Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Arzt-Fetisch als Frau?30
Mich interessiert vor allem an die Frauen in der Runde, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miderhosen oder Hosenkoselet als Fetisch für den Mann

*********13_sh Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Miderhosen oder Hosenkoselet als Fetisch für den Mann
Seit meiner jugend törnen mich Miederhosen und später als es sie gab Hosenkorselets an. Sie waren für mich nicht erreichbar es sei denn ich vergriff mich an den Dingen meiner Mutter später meiner Frau. Sehr hilfreich wurden dann die kataloge von Versandhäusern.
Ich kauft, zog an und liebte dabei noch Feuchtigkeit ( Dusche oder Badewanne): Das Tragen von Miederhose oder Hosenkorselet macht mich immer sehr erregt sodaß ich mir rasch Erleichterung verschaffen muß.
Heute wird dieses auch von meiner Frau tolerier und sogar beim Verkehr mit einbezogen. Bin ich mit diesem Faible allein? Schreibt mal ob es noch weitere Geniesse gibt.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Alleine auf keinen fall!!!
Ich habe schon viele Männer gesehen die diesen Fetisch haben oder ähnlichen wie Damenunterwäschen usw.

Allerdings könnte ich nichts damit anfangen wenn mein Partner sowas anziehen wollte *zwinker*
*********13_sh Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur und Dank
Zuerst einmal Entschuldigung für die Schreibfehler, aber ich bin noch nicht so fit auf der Tastatur. Danke für die Antwort ,habe aber genau das Thema unter Miederfetisch gefunden. Wie Sie schon schrieben, ich bin gar nicht so alleine.
Nur diesen Nasseffekt habe ich bisher nicht gelesen
******gel Frau
1.709 Beiträge
Nein allein bist du wirklich nicht*zwinker*!!!!
Nider mit dem Mider!
Immer wider freue ich mich über solche tollen Themen, die leider immer wider in Vergessenheit geraten.
Davon kann man ganze Lider singen...
****is Frau
651 Beiträge
lach_mit_xxl
jetzt kramst du aber alle alten Themen raus oder??? *haumichwech*
****77 Paar
730 Beiträge
solche...
..kann man doch auch einfach löschen oder??
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kann man...muß man aber nech *floet*
zurück zum thema... hast du anschauungsmaterial was man sich darunter vorstellen kann ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.