★★★
░█░░░█░█░▄▀░█▀▀░░░░▀█▀░█░█░█░▄▀▀░
░█░░░█░█▀░░░█▀░░▄▄░░█░░█▀█░█░░▀▄
░█▄▄░█░█░▀▄░█▄▄░░░░░█░░█░█░█░▄▄▀░
★★CLICK★THE★↑↓LIKE★WORD↑↓★★★★★★★★

Ach wären wir doch auf der SoGo dabei! *diegroessten*

H*E*R*Z*L*I*C*H*E ~ G*Ü*C*K*W*Ü*N*S*C*H*E von uns
zu diesem ♫ wunderschönen Club♫, nur den Schnee wegdenken
beim clip *zwinker*


✡ ⊱✰⊰ ✡ ⊱✰⊰ ☯ ⊱✰⊰...more than like ⊱✰⊰ ☯ ⊱✰⊰ ✡ ⊱✰⊰ ✡
~ Dubai 2011 ~
**st Paar
3 Beiträge
Super Club!
Können und wollen uns den Vorrednern nur anschließen! Sehr schöner, stylischer Club mit absolut tollem Personal! Danke nochmal für die stetig sehr freundliche und prompte Bedienung!!! *top2*
Auch ein großes Lob an den DJ: sehr gutes, gemischtes Musikverhältnis!!! Top!!!Danke an alle für einen geilen Abend!!! *spitze*

*kuss2*
Unter den Paareclubs....
die wir alle kennen die absolute Nr 1

Wir kennen zwar noch nicht alle aber wir finden die Messlatte ist hier sooooooo
Hoch gesetzt das es Konkurrenten schwer haben werden diesen Niveau zu erreichen.

Aber schließlich muss ja auch jeder Club seine eigene Philosophie vertreten und leben.

Hier heißt es nicht der Gast ist König , sondern der Gast ist Kaiser, Pharao oder doch Sultan ??? *smile*

Hier wird Service nicht geboten sondern zelebriert in Perfektion.

Achja Jahreskarte möchten wir auch gerne haben. Gibt es die 5 Jahreskarte im Angebot ??? *haumichwech*
*******n4us Paar
28 Beiträge
So, wir gesellen uns dann mal dazu, wir waren auch da und können in vielen Punkten nur unseren Vorrednern Recht geben, der Abend war einfach toll... Das Ambiente und auch alles andere einfach nur toll.
Das einzige kleine Manko, was wir für uns feststellen konnten ist das, das einfach zu wenig Leute da waren ... die Lokation ist einfach zu groß, was eigentlich super ist, aber mehr Menschen wären einfach noch toller gewesen...
****na Paar
33 Beiträge
Der Hammer
Tja, auch wir waren da und sind von diesem Club einfach nur "geblendet"!
Ihn kann man nicht beschreiben, man nuss ihn mit eigenen Augen sehen.
Das Personal war super aufmerksam und sehr freundlich! Das Essen ist sehr lecker gewesen und das Frühstück war vom feinsten.
Da möchten wir noch die Übernachtungsmöglichkeit im Club hervorheben. Eine super Sache. Die Qualität der Getränke ist nicht mehr zu toppen. Einen Wermutstropfen müssen wir los werden... der Jägermeister war nicht eiskalt! *g*
Das Publikum war super angenehm und überaus hübsch. *blumezupf*
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dann evtl. auch mit Congas! *drummer*

*wink*

Antje und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.