Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
zum Thema
Piercings74
Piercings geben auch immer interessante Motive ab und ich bin sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ersatz piercings?

*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
ersatz piercings?
mir is gerade was ziemlich dummes passiert. ich lag im bett und hab dvd geschaut. also ich aufstand hab ich dann gesehen das mein brustpiercing rausgegangen ist. sprich es hat sich eine kugel gelöst und der rest ist rausgerutscht. es war kein problem den teflonstab mit der kugel dran zu finden. aber die zweite kugel war aber verschwunden.... hab mir gerade ziemliche sorgen gemacht was ich jetzt mache... ich hab die kleinsten kugeln die mein piercer hatte. und die zu finden ist nun echt nicht einfach.... zum glück habe ich sie wieder gefunden *puh*

ich habe mich nun entschieden das ich morgen gleich ersatz piercings kaufen gehe. damit ich nicht gleich wieder so einen schreck bekomme.. ich hab aber nie vorher daran gedacht mir welche zu besorgen.

nun meine frage habt ihr auch für eure piercings ersatz piercings? ist euch sowas auch schon passiert?
was habt ihr in dem fall gemacht?
so schnell wie möglich neue gekauft zur sicherheit?
blöde Sache...
Hello Kitty *zwinker*

das ist ein echter Schreck in der Morgenstunde...Ich habe kein Brustpiercing stelle mir aber auch nicht soo leicht vor das wieder zusammenzubekommen.
Ich hatte mal ein Intimpiercing, musste es dann rausnehmen lassen wegen Op und weil es nciht gleich wieder reingekommen ist hättew ichs nachstechen lassen müssen... hab ich dann letztendlich nicht mehr gemacht... UNd das in der Orhmuschel ist so blöde und klein wenn ich da die Kugel verliere muss ich zum Piercer weil das ohne weiteres nicht selber wieder reinzufummeln ist...also der Ring schon aber die Kugel halt nicht.

Ist aber wohl echt eine prima Idee ein Ersatzpiercing zu haben...Frau kann ja auch mal wechseln *zwinker*

Liebe Grüsse Metallia
oh ja
Das problem kenne ich nur bei mir war es beim Zungenpiercing und da konnte ich nicht viel machen als mir direkt ein neues zu kaufen weil ich meins verschluckt hab...Leider...also die Kugeln davon..und habe es nicht mal gemerkt...Habe seit dem auch für all meine Piercings ein ersatzstab da,,,
**********er_rp Mann
8 Beiträge
Piercing
Hab auch immer Ersatzpiercings oder Kugeln, wenn ich mal eine verliere, was leider auch schon mal vorkam.
Meiner einer! lol
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich hab mir zu all meinen Piercings immer gleich nen Ersatzschmuck besorgt für den Fall das man eine Kugel verliert oder der Stab kaputtgeht. Bin zwar nie in die Verlegenheit gekommen, das ich mal eines verloren hab...aber beim labret wars schon gut, auch mal nen Piercing mit längerem Stab zuhause zu haben, da es da mal zu ner kleinen Schwellung kam.
Insofern bin ich immer gut damit gefahren *fiesgrins*
Hallo,

durch das Dehen meiner beiden BW Piercings von 1,6 mm auf 4 mm hat sich eine Menge an Reserveschmuck angesammelt.
Das gleiche gilt für mein Prinz Albert Piercing das von 2 mm auf 10 mm gedehnt wurde.
Auch so dann uns wann kauft man sich mal anderen Schmuck, anstelle von einem Horseshoe eine Banane und somit sammelt sich mit der Zeit genügend Reserveschmuck an.
Also kein Problem wenn sich mal eine Kugel selbstständig macht.

Gruß Springfield *zwinker*
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
ja ich werd mir gleich morgen auch ersatz schmuck kaufen... nicht das ich wieder mal so nen schock bekomme... hatte mal gelesen das jemand beim sport das bwp verloren hat und nach einer stunde dann das piercing nimma reinbekommen hat,. das möchte ich mir dann doch ersparen
also ich hab für alle piercings ersatz, außer für eines, das in der unterlippe....und genau da hab ich neulich irgendwie meine kugel verloren. hab dann kurz überlegt das piercing ganz rauszunehmen, aber dann hab ich eine kugel von ner freundin bekommen. werde mir aber kein ersatzpiercing mehr kaufen dafür, hab es in 5 jahren das erste mal verloren...das nächste mal mach ichs dann ganz raus.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
jein,
ersatz hab ich, aber eher zum wechseln, nicht um bei notfällen was griffbereit zu haben (das ist aber somit auch abgedeckt)
Ich habe meinen Erstschmuck noch, falls sich also bei meinem jetzigen Piercing was lösen sollte schraub ich einfach mein altes rein *zwinker*

VenusFluegel
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Notersatz
Als Notlösung bietet sich an das "leere" Gewinde mit einem Pflaster zu fixieren, dann kann der Stab nicht rausrutschen.

Manchmal findet sich auch eine Plastikkugel (Kinderkettchen, etc) die man mit etwas Gewalt einfach aufschrauben kann...
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
na das nenn ich mal ne notlösung.. gute ideeeeee
*******i_zh Frau
115 Beiträge
hui das ist ja gerade noch mal gut gegangen=)
also ich hab mir auch nie gedanken über ersatzpiercings gemacht... aber es hat doch sowieso jeder gepiercte welche.. weil man wechselt ja meistens das schmuckstück, das beim stechen eingesetzt wurde... und ich habe auch viele verschiedene bananen und barbells und ringe, weil ich gern mal wechsel... man muss einfach etwas nehmen das flutscht und dann gehts gut rein!
******r76 Mann
2 Beiträge
oder vielleicht
könnt man ja einfach ne sicherheitsnadel nehmen... oder mein ich das nur?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Bloß nicht
Sicherheitsnadeln sind meistens vernickelt und damit ungesund.
Außerdem hast beim Einführen nen erhebliches Risiko den Stichkanal zu verletzen und ziemlich dünn sind sie auch noch.

Dann doch besser ein Stück dicker Nylonfaden, zB dicke Angelschnur oder das Mittelstück von Stricknadeln oder Rasentrimmerfaden
******r76 Mann
2 Beiträge
hmm ja
stimmt von der nadel die ich mir als 14 jähriger durch den arm gestochen habe, hab ich immer noch zwei punkte...
aber ja.. damals gab es glaub noch gar keine piercings, oder noch nicht so verbreitet, und drum haben wir halt sicherheitsnadeln genommen.. drum bin ich drauf gekommen..
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
die haare sind balu die lippen grün und streichholzetiketten am ohr.... hurra hurra die schule brennt.....

sicherheitsnadeln... aua....

nun ja... bei mir wars früher cool wenn man sich zigaretten auf dem arm ausgrücken hat lassen, oder es selbst gemacht hat...
die narben sieht man auch immer noch...
Rocailles
Habe sei 15.10. die BW gepierct.

Mein Piercer hat mich auch davor gewarnt, dass die Kugeln sich durch die Reibung der Kleidung etc. verabschieden können. Werde mir sicherlich einen Ersatz an Kugeln zulegen.

Im Notfall hätte ich eine Glasperle (Rocailles) draufgedrückt. Die gibts in allen Größen und ich habe sie haufenweise zuhause.

LG
ChatPaar
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ps: es gibt eine online shop den ich nur empfehlen kann....
da gits ersatz/neuen schmuck ab 3.90 ....
wenn jemand nicht auf gold oder irgendwelche lustigen steinchen steht oder braucht wird man auch für etwas neues nicht mehr als 10 euro hinlegen müssen (ausserdem gibts keine versandkosten)
googlen nach wildcat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.