Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
zum Thema
Übergewicht: zu dicker Partner193
Bei der Suche nach diesem Thema stieß ich nur auf das Problem mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

string andersrum

string andersrum
Gibt es fraue die stingtangas für den partner schon mal andersrum angezogen haben.Also das bändchen vorne???Schaut bestimm gut aus.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ne weil dann kamm man auch etwas anderes tragen
*ggg* *ggg*
perlenstrig
*ggg* Ein perlenstring schaut bestimmt auch nicht schlecht aus. *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Von den Perlenstrings habe ich schon 2 Stück
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Gibt bestimmt wenig frauen die auf sowas stehen.Wenn doch schreibt einfach!!!
Ich hab auch einen Perlenstring, trage den aber nur recht selten da er im Intimbereich unangenehm zwicken kann.
Es gehören immer zwei dazu.Wenn die frau sagt will ich nicht muss
man(n) es akzeptieren.Ansonsten geht der spass verloren!!!
Es gehören immer zwei dazu.Wenn die frau sagt will ich nicht muss
man(n) es akzeptieren.Ansonsten geht der spass verloren!!!
Das ist für mich Grundvorraussetzung.
Der meinung bin ich auch.Ausprobieren kann man viel.Wenn für beide das gleiche interesse für eine sache da ist ist das in ordnung.Hinterher kann man immer noch sagen das es einen nicht gefallen hat.Aus erfahrungen lernt man.Ausserdem lernt man den menschen zuerst kennen und lieben und dann normalerweisse seine neigungen.Also muss ich ihn so lieben wie er ist.Ich habe mich ja in ihn verliebt ohne seine neigungen vorher zu wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.