Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Welche Dinge kommen zum Einsatz beim Fesselspiel?51
Nachdem ich hier nun schon eine Menge gelesen hab über Fesselspiele…
zum Thema
Bondage-Fessel-Sets im Test80
Mit den hier vorgestellten Bondage-Sets sind die Zeiten laienhafter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes Fesselspiel zu viert......

*********ungs Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Interessantes Fesselspiel zu viert......
ich muss mich entschuldigen, wenn ein derartiges Thema schon mal besprochen wurde, doch neulich ist mir mal wieder eine Situation eingefallen die ich damals mit meiner Ex-Freundin hatte (ich war damals gefesselt und geknebelt und meine Ex-Freundin kümmerte sich wie so oft auf das Intensivste um mich und meinen "Kleinen")

Auslöser dafür war eine in mein Ohr geflüsterte Bemerkung meiner Frau, mit der sie mich scharfmachen wollte, was ihr natürlich auch gelang

Eine Idee, die für mich wahrscheinlich niemals umsetzbar ist, denn sie setzt [b]zwei[/b] fesselinteressierte Paare voraus, und meine Ex-Freundin hat in damals gemeint, dass sie findet, Privates solle privat bleiben.

Aber vielleicht gibt es ja jemanden unter Euch, der diese Idee umsetzen kann (oder es vielleicht gar schon umgesetzt hat):

Also: zwei befreundete, fesselinteressierte Paare treffen sich zu einem gemeinsamen Fesselspiel-Abend. Im Verlaufe dessen werden die beiden Männer von ihren Frauen auf die gleiche Art gefesselt, z.B. rücklings auf dem Boden oder dem Bett liegend. Sie können von Anfang an nackt sein, noch reizvoller ist es allerdings, wenn die Männer über die Details des Abends gar nicht voll informiert worden sind und also noch bekleidet sind.

Weiters werden den Männern Knebel (wichtig) und - je nach Laune - auch Augenbinden angelegt.

Während sich die Frauen nun daran machen, die Geschlechtsteile ihrer Männer freizulegen (was ihnen vorher nicht gesagt worden war, so dass es "jetzt" erst so richtig interessant wird), wird ihnen der tiefere Sinn des Spieles erklärt: es ginge um einen Wettbewerb, wer von den beiden früher zu einem Orgasmus gebracht werden könne. Die Frau, der das gelingt, wäre demnach die Siegerin.

Damit der Spaßfaktor aber höher sei, würde man die Partner tauschen, d.h. Frau A "kümmert" sich um den Mann von Frau B und umgekehrt. Auch das teilt man den Männern bei dieser Gelegenheit mit. Wenn sich die Frauen vorher abgesprochen haben, welche "optischen" Vorlieben ihre Männer jeweils haben, sind sie vielleicht schon entsprechend gekleidet, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen.

Das finde ich wahnsinnig interessant: die Frauen versuchen, ihr "Opfer" möglichst schnell zum Orgasmus zu bringen, die Männer ihrerseits müssen ihren Orgasmus hinauszuzögern, um ihrer eigenen Partnerin (die sich derweil um den anderen kümmert) zum Sieg zu verhelfen.

Natürlich kann man bei Bedarf noch weitere Spielregeln festlegen, z.B. dass die "Verliererin" sofort beim Sieg der anderen von ihrem "Opfer" ablassen muss (besonders gemein, er gehört zwar zu den Gewinnern, weil er es länger hinauszögern konnte, würde aber sicher einiges darum geben, ebenfalls "erlöst" zu werden

Ebenfalls denkbar ist, dass das erstmalige Berühren des "Opfers" erst nach 10 Minuten (Handy-Wecker) erlaubt ist und vorher nur verbal erregt weden darf.

Und die vorher besprochene Augenbinde kann dann weggelassen werden, wenn das "Opfer" seine "Spielerin" optisch - sagen wir: interessant findet. Außerdem sieht er dann seine eigene Frau sich um einen anderen kümmern, was ihm vielleicht gefällt...

(Anmerkung: als ich diesen Gedanken hatte - siehe oben, gelang es mir, selbst meine Ex-Freundin zu überraschen, denn sie hatte diesmal nicht so schnell mit meinem Orgasmus gerechnet.)

Wie findet Ihr das? Oder schreibt einfach mal eure Meinung dazu…….;-)))))

Grüße, Strassenjungs
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Interesant wäre...........
.........wenn die zwei Frauen vor ihren gefesselten Männern, eine richtig heftige Lesbennr. hinlegen und dabei den Bettelein und Winselein der Männer 0 Beachtung schenken. *wiegeil*

*wink* Manu
******gel Frau
1.709 Beiträge
auch wenn das eigentlich nicht mein ding ist...
hört sich das sehr gut an [b]fiesgrinz[/b]
****_nw Frau
691 Beiträge
äh, müsste die Aufgabe nicht sein möglichst lang durchzuhalten, OHNE zu kommen?

Alre
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Wie?
Wie soll er denn kommen wenn er richtig gefesselt ist?
*wink* Manu
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das hört sich ...
schon mal sehr interessant an und ist es wert
ausprobiert zu werden.

Deine Beschreibung ist ausbaufähig, doch würde
ich auch dafür tendieren, das der gewinnt, der es
trotz verbaler, oraler, sowie " handwerklicher "
Manipulation am längsten aushält nicht zu spritzen,
denn schnellspritzen ist unter diesen hoch erotischen
Umständen nur sehr schwer zu umgehen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****che Frau
235 Beiträge
Fesselspiele zu viert...genial!!!
Boah - das ist doch mal eine Phantasie die ich auch gerne mal erleben wollte...

wobei ich mich den übrigen Antworten anschließe...interessanter wird es auf jedenfall, wenn die Aufgabe lautet, das nur der gewinnt, der am längsten aushält nicht zu kommen... *baeh* *ggg*

find ich auch sehr interessant
wobei die Theorie mit dem "wer`s länger aushält nicht zu kommen" hinkt, da dann ja die Frauen auch nix machen bräuchten....könnten also quasi nur so tun als ob.....
Ich finde die Beschreibung der Phantasie oben äußerst an- und erregend.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmmm
Wenn schon, sollten die Männer um den Orgi bitten.......
*fiesgrins*
Kopfkino
Ich denke da will sich wieder jemand anregungen holen für sein kopfkino!
nette Vorstellung
ich glaube zwar auch, dass dies hier mehr fürs Kopfkino als für die praktische Umsetzung ist aber warum nicht.
Fesselungen kann ich persönlich nichts abgewinnen, aber bei der geschilderten Situation ist da einerseits ein Wettbewerbsgedanke und gleichzeitig der Partnertausch, der mein Kopfkino anregt.

Bei dieser Situation würde es ja jeweils eine Siegerin und einen Sieger geben.
Welche Prämie erhalten die Sieger *g* ?

Die Siegerin vielleicht eine flotten Dreier FMM
und der Sieger dementsprechend anschliessend MFF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.